Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tanzdann
    Tanzdann (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    93
    1
    nicht angegeben
    24 Mai 2007
    #1

    Wie sieht der ideale Busen für Euch aus (nicht Größe gemeint)

    Hi all,

    wie sieht eigentlich für Euch (m/w) der ideale Busen aus? Um es gleich vorweg zu nehmen: Nein, wir Mädels sollen nicht auf den Busen reduziert werden. Und ja, es ist klar, dass die Brust zur Frau passen muss. Aber dennoch wird es sicher Vorlieben geben in Bezug auf Form, BruWa, Festigkeit, meinet wegen auch Größe etc. Vielleicht gibt es ja noch mehr Kriterien? Stellt Euch beispielsweise ein Bild vor bei dem nur die Brust zu sehen ist. Wie sieht das schönste Bild aus?
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    24 Mai 2007
    #2
    zeig mal her!:tongue:

    also ganz im ernst knnt ich net wirklich sagen!er sollte net zu doll hägen,einigermaßen straff sein und net zu groß oder zu klein sein!
     
  • klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    25 Mai 2007
    #3
    ich find sie rund am schönsten mit einer kleinen runden brustwarze. sie sollten recht straff sein und eine handliche größe haben, aber dennoch voll sein.

    laetitia casta beispielsweise hat perfekte brüste, soweit ich das sehen konnte. oh lá lá.:eek:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    25 Mai 2007
    #4
    ich weiss granicht wie manN das beschrieben soll. sogar ich als frau hätte da probleme.

    wie würdest du den einen schönen busen beschreiben? :smile:


    ehm rund? (wohl kaum eckig) mittel fest? (was zum teufel ist wohl jetzt wieder mittelfest)

    mittlere brustwarzen? wie gross ist mittel? oder sollte es im vergleich zu der eigentlichen brust gut aussehen...

    was kann mann da noch beschreiben.

    ehm farbe? hautfarbe wär gut. blau passt da nicht so gut.

    bin ja mal gespannt wieviele unterschiedliche antworten kommen :grin:

    bilder posten wäre hier schon fast sinnvoller.


    weil am schulss weisst du genau gleichviel, wenn jemand schreibt die brust muss rund, hautfarben und weich sein.

    naja... :engel:
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    25 Mai 2007
    #5
    :anbeten: :jaa:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    25 Mai 2007
    #6
    Ich finde den Busen toll, wenn er nicht zu spitz sondern eher rund ist. Außerdem ganz wichtig, er sollte nicht nach "außen schlielen" sonden "gerade aus schauen", je nach Hauttyp sollten die Brustwarzen nicht zu dunkel und groß sein und schön rund, der Warzenhof sollte nicht zu groß sein.

    Aber vor allem sollten sie echt sein ...
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    25 Mai 2007
    #7
    :jaa:

    und was auch noch nicht erwähnt wurde: beide Brüste in etwa gleich gross :smile:
     
  • neptun1988
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    1
    nicht angegeben
    25 Mai 2007
    #8
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2007
    #9
    "BruWa"? muss man jeden kram abkürzen? :engel: nippel ist auch kurz und immerhin ein ganzes wort... :zwinker:

    nicht groß, handlich, prall, eher possierliche nippel :zwinker:, echt (= natürlich), schöne rundung, ... sollte zu den proportionen der frau passen.

    ich finde meine eigenen brüste ziemlich gut, auch wenn ich sie aufgrund pubertätserfahrungen mit jungs ("oh, flachland") früher zu klein fand. wäre ich etwas zierlicher und weniger athletisch, passte es von den proportionen vielleicht noch besser.

    Off-Topic:
    vor längerer zeit gabs mal eine schöne situation: eine gute freundin erzählte, dass sie am vortag in der sauna "die schönsten brüste der welt" gesehen habe. darauf mein freund zu mir "du warst in der sauna?" :schuechte :herz: :smile: :zwinker:
    mein freund ist auf dieses spontane kompliment noch heute stolz... zu recht.
     
  • bhead
    bhead (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2007
    #10
    schön straff muss er sein. am besten keine weissen stellen vom bikini oder sonst wie. muss schön in der hand liegen. dann ists super :zwinker:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    25 Mai 2007
    #11
    Ich finde einfach keine passende Beschreibung :schuechte

    Gibt zu viele ideale Brüste, hauptsache rund und gesund + vorhanden :grin:


    P.S.: gerade so Bikini-Streifen können den Busen ziemlich knackig wirken lassen
     
  • Moni1812
    Moni1812 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Mai 2007
    #12
    handlich würd ich sagen, schöne nippel... (ich finde so bräunliche nicht so schön)
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    25 Mai 2007
    #13
    meine sollten ganz anders sein als sie sind. kleiner, gleich groß, weniger hängend und weniger große brustwarzen.
     
  • Ejector
    Ejector (34)
    Benutzer gesperrt
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    25 Mai 2007
    #14
    Leichte Birnenform.
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    25 Mai 2007
    #15
    Ohja, da gibt es ein Foto von ihr... da sehen sie echt perfekt aus.
     
  • flubbi
    flubbi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    Single
    25 Mai 2007
    #16
    Off-Topic:
    ich frage mich nur, was man(n) dann tut, wenn sie nicht so einen schönen busen hat, wie erwünscht? solang das hier nur vorlieben und nicht bedingungen sind, bin ich allen noch wohlgesonnen *g*

    ich finde sie besonders schön, wenn sie mittlere größe haben (also körbchengröße b oder c vielleicht) und nicht sehr hängen. außerdem dürfen die brustwarzen ruhig ein bisschen hervorstehen. ich denk sonst immer.. da fehlt doch was^^
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    25 Mai 2007
    #17
    Der perfekte Busen muss Prall sein und mittelgroß soll einfach geil aussehen :cool1:
     
  • Cosinus
    Cosinus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Mai 2007
    #18
    Ja da stimme ich voll zu. Übrigens glaube ich, dass eine natürliche Brust niemals zu fest (prall) sein kann. Oder hat schon mal Erfahrung mit einer zu festen Brust gemacht???

    Und geil sieht er dann aus, wenn er möglichst symetrisch ist und wenn die untere Falte eben nicht eine Falte ist sondern eher rundlich vom Bauch in den Busen übergeht. Die Brustwarze darf sich ruhig ein wenig vom Busen abheben, sollte aber nicht zu groß sein und der Nippel ist das passende Sahnehäubchen auf dem ganzen Gebilde.... ;-)
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2007
    #19
    rund, fest, mittelgroßer hof, körbchen C
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    26 Mai 2007
    #20
    :smile:

    Mir gefällt jeder Busen der echt ist und mit Freude getragen wird.
    Ganz persönlich gefällt es mir, wenn er wackelt:engel:

    Dann habe ich eine Vorliebe für sehr grosse Warzenhöfe (familienbedingte Gewöhnung), aber mit gutem Gewissen, weil genau diese sonst niemandem gefallen.....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste