Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie sie vergessen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von beagle, 7 Mai 2006.

  1. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Single
    hab da wieder mein alt bekanntes problem.

    hatte nen abend was mit ner freundin, beide betrunken ca 2jahre her.

    mich hats danach wohl erwischt, sie meinte dann nur, sie will keine Beziehung. und sie könnte aus kumpel nicht freund machen

    hatten danch iummer icq kontakt, sind ab und zu auch noch nen paar mal was trinken gewesen. vor kurzem hat sie mich zum essen eingeladen, ich hab mich dann mal mit nem essen zurückrevanchiert.

    waren jetzt gestern mit nen paar kumpels bei ihr zuhasue und haben was getrunken und jetzt hat es mich wieder SO RICHTIG VOLL erwischt. ich schätze sdie hat ihre meinung von damals nicht geändert, aber ich denk den ganzen tag schon an sie und hab voll die depriephase

    hab sie heute per icq gefragt ob sie nicht was mit mir trinken gehen will heute abend, leider hatte sie schon was vor.
    ich muß ihr das igrndwie sagen, werde noch total gaga so

    fahr jetzt erst mal ne woche auf montage ins ausland, dh kein internet, vlt handy. hoffentlich kann ich in der woche in ruhe & konzentriert arbeiten, vlt ist es danach auch nicht mehr so schlimm
     
    #1
    beagle, 7 Mai 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Sie scheint ja jetzt nicht so wirklich in deinem Freundeskreis zu sein. Wäre es daher nicht vielleicht besser sie aus deinem Leben zu streichen?
    Es scheint dir ja wirklich schwer zu fallen. Sag ihr halt wie du empfindest. Verlieren kannst du ja nichts. Und schließlich muss man nicht aus allem eine Freundschaft machen. Man kann auch mal welche aus seinem Leben gehen lassen.
     
    #2
    Doc Magoos, 7 Mai 2006
  3. Salvavida
    Gast
    0
    Vielleicht ist es doch ganz gut, wenn ihr ne Woche kein Kontakt habt, dann kannst du sie maybe vergessen?! Ja, ich weiß, das ist sehr schwer.
    Aber ansonsten würde ich einfach offen mit ihr drüber reden, damit sie weiß was Sache ist.
     
    #3
    Salvavida, 7 Mai 2006
  4. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    Single
    naja sie will wohl öfter mit wenn wir mal losgehen...

    mit dem drauf ansprechen hätte ich ja am liebsten heute abend gemacht, sie hatte aber schon was vor. dann hätte ich nämlich gewissheit und hätte die woche auf montage zeit über alles nachzudenkne

    alles scheiße mit den frauen, jetzt auch noch streß mit der ex

    sie hat damals schluß gemacht & wollte das wir freunde bleiben. hab sie jetzt nen paar mal gefragt ob sie noch mal mitwill, kam immer nur ein nein. ich schätze sie bereut es ein wenig schluß gemacht zu haben.
    muß glaub ich die tage auch noch mal mit der reden, wenn sie keinen kontakt mehr haben will muss sie mir es einfach mal sagen,
    oder ob sie davon ausgeht, dass ich nicht mehr frage ob sie mitkommt, wenn sie immer nein sagt?
     
    #4
    beagle, 7 Mai 2006
  5. wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaub,du wirst sie nie vergessen können,wenn sie dir immer wieder durch den kopf "spukt".und wenn du es ihr noch nichmal gesagt hast,geht das nich einfach,man kann einen menschen,in den man sich verliebt hat,nich so mir nichts dir nichts vergessen.
    wenn du ihr die karten endlich offen auf den tisch legst,weißt du woran du wirklich bei ihr bist,dann kannst du deine gefühle sortieren und sie nach und nach aus deinen gedanken vertreiben,eher sehe ich da keine chance.
     
    #5
    wirbelsturm, 7 Mai 2006
  6. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    Single
    die meiste zeit was es na auch nicht so wirklich schlimm, das fing erst wieder an als sie mich mal zum essen eingeladen hat und jetzt ist es seit gestern ganz übel
     
    #6
    beagle, 7 Mai 2006
  7. 1The4You
    1The4You (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    in einer Beziehung
    Jo, sag ihr einfach was Sache ist. Für den Fall dast ne Absage bekommst, lass es bleiben, wenn du dich damit abfindest das es nichts wird, dann kannst se auch vergessen.
     
    #7
    1The4You, 7 Mai 2006
  8. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    Single
    es ist doch einfach zum mäusemelken, gerade online und sie labert mich schon wieder an. hatte ihr erzählt das ich probs mit meiner ex hab, jetzt hat sie mich vorhin direkt drauf angesprochen...

    mal sehen wie es mir in ner woche geht, dann muss ich unbedingt mit ihr reden
     
    #8
    beagle, 8 Mai 2006
  9. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    ja rede auf jeden fall mit ihr über deine Gefühle, damit sie auch bescheid weiß.

    Wenn sie nicht will, wirst du es wohl oder übel akzeptieren....auch wenn das nicht leicht ist.
     
    #9
    fee1981, 8 Mai 2006
  10. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Siehe meine Signatur...

    Im Übrigen mußt du den Kontakt abbrechen! Wie sollst du loslassen können, wenn dich dauernd wieder irgendwas festhält?
     
    #10
    User 13029, 8 Mai 2006
  11. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Kontakt abbrechen ohne eine Klärung bringt nichts - mir zumindest nicht. Ich weiß wovon ich spreche...

    Ich hätte mir eben einen Korb holen solllen, dann kann man wohl viel leichter abschließen als nur zu vergessen.

    So hab ich ganz tief in meinem Hinterkopf immer die Sorge sie zufällig wiederzusehen. Dann steht bei mir oben rechts nicht mehr "glücklich" sondern "unglücklich".

    good luck.
     
    #11
    Wowbagger, 8 Mai 2006
  12. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    wenn du jetzt schon weißt,dass von ihrer seite da nicht mehr ist, würde ich ihr aus dem weg gehen.
    ich bin gerade in einer ähnlichen situation und merke,dass das so vorerst das beste ist.
     
    #12
    *fechti*, 8 Mai 2006
  13. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    Single
    ich weiß es ja nicht wie sie darüber denkt, das ist ja alles so verwirrend. sie läd mich zum essen ein, dann können wir bei ihr einen trinken usw...

    auf jeden fall hat die woche ausland wohl geholfen, muss nicht mehr so oft an sie denken.
    muss aber auf jeden fall noch mal mit ihr darüber reden
     
    #13
    beagle, 13 Mai 2006
  14. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Also es wurde ja schon mehrfach gesagt, dann zieh es auch durch, wenn Du Dich nicht länger verrückt machen willst.
    OFFEN MIT IHR REDEN! Bekommst Du ne Abfuhr, weisst Du, woran Du bist und kannst sie anschliessend abhaken. Und wenn Deine Ex Stress macht, solltest Du genauso verfahren.
     
    #14
    User 48403, 13 Mai 2006
  15. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    Single
    ja ich werde mit ihr reden, sie wollte gerade das ich sie noch mal auf nen bierchen einlade. dann bietet sich das an! mal sehen wies ausgeht, werde aus der frau echt nicht schlau!
     
    #15
    beagle, 14 Mai 2006
  16. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    Single
    kann mir denn wenigstens einer nen tipp geben wie ich sie am besten drauf ansprechen kann=?
     
    #16
    beagle, 14 Mai 2006
  17. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    einfach sagen, dass du mit ihr über was persönliches reden willst. sagen, dass dich ihr verhalten verwirrt, weil du gewisses interesse an ihr hast / weil es dich erwischt hat und du in sie verknallt bist, die formulierung muss ja schon zu DIR passen.

    letztlich ist die genaue wortwahl nicht sooo wichtig, sie fühlt, was sie fühlt. klar kannste auch flirten, sie umwerben und probieren, ihr näherzukommen, aber in deinem verwirrten zustand halte ich ein offenes gespräch für angebracht :zwinker:.

    kannst natürlich auch kurz über deine ex reden, aber sagen, dass du an deiner ex nicht mehr hängst, sondern für wen anders gefühle hast....falls sie sagt "für wen denn?", sag "rat mal" oder gleich "für dich". :zwinker:

    so ein gespräch ergibt sich schon, das sollte man nicht zu sehr vorplanen (wobei ich da auch eine neigung hab, mögliche antworten vorwegzunehmen....spontan ist besser.)
     
    #17
    User 20976, 14 Mai 2006
  18. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    Single
    sie kam die tage schon wieder an, kannst mich ja noch mal auf nen bierchen einladen...

    werde sie zum we hin fragen ob sie mit mir noch was trinken geht und dann muss ich sie irgendwie drauf ansprechen.
     
    #18
    beagle, 16 Mai 2006
  19. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    Single
    hab heute mir ihr wieder per icq gelabert, ich weiß echt nicht was ich davon halten soll.

    ich glaub sie sieht mich wirklich nur als guten kumpel und nix mehr.

    war bis vorhin noch der meinung sie mal direkt drauf anzusprechen, jetzt hab ich irgendwie angst mich vor ihr zu blamieren wenn ich ihr das sage.

    sie hat freitag wahrscheinlich sowieso keine zeit, werde es aber trotzdem dann mal per sms versuchen sie auf nen bier einzuladen

    es :wuerg: mich alles nur noch so an!
     
    #19
    beagle, 17 Mai 2006
  20. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    Single
    sie hatte am we keine zeit, vlt frag ich sie am mittwoch abend mal

    es kotzt mich alles so an wies im mom ist, sie hat mich heute schon wieder per icq angelabert
     
    #20
    beagle, 21 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vergessen
palaberpanda
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2016
13 Antworten
Luise:)
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2015
9 Antworten