Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie sieht es aus?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cinex, 5 September 2008.

  1. Cinex
    Cinex (28)
    Benutzer gesperrt
    82
    0
    0
    nicht angegeben
    Guten Abend!

    Ich muss einfach mal einen Rat von euch haben. Und zwar geht es um ein Mädchen, welches ich nun seit 2 Jahren wiedergesehen habe. Naja jedenfalls hatten wir uns dann einfach mal spontan getroffen und uns knapp eine halbe Stunde unterhalten. Unterhalten über dass, was wir in der Zeit so alles gemacht haben. Nun ist es so, dass wir auf die gleiche Schule gehen, dennoch nicht in die selbe Klasse. Wir sehen uns immer in den Pausen und manchmal machen wir auch privat etwas zusammen. Meist ist es so, dass wir am Abend Chatten und am Tag bzw. Abend kommt dann meist eine „gute Nacht“ SMS von mir und auch ihr.
    Wir hatten uns dann vor einigen Tagen abends getroffen um etwas zu Reden. Naja am nächsten Tag schrieb sie mir, dass sie das Gefühl hatte, dass ich engeren Körperkontakt gesucht hätte. Ich stritt dieses aber erstmal ab, da es mir etwas unangenehm war. Dann meinte sie irgendwann, dass ich ja mal bei ihr übernachten kann, wenn ihre Mum nicht da ist. Ich meinte dann, aber wenn dann bei ihr, also neben ihr im Bett. Dem stimmte sie zu. Oder aber, dass sie einfach mal zu mir kommt. Naja ich schickte Ihr dann einen „Kuss-Smily“ und sie meinte dann, ob ich mehr als nur Freundschaft von ihr will.. Ich war erstmal etwas geschockt, da ich mit der Frage dann doch sehr überfordert war. Naja, wie dem auch sei… Ich meinte, ich finde sie sehr toll worauf sie dann aber sehr genervt/abweisend reagierte. Sie wollte dann off, da sie meinte, dass es alles nicht stimmt, da sie nicht super toll ist und das ich damit immer übertreibe. Aber sie blieb dann doch noch, da ich ihr dann schrieb, dass ich sie wirklich sehr toll finde und ich möchte sie gern näher/besser kennenlernen um dann zu sehen, ob man vllt zusammen passt und wie sie das denn alles sieht. Sie meinte, dass man sich auch gern besser kennenlernen kann. Naja nun wollen wir dieses We etwas zusammen machen und dann mal sehen…
    Naja ich weis nicht.. Wie seht ihr das alles? Oder bilde ich mir alles nur ein?!
     
    #1
    Cinex, 5 September 2008
  2. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    was sollst du dir einbilden? ich glaube das ist ein ganz klarer fall von: kommt zeit, kommt rat.

    ihr beide seid doch nun überein gekommen, dass man sich erstmal näher kennen lernen will. das ist doch schonmal ne gute voraussetzung.
    wobei ich ihre frage :"willst du mehr als freundschaft" nicht optimal fand. dass du da überfordert warst, ist kein wunder.
     
    #2
    User 70315, 5 September 2008
  3. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Alter. Sag mal, was laberst Du denn da noch groß rum??

    Ich meine ... das, was sie Dir da angeboten hat von wegen "Komm heut mit zu mir nach Haus, wenn Muddi nicht da ist" ... Willst Du noch einen Zettel, wo es schriftlich vermerkt ist?

    Rede nicht so viel, stell keine dummen Fragen, tu es einfach. Lass die Dinge sich entwickeln, tendentiell sieht es meiner Meinung nach sehr vielversprechend aus.


    Viel Spazzz ...
     
    #3
    Von der Tanke, 5 September 2008
  4. *Lily008
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich kann den beiden da nur zustimmen für mich sieht das auch alles sehr positiv aus!:smile:
     
    #4
    *Lily008, 5 September 2008
  5. Cinex
    Cinex (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    82
    0
    0
    nicht angegeben
    So, also ich weis nun garnicht was ich noch sagen soll... :engel:
    Also gestern war ich mit ihr bzw. wir beide waren zusammen <- Shoppen und dann noch etwas Essen. Ja und dann waren wir den ganzen Abend noch bei ihr und saßen auf dem Sofa. Naja das dann zum Anfang ganz normal mit Abstand und haben uns sehr viel Unterhalten. Doch zum schluss sie in meinem Arm und so... Naja wir beide waren voll Müde und so.. Aber waren uns sehr nah und haben uns auch sehr oft länger in die Augen geguckt. Doch geküsst haben wir uns nicht. Naja und das alles, obwohl ich mir nicht sicher war, was sie will etc (siehe ersten post).

    Ich bin üüüüüber Glücklich und denke das es nun so Weit ist *-*
     
    #5
    Cinex, 7 September 2008
  6. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Okay, klingt ganz cool. ABER: ... Warum hast Du sie nicht geküsst? :cry: :cry:

    Ich sag Dir, wenn Du so weitermachst, wird sie sich noch ein, zweimal mit Dir treffen und dann aber irgendwann mit 'nem anderen Typen zusammen sein, der eher aus dem Quark kommt.
     
    #6
    Von der Tanke, 7 September 2008
  7. Cinex
    Cinex (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    82
    0
    0
    nicht angegeben
    Ja aber was ist denn daran immer so schlimm, wenn man sich nicht gleich beim ersten Date küsst? :ratlos: Ich meine, es reicht doch auch vollkommen aus, wenn man es beim 2ten Date macht. Also da sehe ich eigentlich keine Probleme
     
    #7
    Cinex, 7 September 2008
  8. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Wieso, war es nicht schon das zweite Date?

    Naja, musst Du wissen. Klar, es muss nicht immer gleich beim ersten Date passieren, aber ich sag mal so ... je früher, desto besser.
     
    #8
    Von der Tanke, 7 September 2008
  9. Cinex
    Cinex (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    82
    0
    0
    nicht angegeben
    Ja das mag ja auch alles stimmen, zumal ja jeder Mensch anders ist. Nein es war das erste Date. Alles davor waren keine Dates, sondern nur so mehr oder weniger kleinere Unternehmungen, dennoch waren diese ohne "Hintergedanken".
     
    #9
    Cinex, 7 September 2008
  10. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.630
    in einer Beziehung
    richtig. und ja, jeder ist anders. aber ich verstehs auch nicht.. aber dann viel glück beim nächsten "richtigen" date :zwinker:
     
    #10
    Nevery, 7 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sieht
Khaleesiiiiii
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2015
7 Antworten
Boston-Mo
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 November 2015
46 Antworten