Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Plonius
    Gast
    0
    1 August 2003
    #1

    Wie sieht der Po euerer Süssen aus?

    Die Lustgrotte einer jeden Frau schaut ja bekanntlich höchst individuell und unterschiedlich aus: Kleine und grosse oder kurze und lange Schamlippen, grössere Klitoris oder eben auch kleinere und und und. Jede für sich ein Prachtstück eben.

    Genauso finde ich, dass der Anus einer Frau (bei Männernn sicherlich auch, *g*) etwas sehr individuelles ist und sehr, sehr unterschiedlich aussieht. Mal eher klein, mal größer, mal eher flach, mal mehr nach aussen gewölbt. Auch der Hof um den Anus herum ist je nach Hauttyp mal heller mal dunkler, mal größer, mal kleiner.

    @ Männer: Ist euch dies auch schon mal aufgefallen? Falls ja, welche Variante findet ihr die ansehnlichste und appetittlichste?
     
  • FaNtAaLiEn
    FaNtAaLiEn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    1 August 2003
    #2
    Ich lasse deine Fragen jetzt einfach mal im Raum stehen, aber es gibt kaum was besseres als das hier, auch wenn es vielleicht etwas unscharf ist:
    [​IMG]
     
  • Plonius
    Gast
    0
    1 August 2003
    #3
    @ FaNtAaLiEn

    Ich gebe zu, das kommt - soweit man es erkennen kann - dem Paradies schon recht nah :cool:

    Vielleicht magst du ja doch noch auf die Fragen eingehen.

    Gruss
    P.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    1 August 2003
    #4
    @ FaNtAaLiEn: Niiiiiice :grin:

    Zu dem Thema kann ich leider nix sagen.... :hmm:
     
  • Daniel1984
    Gast
    0
    3 August 2003
    #5
    der po auf dem bild ist schon super, ich muss sagen das der po eh das wichtigste bei mädchen ist, da kann auch kein charakter was dran ändern!
     
  • Florian_PL
    Florian_PL (35)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    500
    228
    1.790
    nicht angegeben
    3 August 2003
    #6
    Also unscharf find ich den überhaupt nicht, eher ganz im gegenteil! :grin:
     
  • liebe_dani
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    3 August 2003
    #7
    ich dachte hier gehts um das poloch und nicht um den gesamten arsch. :ratlos:
     
  • *BlackLady*
    0
    3 August 2003
    #8
    Eigentlich gings auch nur um das Loch und die Haut darum. Aber der Arsch von dem Bild ist schon geil, wenn es auch ohne Jeans so aussieht.
     
  • Sokrates
    Gast
    0
    3 August 2003
    #9
    bin ich der einzige, der sich fragt, wo auf dem bild der hintern zu sehen ist? :rolleyes:
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    3 August 2003
    #10
    also ich sehe einen :grin: ganz deutlich!

    aber ein kleiner süßer knackarsch ist doch was anderes oder?! ich find den schon zu groß, um perfekt zu sein...
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    3 August 2003
    #11
    groß !?
    was hältst du denn dann von jennyfer lopez`s popo ? :grin:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    4 August 2003
    #12
    Also ich finde es gerade das schöne beim Menschen dass das Po Loch so wohltuend versteckt ist:grin:
    Nicht zum suchen:grin: , sondern weil ich finde, dass es an den Menschen Schöneres gibt!
    Bei den tieren (Affen z.B) sieht es doch echt doof aus:eek:
     
  • Plonius
    Gast
    0
    4 August 2003
    #13
    Hi simon1986,

    ich war neulich mit meinen Jungs (=meine Kinder) mal wieder im Zoo und dabei kamen wir auch am Pavian-Freigehege vorbei.

    Also, ich hoffe für dich, aber noch viel mehr für deine Freundin, dass sich der Anblick der dir bekannten weiblichen Popos hiervon drastisch unterscheidet. :blablabla

    Mal im Ernst, man muss sicherlich nicht auf Analerotik stehen. Auch wer Popos toll findet, mag nicht automatisch schon mehr.

    Allen Dingen, die mit Analerotik zu tun haben, muss man sich bekanntlich sehr behutsam und einfühlsam nähern, wenns beiden Spass machen soll. Doch wenn man dann diesen zuweilen mühevollen Weg gemeinsam durchschreitet, führt er nach meiner Erfahrung zu einer sehr großen Bereicherung der partnerschaftlichen Lust.

    Nichts für ungut Simon, ich mag sie, die (weiblichen!) Polöcher.


    Gruss
    Plonius
     
  • jh
    jh
    Gast
    0
    11 August 2003
    #14
    moin.
    crazy-achmet hats schon ganz gut getroffen.
    ich wuerde sagen, so sieht das optimum aus!
    und das hinterteil meiner freundin kommt dem schon recht nahe (leider traegt sie nur hosen, die das nich betonen, umso ueberraschter war ich, als ich ihn zum ersten mal ohne bedeckung gesehen habe .... :smile:

    gruesse
    jh
     
  • Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    11 August 2003
    #15
    der hintern meiner freundin isat nicht so super schlank aber das verlangt ja auch niemand ich persönlich mag es lieber wenn ich mich reinknuddeln kann!
     
  • little indian
    0
    17 August 2003
    #16
    also der po meiner freundin ist der allerbeste auf dr welt *schwärm* nciht zu groß und nicht zu klein - einfach genau richtig - liegt auch gut in der hand... :drool: :zwinker:

    der kleine indianer
     
  • Clavius
    Gast
    0
    17 August 2003
    #17
    Das Po-Loch ist nicht das erotischste an einem Hinterteil. Die Form der beiden Backen muss einfach stimmen ...
     
  • little indian
    0
    17 August 2003
    #18
    wohl wahr - meinte auch die backen und nix anderes...
     
  • Clavius
    Gast
    0
    17 August 2003
    #19
    War nicht auf dich bezogen. ;-)

    Sondern das war nur ein Statement zum Thema.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    17 August 2003
    #20
    Wichtig ist vorallem, dass der Po von meinem Schatz nicht kleiner ist als meiner. Von diesem Vorurteil kann ich mich nicht trennen:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste