Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie sieht die Beziehung nach dem ersten mal aus??

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von BaByGirL15, 21 Oktober 2003.

1. BaByGirL15
    Gast
    0
    He Leute...
    Ich bin noch Jungfrau, trotzdem mache ich mir schon meine Gedanken. Ich werde wohl bald dazu bereit sein mit meinem Freund zu schlafen allerdings mache ich mir sorgen um unsere Beziehung...Was ist wenn die Beziehung danach nur noch auf sex basiert? Ich meine wenn wir gar nicht mehr normal miteinander umgehen können, keine andere Beschäftigung mehr haben..Vielleicht ist das eine dumme Frage aber ich glaube nach dem ersten mal gibt es kein zurück...stimmt das????

BaByGirL15, 21 Oktober 2003
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei meinem Freund und mir hat sich nicht wirklich viel geändert... Nur dass wir BESSER miteinander reden konnten, noch näher "zusammengewachsen" sind usw. Aber aus meiner Sicht sind deine Bedenken unbegründet :zwinker: Sex ist nicht alles im Leben *g* (wobei ich shcon gerne mal wieder welchen hätte *auf entzug sei* *jammer*)

Bea, 21 Oktober 2003
  3. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    klar ändert sich was aber das muss ja nicht negativ sein ... denn ihr seit euch dann noch näher und nur auf sex beschränken wird sich eure Beziehung dann sicher nicht .. vielleicht wird der sex dann eine grössere rolle speilen weil es euch beiden sehr gut gefällt aber das ist ja ganz normal.. und wie schon gesagt worden ist meist wird man dann noch offener und kann noch viel offener damit umgehen... also mach dir mal keine sorgen

illina, 21 Oktober 2003
  4. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    hat sich nur verbessert danach.
    klar spielt sex danach eine rolle, wie gross, das muss jede spaar selbst entscheiden.

wie weit ihr es kommen lasst das ist eure sache, es kann dazu kommen, dass die Beziehung nur noch auf sex basiert, aber schuld sind daran auch beide.

len, 21 Oktober 2003
  5. miLChmANn
    Gast
    0
    bei mir hat sich eigentlich nichts verändert nur das halt der sex dazu gekommen war. aber sonst war alles wie vorher

miLChmANn, 21 Oktober 2003
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also mit meinem jetzigen Freund hatte ich mein erstes Mal direkt am ersten Abend als ich ihn das erste mal sah.. also kann ich net sagen inwieweit sich da was geändert hätte G*g

mit meinem ex.. na ja er wollte ich irgend wo auch.. aber net 100% *g da hatts dann net geklappt..

Ich denke nicht, dass euer Leben danach nur noch aus Sex bestehen würde.. man kann dann viel leichter über das Thema reden.. und überhaupt miteinander besser reden..

Als wir morgens aufgestanden sind, nach dem wir abends miteinander geschlafen hatten.. sass ich da und dachte mir auch "der läuft da auch rum als wäre da gestern NIX passiert " *g aber nach ner Zeit gewöhnte ich mich an die Situation.. *G

vana

[sAtAnIc]vana, 21 Oktober 2003
  7. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,
    also ich habe letzte Woche auch mein erstes Mal mit meinem Freund erlebt. Und ich kann nicht sagen, dass sich die Beziehung ins Negative verändert hat. Davor hatte ich auch solche Gedanken, "was, wenn er dann nur noch Sex will, etc", aber so ist es nicht.
    Ich finde, dass wir uns seit dem Zeitpunkt viel näher sind und irgendwie eine noch enger Verbindung zueinander haben.

Also in dem Punkt würde ich mir keine Gedanken machen!!

Dark Girl

*DarkGirl*, 21 Oktober 2003
  8. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    also ich hatte mein erstes mal auch erst vor 2 Wochen, es war für uns beide das erste Mal (und unser 3. Versuch *g*) JEdenfalls hat uns das irgendwie noch enger zusammengeschweisst. und dass es nur aus sex besteht würd ich auch nicht sagen. Sex ist einfach etwas, was die Beziehung noch unterstreicht.

h2o, 21 Oktober 2003
  9. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Ich kann dem von h2o eigentlich nichts mehr hinzusetzen! Meine Beziehung hat sich nach dem ersten mal noch verstärkt und wir sind jetzt nich so dass wir uns wie die Haasen immer Rammeln müssen, wir machen es auch nur wenn es beide wollen (ganz wichtiger faktor)! Wenn mal jemand einen Tag nich will, okay, von keinem Sex ist noch niemand gestorben!! :grin:

webfighter, 25 Oktober 2003
  10. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    es ging nur noch bergab :grin:

(insider...)

Kanaldeckeldieb, 26 Oktober 2003
  11. supergirl_007
    0
    Also wirklich viel geändert hat sich nach unserem ersten Mal nichts.
    Weder negativ noch besonders positiv.
    Nun ja, okay, wir waren uns irgendwie näher als sonst, haben besser miteinander reden können, hatten irgendwie mehr vertrauen zueinander, aber dass hat sich auch erst so nach und nach dann entwickelt und war ned *schnieps* danach da...

supergirl_007, 27 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...