Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie sieht der Po euerer Süssen aus?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Plonius, 1 August 2003.

1. Plonius
    Gast
    0
    Die Lustgrotte einer jeden Frau schaut ja bekanntlich höchst individuell und unterschiedlich aus: Kleine und grosse oder kurze und lange Schamlippen, grössere Klitoris oder eben auch kleinere und und und. Jede für sich ein Prachtstück eben.

Genauso finde ich, dass der Anus einer Frau (bei Männernn sicherlich auch, *g*) etwas sehr individuelles ist und sehr, sehr unterschiedlich aussieht. Mal eher klein, mal größer, mal eher flach, mal mehr nach aussen gewölbt. Auch der Hof um den Anus herum ist je nach Hauttyp mal heller mal dunkler, mal größer, mal kleiner.

@ Männer: Ist euch dies auch schon mal aufgefallen? Falls ja, welche Variante findet ihr die ansehnlichste und appetittlichste?

Plonius, 1 August 2003
  2. FaNtAaLiEn
    FaNtAaLiEn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Ich lasse deine Fragen jetzt einfach mal im Raum stehen, aber es gibt kaum was besseres als das hier, auch wenn es vielleicht etwas unscharf ist:

FaNtAaLiEn, 1 August 2003
  3. Plonius
    Gast
    0
    @ FaNtAaLiEn

Ich gebe zu, das kommt - soweit man es erkennen kann - dem Paradies schon recht nah :cool:

Vielleicht magst du ja doch noch auf die Fragen eingehen.

Gruss
    P.

Plonius, 1 August 2003
  4. kaninchen
    Gast
    0
    @ FaNtAaLiEn: Niiiiiice :grin:

Zu dem Thema kann ich leider nix sagen.... :hmm:

kaninchen, 1 August 2003
  5. Daniel1984
    Gast
    0
    der po auf dem bild ist schon super, ich muss sagen das der po eh das wichtigste bei mädchen ist, da kann auch kein charakter was dran ändern!

Daniel1984, 3 August 2003
  6. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.562
    nicht angegeben
    Also unscharf find ich den überhaupt nicht, eher ganz im gegenteil! :grin:

Florian_PL, 3 August 2003
  7. liebe_dani
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    ich dachte hier gehts um das poloch und nicht um den gesamten arsch. :ratlos:

liebe_dani, 3 August 2003
  8. *BlackLady*
    0
    Eigentlich gings auch nur um das Loch und die Haut darum. Aber der Arsch von dem Bild ist schon geil, wenn es auch ohne Jeans so aussieht.

*BlackLady*, 3 August 2003
  9. Sokrates
    Gast
    0
    bin ich der einzige, der sich fragt, wo auf dem bild der hintern zu sehen ist? :rolleyes:

Sokrates, 3 August 2003
  10. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    also ich sehe einen :grin: ganz deutlich!

aber ein kleiner süßer knackarsch ist doch was anderes oder?! ich find den schon zu groß, um perfekt zu sein...

*nulpi*, 3 August 2003
  11. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    groß !?
    was hältst du denn dann von jennyfer lopez`s popo ? :grin:

~LadyMarmelade~, 3 August 2003
  12. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Also ich finde es gerade das schöne beim Menschen dass das Po Loch so wohltuend versteckt ist:grin:
    Nicht zum suchen:grin: , sondern weil ich finde, dass es an den Menschen Schöneres gibt!
    Bei den tieren (Affen z.B) sieht es doch echt doof aus:eek:

simon1986, 4 August 2003
  13. Plonius
    Gast
    0
    Hi simon1986,

ich war neulich mit meinen Jungs (=meine Kinder) mal wieder im Zoo und dabei kamen wir auch am Pavian-Freigehege vorbei.

Also, ich hoffe für dich, aber noch viel mehr für deine Freundin, dass sich der Anblick der dir bekannten weiblichen Popos hiervon drastisch unterscheidet. :blablabla

Mal im Ernst, man muss sicherlich nicht auf Analerotik stehen. Auch wer Popos toll findet, mag nicht automatisch schon mehr.

Allen Dingen, die mit Analerotik zu tun haben, muss man sich bekanntlich sehr behutsam und einfühlsam nähern, wenns beiden Spass machen soll. Doch wenn man dann diesen zuweilen mühevollen Weg gemeinsam durchschreitet, führt er nach meiner Erfahrung zu einer sehr großen Bereicherung der partnerschaftlichen Lust.

Nichts für ungut Simon, ich mag sie, die (weiblichen!) Polöcher.

Gruss
    Plonius

Plonius, 4 August 2003
  14. jh
    jh
    Gast
    0
    moin.
    crazy-achmet hats schon ganz gut getroffen.
    ich wuerde sagen, so sieht das optimum aus!
    und das hinterteil meiner freundin kommt dem schon recht nahe (leider traegt sie nur hosen, die das nich betonen, umso ueberraschter war ich, als ich ihn zum ersten mal ohne bedeckung gesehen habe .... :smile:

gruesse
    jh

jh, 11 August 2003
  15. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    der hintern meiner freundin isat nicht so super schlank aber das verlangt ja auch niemand ich persönlich mag es lieber wenn ich mich reinknuddeln kann!

Moonlight21, 11 August 2003
  16. little indian
    0
    also der po meiner freundin ist der allerbeste auf dr welt *schwärm* nciht zu groß und nicht zu klein - einfach genau richtig - liegt auch gut in der hand... :drool: :zwinker:

der kleine indianer

little indian, 17 August 2003
  17. Clavius
    Gast
    0
    Das Po-Loch ist nicht das erotischste an einem Hinterteil. Die Form der beiden Backen muss einfach stimmen ...

Clavius, 17 August 2003
  18. little indian
    0
    wohl wahr - meinte auch die backen und nix anderes...

little indian, 17 August 2003
  19. Clavius
    Gast
    0
    War nicht auf dich bezogen. ;-)

Sondern das war nur ein Statement zum Thema.

Clavius, 17 August 2003
  20. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Wichtig ist vorallem, dass der Po von meinem Schatz nicht kleiner ist als meiner. Von diesem Vorurteil kann ich mich nicht trennen:grin:

simon1986, 17 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...