Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie sieht ein typischer Tag mit eurem Partner aus?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Ron15, 28 Januar 2008.

1. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

mich würde gerne mal interessieren wie ein typischer Tag (wusste nicht, wie ich es genau nennen soll :zwinker: ) mit eurem Partner aussieht.

Immer nur kuscheln und Sex oder unternehmt ihr auch alltägliche Dinge wie z. B. einkaufen usw?

Grüße :smile:

Ron15, 28 Januar 2008
  2. Tatjana15
    Tatjana15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Verliebt
    Also wenn ich bei ihm übernachten darf, dann gehen wir am Abend davor manchmal ins Kino oder in die Disco. Dann wenn wir nach Hause kommen sind wir leider immer zu müde für Sex :cry: Er will immer gleich schlafen und dann bin ich auch müde. Am nächsten morgen haben wir dann meist Sex. Danach bleiben wir noch lange im Bett liegen. Dann stehen wir gegen Mittag mal auf. Frühstücken. Und kuscheln den restlichen Tag oder wir fahren in die Stadt und gehen Shoppen, Einkaufen oder treffen uns mit Freunden.

Tatjana15, 28 Januar 2008
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Naja, da wir zusammen wohnen, wären wir mit "nur kuscheln und Sex" wohl schon verhungert... :zwinker:
    Ein "typischer" Tag ist also mehr oder weniger Alltag.

User 52655, 28 Januar 2008
  4. murkey90
    murkey90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    bei uns sind unsere tage eigetlich immer recht abwechslungsreich.
    mal arbeiten wir gemeinsam an irgendwas (am pc collagen für freunde machen, führerschein, schule etc.) mal gammeln wir den ganzen tag vorm fernseh rum..
    mal sind wir das ganze wochenende unterwegs.
    kino, essen gehen, schwimmbad.
    kochen tun wir oft.
    am wochenende ist sie meitens bei mir weil wir hier ungestörter sind.. (ihre eletern hänger so sehr an ihr :tongue:.. wogegen meine eltern meist nichtmal wissen ob ich zuhause bin)
    freitags sind wir meistens mit freunden weg.. meistens in der disco.
    danach zuhause sin wir keinesfalls müde :grin: meistens isses schon hell bevor wir schlafen gehen. dann erstmal ausschlafen.. morgens haben wir meistens nochmal sex. zum frühstück gibts dann meistens eier, speck.. selbstgepresseten orangensaft usw da geb ich mir immer mühe :smile:
    duschen zwischendurch dann kommt scrubs :cool1: un dann is schon wieder abend..

samstags variiert das programm aber meistens isses gemütlicher als freitags.

greez murkey

murkey90, 28 Januar 2008
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Alltag halt :grin:

Um sieben steh ich auf, um acht geht ich aus dem Haus, da weck ich ihn dann eben. Ich bin den Tag über in der Uni und er auf der Arbeit, um 18 Uhr sind wir dann beide meist zuhaus, sehen fern, gehen einkaufen, kochen, essen etc. ab und an Kino :grin:

Numina, 28 Januar 2008
  6. glashaus
    Gast
    0
    Meist fahr ich gegen Abend zu ihm. Dann machen wir entweder was mit der Familie (Wii spielen, "normaler" Spieleabend, gemeinsam betrinken :zwinker:, feiern, kochen, essen) oder schauen uns gemeinsam 'nen Film an. Manchmal nehm ich auch meinen Laptop mit und dann zockt er bei sich irgendwas am PC und ich surf im Internet. Dann schlafen.
    Morgens stehen wir auf und duschen gemeinsam. Dann einkaufen oder Besorgungen machen, fürs Mittagessen helfen, etc.

So plätschert der Tag dann vor sich hin...

glashaus, 28 Januar 2008
  7. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ein typischer Tag bei uns sieht so aus:
    (dazu muss ich aber sagen dass wir fast 5 Jahre zusammen sind und seitdem auch zusammen wohnen)
    Wir stehen morgens auf, er meist früher als ich. Entweder frühstücken wir zusammen oder eben nicht und dann gehts in die Arbeit. Wenn er Spätschicht hat, bringt er mich hin.
    Abends bin ich meist als erster zuhause, wenn er Spätschicht hat kommt er so um 21 Uhr, dann essen wir was, entweder hab ich gekocht oder eben nicht. Dann schauen wir meist fern und dann gehen wir ins Bett. Der Sex ist dann irgendwo dazwischen :zwinker:
    Natürlich machen wir auch hausarbeiten, gehört ja schließlich dazu und wir gehen auch zusammen einkaufen.
    Freizeitmäßig unternehmen tun wir eigentlich nur am Wochenende und wenn er Samstags arbeiten muss, dann halt nur am Sonntag. Und da gehen wir entweder ins Kino oder in die Sauna oder wir relaxen nur und schauen DVDs.

