Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie sieht bei Euch ein perfektes Date aus ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Grinsekater1968, 16 März 2005.

?

Das Schönste bei einem perfekten Date ist..

  1. wir verlassen die Wohnung gar nicht erst

    1 Stimme(n)
    3,8%
  2. Sterne zählen unter klarem Himmel

    3 Stimme(n)
    11,5%
  3. schick essen mit Rotwein und Kerzen

    4 Stimme(n)
    15,4%
  4. Party mit den wichtigsten Freunden / Bekannten

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Sex auf der Rückbank seines / ihres / Vatis Auto

    2 Stimme(n)
    7,7%
  6. Hauptsache Marilyn Mason singt live

    1 Stimme(n)
    3,8%
  7. sie / er liebt mich mehr als alles andere auf der Welt

    5 Stimme(n)
    19,2%
  8. totales Gefühl der Zusammengehörigkeit / Geborgenheit

    10 Stimme(n)
    38,5%
  1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Liebe Singles, liebe Gebundene, es ist Freitag abend und ihr geht mit Euerm Schatz zusammen los und macht etwas ... was ist es und wie läuft der Abend so ab ? Was darf auf gar keinen Fall fehlen, was hatbt ihr schon mal erlebt daß Euch bis in die Zehenspitzen umgehauen hat weil es so schön war ?
    Laßt mal den Frühlingsgefühlen freien Lauf und erzählt mir was......
     
    #1
    Grinsekater1968, 16 März 2005
  2. simimaus
    Gast
    0
    Hallo Grinsekater,

    für mich wäre ein schöner Abend:

    - auf alle Fälle ein gutes, italienisches Essen (Salat, Pasta und Brunello-Rotwein, Dessert) wichtig !!! :tongue:
    - entweder ein guter Film im Kino oder ein Musical, Theater oder Oper
    - das alles am besten bei schönem, lauwarmen Wetter
    - mein Outfit sollte perfekt sein, da würde ich mich gut dabei fühlen :cool1:
    - zum Abschluß zuhause oder auch im freien schöner Sex

    Das wäre für mich ein perfekter Abend.

    Konnte ich Dich hiermit inspirieren ?

    Liebe Grüße
    von simimaus
     
    #2
    simimaus, 17 März 2005
  3. glashaus
    Gast
    0
    Hmm....

    Also mal angenommen ich hätte ein Date an einem Freitag Abend:


    - es sollte Sommer sein
    - erst trifft man sich mit Freunden und trinkt Bier und grillt und freut sich, dass so nette Menschen um einen herum sind
    - man schaut den anderen an und ist soooo doll herrlich verliebt, aber man kann leider nicht sofort übereinander herfallen :zwinker:
    - dann wird es kalt und man schaut seinem Süßen in die Augen und sagt "mir ist kaaaaalt", damit er a) mir seinen Pulli gibt und/oder b) recht bald mit mir heim geht
    - auf dem Weg nach Hause (barfuß!!) dann noch eine kleine Knutscherei (oder mehr)
    - zu Hause dann noch eine Runde auf dem Balkon sitzen und quatschen und sich lieb haben
    - und dann guten Sex haben :grin:
     
    #3
    glashaus, 17 März 2005
  4. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    klingt gut, aber wenn mir kalt ist, lauf ich nicht barfuß nach Hause.. aber ansonsten super :smile:

    ciao Chris:smile:
     
    #4
    chris1985, 17 März 2005
  5. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    echt?
     
    #5
    chriane, 17 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sieht Euch perfektes
Noir Désir
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 November 2016
18 Antworten
!Cocoon!
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Juni 2009
13 Antworten