Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie sieht es mit eueren Partner aus? Und euerer Zukunft?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von KleenesTeufelch, 30 Juli 2005.

?

Wie sieht es mit eueren Partner aus? Und euerer Zukunft?

  1. Erst mal abwarten, wie es sich noch entwickelt

    17 Stimme(n)
    32,1%
  2. Ich würde ihn/sie sofort heiraten, wenn man mich fragen würde

    19 Stimme(n)
    35,8%
  3. Wenn die zeit soweit ist frage ich ihn/sie

    10 Stimme(n)
    18,9%
  4. Never, ich glaub schon nicht mehr dran

    7 Stimme(n)
    13,2%
  1. Wie sieht es mit eueren Partner aus? Und euerer Zukunft? Wie denkt ihr?
     
    #1
    KleenesTeufelch, 30 Juli 2005
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    was hat denn "never" mit "ich glaube schon nicht mehr dran" zu tun??

    bei jedem Partner bisher: bloß nicht heiraten!!!
     
    #2
    Honeybee, 30 Juli 2005
  3. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Gehts nur ums Heiraten?

    In nächster Zeit sicher nicht, das hängt nicht mal vom Partner ab, sondern von meinem Alter und den nächsten Zukunftsplänen.
     
    #3
    User 15848, 30 Juli 2005
  4. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Mein jetztiger Partner ist der erste, mit dem ich mir tatsächlich so etwas wie eine Zukunft vorstellen kann. :verknallt

    Ob man dazu unbedingt heiraten muß, ist eine andere Frage.
     
    #4
    *lupus*, 30 Juli 2005
  5. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Nicht alle Menschen sind dafür geschaffen, lebenslang mit einem Partner zusammen zu sein, scheint´s. Vielleicht habe ich auch nur die falsche Wahl getroffen ? Mein Bruder ging mit insgesamt drei Frauen aus, mit der ersten als er 16 war, mit der 3. ist er seit 16 Jahren zusammen, davon 7 Jahre verheiratet.
    Ich selbst habe bisher mit zehn Frauen geschlafen und unzählige Dates gehabt ; eine Ehe wie mein Bruder sie führt, kann ich mir nicht vorstellen für mich. Das macht ihn nicht zu einem schlechten Menschen, und falsch halte ich meinen Umgang mit Frauen auch nicht. Ich nehme jeden Tag wie ein Geschenk und wenn es gut läuft, dann läuft es eben gut. Bei mir sieht´s so aus : Ausgehen - gerne, Sex haben - na auf jeden Fall, Verlieben - vielleicht, Zusammen sein - möglich, Zusammen ziehen - kann ich mir kaum vorstellen, das nochmal zu machen.
     
    #5
    Grinsekater1968, 30 Juli 2005
  6. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    bis der mich heiratet, friert die hölle zu...
     
    #6
    diamond in love, 30 Juli 2005
  7. Nopsi
    Gast
    0
    K.A ?

    Ich sehe mich in 10 Jahren in einer Family mit "Frau" und Kind!
    Heirat ist aber für mich nicht so wichtig, ist mir lieber wenn zuerst das Kind kommt, dann irgendwann wenn Frau will - wird geheiratet...

    Grüße!
     
    #7
    Nopsi, 30 Juli 2005
  8. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn mein ex mich in unserer Beziehung gefragt hätte, ich hätte sofort ohne zu zögern ja gesagt...
    und das würde ich auch heute noch tun... wenn er mich jetzt fragen würde :schuechte
     
    #8
    hottie, 30 Juli 2005
  9. Also ich bin mit meinem Freund schon 7 Jahre zusammen und er hat mich letztens gefragt und ich habe JA gesagt :schuechte Wir wohnen auch schon zusammen und jeder hat trotzdem seinen eigenen Freiraum, was auch gut so ist. Also ich kann mir wirklich eine Zukunft mit ihm vorstellen, sonst hät ich nicht JA gesagt :smile:
     
    #9
    sweet_sunshine, 30 Juli 2005
  10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Eine gute Frage. Zusammen wohnen wir ja schon ne Weile, bald ziehen wir erstmal in eine andere Stadt...mehr kommt erstmal wohl nicht bis ich mit der Schule fertig bin...aber danach...nichts ist unmöglich!
    Zukunft ist auf jeden Fall geplant :zwinker:
     
    #10
    Numina, 30 Juli 2005
  11. Aurora Sun
    Gast
    0
    Off-Topic:
    7 Jahre zusammen?! Du bist doch erst 19?! Mit 12 zusammen gekommen?! :ratlos:


    Ich kann mir schon vorstellen mit meinem jetztigen Partner mein Leben zu verbringen. Aber man weiß nie was noch passiert. Heiraten will ich aber auf jeden Fall.
     
    #11
    Aurora Sun, 30 Juli 2005
  12. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Glückwunsch ! :herz:
     
    #12
    -=swOrdFIsH=-, 30 Juli 2005
  13. glashaus
    Gast
    0
    Och....erstmal sehen :zwinker:

    Sind ja noch nicht so lang zusammen. Trotzdem hab ihn sehr lieb und mag ihn zumindest im Moment nicht hergeben.
     
    #13
    glashaus, 30 Juli 2005
  14. Eiri
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxx
    ich liebe meinen freund so sehr, dass ich ihn heiraten könnte. ich hab mich jetzt schon fest auf meinen freund eingestellt. er ist 20 und sieht das genauso. wir sind einfach endlos glücklich (ich bin ja auch schon seit über 4 jahren total in ihn verliebt und erst später nach viel kuddel muddel hat es sich dann total romantisch ergeben^^) und wenn wir älter sind...dann, wann unser herz und unser gefühl 'ja' zu einer ehe sagen, werden wir es wohl auch tun. sicher, man kann nie wissen, was kommt...aber es wäre schön, gerade weil so irre viele zufälle bei uns zusammengepasst haben. mal sehen, was das schicksal so für uns bereit hält.
     
    #14
    Eiri, 30 Juli 2005
  15. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    also geheiratet haben wir vor 2 Wochen und 1 Tag :smile: und jetzt ist die familienplanung dran :smile:
     
    #15
    Unicorn1984, 30 Juli 2005
  16. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich kann mir sehr gut eine Zukunft mit meinem Freund vorstellen, und ich denke er ebenso. Aber bevor ich ans Heiraten denk, ist für mich erstmal der nächste Schritt das Zusammenziehen. Danach kann man weiterschauen...
     
    #16
    User 7157, 31 Juli 2005
  17. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wir reden eigentlich relativ haeufig drueber, dass wir mal heiraten wollen... in acht Jahren oder so. Wenns so bleibt wir jetzt, sind wir uns beide sicher.
     
    #17
    Olga, 2 August 2005
  18. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich wünsche mir, dass ich mit meinem Partner zusammen bleibe, später wohl auch mal heirate. Vorstellen kann ich es mir mit ihm auf jeden Fall!
     
    #18
    BloodY_CJ, 2 August 2005
  19. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich könnte es mir sehr gut vorstellen meinen Schatz zu heiraten...

    wir leben auch schon über 1 jahr zusammen und es läuft echt super... naja aber es hat schon noch etwas Zeit *G*
     
    #19
    Sweetycat, 2 August 2005
  20. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    vorstellen auf jedenfall, aber ich bin realist, deswegen zuerst ein paar dinge

    1.) zusammen ziehen -> in Arbeit :zwinker:
    2.) ausbildung fertig machen -> ebenfalls in Arbeit, allerdings noch min 2 Jahre *G
    3.) festes einkommen -> habe ich im prinzip jetzt neben dem Studium auch, aber zu wenig

    wenn alle drei punkte geregelt sind, dann steht einer hochzeit nichts im wege.

    lg
     
    #20
    oblivion, 2 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sieht eueren Partner
Noir Désir
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 November 2016
18 Antworten
Beno86
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Mai 2016
32 Antworten