LadyMetis, 28 Januar 2008
  8. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    in der woche:
    mrogens erst nen quickie, dann aufstehen, ich mach ihm dann das frühstück während er sich duscht, dann geht er zur arbeit und ich mache haushalt, abends nach dem essen meistens erstmal nen bisschen pc oder tv und dann zu späterer stunde erst nen bisschen kuscheln und dann noch ne runde sex,...
    samstag
    morgens nen quickie dann austehen , einkaufen und nachmittags irgendwas unternehmen, je nach dem vorzu wir so lust haben..naja und abends dann ihr wisst schon...
    sonntag
    wie samstags nur ohne einkaufen...

kagome, 28 Januar 2008
  9. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Kommt drauf an, wenn beide frei haben:
    morgens lange schlafen, noch kuscheln oder Sex vorm Aufstehen,
    dann mal frühstücken oder Mittag essen, abwaschen,
    dann gehen wir oft einkaufen, nachmittags zusammen fernsehen oder spazieren gehen, kriegen Besuch oder besuchen seine oder meine Eltern, oder jeder macht alleine irgendwas,
    abends gemeinsam kochen, essen, einen Film ansehen.

Wenn ich Uni habe, sehen wir uns nicht, dann bin ich in einer anderen Stadt, wenn ich frei habe und er arbeitet, koch ich zu Mittag für ihn, da kommt er in der Pause kurz heim essen und dann sehen wir uns erst am Abend, da kochen wir auch und machen dann nicht mehr viel außer Fernsehen oder so.

User 15848, 28 Januar 2008
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    unter der woche sehn wir uns entweder gar nicht (wenn er mal wieder in einer anderen stadt wohnt) oder wir treffen uns nach meiner arbeit in der stadt in nem cafe oder bei ihm. freitag kommt er zu mir und bleibt bis sonntag abend (wenn er woanders wohnt) oder montag früh, da steht er dann mit mir auf und fährt dann heim und ich zur arbeit. am wochenende bleiben wir meist daheim, hocken am pc, schauen nen film, baden gemeinsam, machen zusammen essen oder gehen spazieren. ab und zu unternehmen wir auch was, dann aber meistens wenn ich frei hab und mehr zeit. da gehn wir schonmal ins kino, spaßbad, ausflüge in die natur, tiergarten, kaufhäuser, restaurants, etc.

CCFly, 28 Januar 2008
  11. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Also so ungefähr:
    Wochenende/Ferien:
    *aufstehen und warten bis er auch aufsteht
    *gemeinsam frühstücken
    *jeder macht irgendwas für sich
    *gemeinsame Zeit
    ~Spazieren/wandern
    ~gegenseitig vorlesen
    ~Gesellschaftsspiele
    ~Kuscheln
    ~einfach unterhalten
    ~Sex ect.
    *jeder tut was für sich
    *gemeinsam Abendessen
    *gemeinsam Abend ausklingen lassen
    ~kuscheln
    ~reden
    ~vorlersen
    ~spielen
    *er bringt mich ins Bett, wartet bis ich eingeschlafen bin und schleicht sich dann raus. Meistens liest er dann noch bevor er auch ins Bett geht

Unter der Woche:
    *gehetzt aufstehen
    *Schule
    *heimkommen
    *gemeinsam Mittagessen
    *jeder tut was für sich
    *gemeinsame Zeit
    ~Spazieren/wandern
    ~gegenseitig vorlesen
    ~Gesellschaftsspiele
    ~Kuscheln
    ~einfach unterhalten
    ~Sex ect.
    *Hausaufgaben, lernen etc.
    *gemeinsam abendessen
    *gemeinsam Abend ausklingen lassen
    ~kuscheln
    ~reden
    ~vorlersen
    ~spielen
    *er bringt mich ins Bett, wartet bis ich eingeschlafen bin und schleicht sich dann raus. Meistens liest er dann noch bevor er auch ins Bett geht

Also eigentlich nix spannendes aber ein Tag mit meinem liebsten und somit ein eher schöner Tag :smile:

User 72148, 28 Januar 2008
  12. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Wir liegen meist bis Mittags im Bett, essen dann und unternehmen danach irgendwas Schönes. Abends kommen wir entweder sehr spät nachhause und ich schlaf dann ein, oder wie kommen früh und kochen vielleicht was und gucken nen Film...Oder sitzen einfach nur zusammen und kuscheln und reden...Sex haben wir zwischen durch natürlich auch mal.

LiLaLotta, 28 Januar 2008
  13. Nac
    Nac
    Gast
    0
    xxxxxxxxxxxxxxxxx

Nac, 28 Januar 2008
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Da es "nur" Affären sind, passiert natürlich nix alltägliches. Mit dem ersten ist DVD gucken, Musik hören, diskutieren und über die Welt philosophieren sowie kuscheln und Sex angesagt, mit Nr. 2 und seinen Freunden feier ich immer Haus-Parties oder gehe in Clubs, wir unterhalten uns über Fischzucht, Hunde, Leben in den USA. Aber auch hier gucken wir Filme, hören Musik, kuscheln und sexeln.

xoxo, 29 Januar 2008
  15. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    meistens zusammen lange schlafen und kuscheln
    dann aufstehen, vorm pc hocken und kochen
    danach meistens gammeln, film schauen und sexeln
    ab und zu kino, freunde
    freu mich schon auf sommer, da kann man dann mehr draussen machen

laura19at, 29 Januar 2008
  16. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Unter der Woche:
    Er: 04:00 Uhr aufstehen und zur Arbeit fahren
    Ich: 06:45 aufstehen und zur Arbeit fahren
    Er: zwischen 12:00 und 14:00 nach Hause kommen
    Ich: 16:30 zu Hause

Danach oft gemeinsam einkaufen oder andere Dinge erledigen, gemeinsam Abendessen, eventl. noch mit Freunden in einem Lokal treffen, gemeinsam im Bett liegen und kuschelnd fernsehen, schlafen.

Wochenende:
    Ausschlafen, gemeinsam frühstücken
    Samstags: Vormittag einkaufen und Kaffeetrinken fahren, nachmittags etwas unternehmen oder zu Hause "arbeiten" (aufräumen usw.), abends weggehen oder einen gemütlichen Abend zu Hause verbringen
    Oder wir machen eine ausgiebige Shoppingtour.
    Sonntag Nachmittag: meist spazieren und faul zu Hause im Bett liegen.

Natürlich ist zwischendurch immer mal Sex bzw. Zärtlichkeitenaustausch angesagt. :zwinker:

Klinchen, 29 Januar 2008
  17. maeusken
    Gast
    0
    - 6.00 Uhr der Wecker von meinem Freund klingelt
    - Kuscheln bis 6.10 Uhr (manchmal noch Sex)
    - 07.00 Uhr mein Wecker klingelt
    - 07.10 Uhr ich stehe auf
    - 07.30 Uhr ich fahre auf die Arbeit
    - 16.30 Uhr mein Freund kommt heim
    - 17.00 Uhr ich komme heim
    - Auf der Couch rumgammeln
    - Essen
    - Duschen
    - Ins Bett gehen
    - Kuscheln (manchmal Sex)

maeusken, 29 Januar 2008
  18. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Kommt ganz drauf an wo wir sind (ich geh mal vom Wochenende aus, unter der Woche sehen wir uns nie nen ganzen Tag am stück):

Bei mir :
    - ausschlafen
    - kuscheln oder mehr ^^
    - langsam aufstehen und was frühstücken (falls es noch kein mittag gibt)
    - dann irgendwo shoppen gehen oder den tag zusammen irgendwas spielen oder rätseln
    - sich was schönes zum abendessen machen
    - DVD schauen
    - kuscheln und zusammen einschlafen

Bei ihr:
    - ausschlafen
    - kuscheln oder mehr
    - langsam aufstehen und frühstücken (mittag gibts bei ihr immer später als bei mir ^^)
    - noch irgendwas spielen oder aufräumen oder gemeinsam duschen gehen
    - Mittag essen
    - entweder einkaufen fahren (irgendwas brauchen wir immer) oder einen kuscheligen nachmittag machen
    - ein bisschen fernsehen gucken
    - gemeinsam abendessen oder abendessen fahren
    - kuscheln oder mehr ^^
    - gemeinsam einschlafen

