Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie sieht ein typischer Tag mit eurem Partner aus?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Ron15, 28 Januar 2008.

  1. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Früher, so im ersten Jahr unserer Beziehung wussten wir tatsächlich nichts mit uns anzufangen außer kuscheln, fummeln, Sex, kuscheln, fummeln, Sex, ... . Wir haben oft Filme gekuckt, weil uns sonst nichts eingefallen ist, beziehungsweise so getan, als würden wir versuchen, einen Film zusammen zu kucken. Denn zu ende geschaut haben wir ja doch nie... Wir sind auch manchmal spazieren gegangen.

    Heute machen wir immer noch das selbe. Aber wir haben schon auch einen gewissen Alltag. Also wir erzählen uns von Arbeit und Schule, kochen uns Essen, duschen, sehen fern, gehen zusammen auf Partys oder mit Freunden weg, machen dieses und jenes.

    Ich würde sagen, ein typisher Wochentag zusammen sieht so aus: Ich komme von der Schule, er dann zu mir, wir machen uns Essen, futtern vor der Glotze während wir uns alles vom tag erzählen und zum Nachtisch gibt es Sex. Dann muss er wieder nach hause fahren :cry:
    Ein typisches Wochenende ist eher so: Ich komme zu ihm, dann spielen wir ein bisschen PC, gehen für den Abend einkaufen, machen uns fertig, gehen zu unseren freunden, feiern und spät in der acht wandern wir heim, fallen ins Bett und Sonntagsmittags stehen wir auf, frühstücken irgendwann vor der Glotze und dann gehen wir spazieren, spielen was oder reden, haben Sex...
     
    #21
    schnuckchen, 29 Januar 2008
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.754
    298
    1.140
    Verheiratet
    Kommt drauf an ob ich an dem Tag arbeite oder nicht. Wenn ich frei habe, warte ich bis er ins arbeiten aufhört, dann sehen wir uns ca. eine Stunde danach. Typisch wäre dass wir spazieren gehen 1-2 Stunden, irgendwo hin fahren auf Kaffee oder Tee, Ausflüge machen, Abends Wuzln oder ins Kino gehen. Momentan kommt das leider alles etwas zu kurz da wir Wohnung einrichten. :smile:
     
    #22
    capricorn84, 29 Januar 2008
  3. emkay83
    emkay83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    984
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ein typischer tag ist wohl ein normaler wochentag, oder?

    der sieht so aus: meine verlobte steht auf und macht sich fertig. danach weckt sie mich auf und während ich mich fertig mache, macht sie ein kleines frühstück. danach bringe ich sie in die arbeit und fahre weiter in mein büro.
    ca 9-10 stunden später treffen wir uns dann wieder zuhause, gehen meist erstmal eine rauchen udn reden über den tag, arbeit etc. da wir beide nicht die leidenschaftlichen abendesser sind, gibt es meist nur eine kleinigkeit. oft sitzen wir auch nur am tisch und unterhalten uns, oder gehen was trinken oder treffen uns mit freunden. oder schauen einfach nur auf der couch fern. oder ich arbeite abends noch ein bisschen von zu hause aus, ist aber eher selten. und es kommt öfter mal vor, das wir im laufe des abends dann sex haben.
     
    #23
    emkay83, 29 Januar 2008
  4. sunshine82
    sunshine82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ein ganz normaler Tag ist bei uns der Alltag, da wir zusammen wohnen...

    morgens bisschen kuscheln, manchmal sex
    jeder geht seiner Arbeit nach
    im Laufe des Tages kommen wir wieder heim
    abends kochen, einkaufen, evtl. Kino, fernseh gucken, usw - was man eben abends so macht
    und dann ab ins Bett ;-)
     
    #24
    sunshine82, 30 Januar 2008
  5. User 37900
    User 37900 (33)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Wir haben einen typischen Alltag, da wir zusammenleben.

    5.45 Uhr klingelt sein Wecker, wir geben uns einen Kuss und er steht auf, duschen, anziehen usw. Bevor er geht, kommt er noch mal ins Schlafzimmer und gibt mir einen Abschiedskuss. Ich schlafe weiter, da ich im Moment nicht arbeite.

    Tagsüber mach ich dann meistens den Haushalt (putzen, saugen etc. pp.), nehme meine tausend Arzttermine wahr, gegen 17 Uhr kommt er dann heim, wir tauschen uns ein bisschen aus, ich geh manchmal noch schnell Dinge erledigen (hab tagsüber kein Auto, da er das braucht), dann gibt es Abendessen, fernsehen und dann ins Bett.

    Ab und zu gehen wir unter der Woche noch ins Kino (meist Dienstag), Donnerstag haben wir Tanzschule, freitags hat er Schachtraining (in der Zeit mach ich unseren Wocheneinkauf).
     
    #25
    User 37900, 30 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten