Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie sieht der Schleim in der SS aus?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Cats, 21 Mai 2005.

  1. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    Hab mich grade gefragt ob er sich verändert in der Schwangerschaft oder ob man das am Muttermund fühlen kann.

    Weiß das jmd? :engel:
     
    #1
    Cats, 21 Mai 2005
  2. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hallo süsse ich hab da zwar keine ahnung von aber hab das hier im netz gefunden


    Zervixschleim in der Schwangerschaft
    Die Beobachtung des Zervixschleims eignet sich nur, um die fruchtbaren Tage besser zu erkennen. Die Beschaffenheit des Zervixschleims weist keine typische Veränderung auf, wenn eine Schwangerschaft eintritt. Deshalb ist es nicht möglich eine Schwangerschaft durch eine Veränderung des Zervixschleims zu erkennen.
     
    #2
    illina, 22 Mai 2005
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ob man das am mumu fühlen kann weiß ich nich,

    aber mein schleim war immer ziemlich durchsichtig... und voll viel..
     
    #3
    Beastie, 22 Mai 2005
  4. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab gehört,von meiner fa das man es am muttermund fühlen kann,der wird dann enger als vorher oder irgendwie sowas,bin mir da aber auch nicht so sicher
    mfg apfeltasche
     
    #4
    Apfeltasche, 22 Mai 2005
  5. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    Bei mir is er ziemlich klar aber auch net wenig vorhanden. :ratlos:
     
    #5
    Cats, 22 Mai 2005
  6. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    Trau mich gar nicht zu testen :geknickt:

    Wo zwickt es eigentlich in der SS? ^Nur in der Leiste oder auch normal wie bei Regelschmerzen?
    Sorry bin nervös :tongue:
     
    #6
    Cats, 22 Mai 2005
  7. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hast du denn deine regel nicht bekommen cats?
    mfg apfeltasche
     
    #7
    Apfeltasche, 22 Mai 2005
  8. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    huhu hast du schon getestet ???
     
    #8
    illina, 23 Mai 2005
  9. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    nein habe meine regel nicht bekommen.

    habe noch nicht getestet weil ich heute morgen gedacht habe das meine regel kommt, als wir einkaufen waren hatte ich unterleibsziehen so das ich dachte sie kommen, aber kaum zuhause wars wieder wech. werde dann wohl morgen testen, hab den test schon da
     
    #9
    Cats, 23 Mai 2005
  10. baerle79
    baerle79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo
    wie ich schwanger wurde oder da schon war. hatte ich auch unterleibsschmerzen wie ne doofe hab gedacht na dann kommen sie ja jetzt und was war nix war. eine tage ne woche später nen test gemacht und siehe da schwanger.
    und was hat dein test gesagt??????????????
     
    #10
    baerle79, 24 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sieht Schleim
laurah
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
20 September 2015
70 Antworten
Samblahh
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
4 Oktober 2013
37 Antworten
baerle79
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
5 November 2005
13 Antworten