Mephorium, 29 Januar 2008
  19. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    so ein ganz normaler tag sieht in etwa so aus:

8:00 läutet der wecker, er geht mim hund raus und ich bleib noch liegen
    8:20 ich steh auch auf, wir stehn beide im bad, machen uns fertig um aus dem haus zu gehn
    8:45 wir gehn beide aus dem haus, er in die eine, ich in die andere richtung, küssen uns noch und sind meistens ziemlich im stress
    9:00-13:00 wir sind beide in der arbeit bzw auf der uni
    13:00-17:00 der hund muss wieder raus, was zu mittag ich mache, ich bin bei meinen eltern, er bei seinen oder bei freunden, jeder macht so sein zeugs halt, lernen,...
    17:00 wir treffen uns meistens direkt im supermarkt und gehn gemeinsam einkaufen
    18:00 wir kuscheln, liegen kurz vorm fernseher, er geht mim hund
    19:00 wir kochen gemeinsam, machen sauber, dann wird gegessen
    20:00 wir setzen uns auf die couch, plaudern und sehen fern, schmusen, haben vielleicht sex,...
    23:00 ich geh wiedermal mim hund
    24:00 wir gehn langsam schlafen

so, das is jetzt aber ein absoluter alltags tag, unter der woche, aber auch nur wenns kalt draußen is! im sommer shcuat das ganz anders aus und am wochenende ebenfalls :zwinker:

keenacat, 29 Januar 2008
  20. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    hmmm ein alltäglicher tag... hmmm

also unter der woche siehts so aus:

ich geh um 00.50 uhr aus dem bett arbeiten. kuschel vor dem gehen noch 5 minuten mit meinem partner, streichel und küss ihn und verabschiede mich von ihm, sag ihm während dem er shcläft, wie sehr ich ihn liebe und wie hübsch er doch ist :smile:...
    das jeden morgen.

er geht dann arbeiten wenn ich ca morgenpause hab.

ich hab dann um 10 bis 11 uhr (kann auch mal 13.00uhr werden) feierabend. mach ich meine sachen und mein partner hat um 17.00 uhr feierabend.
    ich gehe dann schlafen (zwischen 12.00 uhr und 21.00 uhr, das variert immer SEHR STARK)

meist geh ich dann am nachmittag nochmals schlafen, damit wenn mein freund am abend (zwischen 18.00 uhr uns 22.00 uhr) zu mir kommt, ich dann evt wach sein kann. (klappt aber nicht immer)

evt essen wir noch zusammen abendessen, oder ich schlafe halt und er guckt noch tv und kommt danach zu mir schlafen und kuscheln. :smile:

danach ist dann schon wieder 00.50 und alles beginnt von vorne :zwinker:

AUSSER ich habe frei, dann kann ich "lange" wach bleiben.

wenn wir beide frei haben, kommt eigentlich selten vor, weil ich arbeite sehr oft am wochenende, dann unternehmen wir von nix, bis sehr viel :zwinker:

also wenn ich am samstag arbeiten muss hab ich ja um ca 9-10 uhr morgens feierabend, am sonntag hab ich schon um ca 5-7 uhr feierabend, ist fast wie frei, dann geh ich nach dem arbeiten nach hause duschen und zu meinem partner ins bett kuschlen :smile: :herz:

danach schlafen wir noch paar stunden, ich bin wieder fit und wir unternehmen ganz viele verschiedene dinge zusammen :zwinker:.

ja so sieht das ca aus... :zwinker:

ah ja, einkaufen geh ich meist alleine, ausser ich hab am donnerstag, oder sonst irgendwie frei, da kann ich am mittwoch abend (abendverkauf bis 9.00uhr) einkaufen gehen. (beispiel)

meist geh ich aber alleine am morgen, da hats fast keine leute, ist mir einiges lieber!

ah ja. genau. mein freund arbeitet teilweise 80%, er hat 2 mal einen nachmittag frei, dann gehen wir auch ab und zu einkaufen zusammen. oder ich geh ihn zuhause besuchen, (da arbeitet er was)

Sheilyn, 29 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...