Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie sieht euer Beuteschema aus?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von cardinal, 13 Juli 2010.

  1. cardinal
    Gast
    0
    Hier mal eine ausführliche Umfrage an Männlein und Weiblein zu ihren optischen Präferenzen :grin:. Jaja ich weiß dass das im jeweiligen Einzelfall anders aussehen kann, aber ich würd sagen dass die meisten Menschen (unbewusst) ein paar Standartkriterien haben. :zwinker:



    Los gehts:

    Körpergröße:
    Statur:
    Augenfarbe:
    Brille:
    Haarfarbe:
    Haarlänge-/Struktur:
    Nasenform:
    Lippenform:
    Zähne:
    Po:
    Bauch:
    Brüste/Penis:
    Arme:
    Hände:
    Beine:
    Füße:
    Körperbehaarung:
    Rasurverhalten:
    Hautfarbe:
     
    #1
    cardinal, 13 Juli 2010
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Wie du ja schon sagst, kann es auch extrem abweichen, wenn ich verknallt bin, aber könnte ich mir einen Mann backen, würde er so aussehen:

    Körpergröße: ca. 1.80m
    Statur: nicht zu kräftig, lieber schlank mit ein paar Muskeln
    Augenfarbe: blau :herz:
    Brille: nein
    Haarfarbe: mittelbraun
    Haarlänge-/Struktur: nicht zu kurz und zu glatt, schön zum durchwuscheln
    Nasenform: äh, da hab ich jetzt keine Präferenz
    Lippenform: volle Lippen :herz:
    Zähne: nicht zu gelb und ungepflegt
    Po: klein und knackig
    Bauch: flach mit ein paar Haaren zwischen Nabel und Intimbereich :grin:
    Brüste/Penis: keine/Durchschnittsgröße :tongue:
    Arme: nicht zu muskulös
    Hände: gepflegt und größer als meine, saubere Nägel!!
    Beine: ich mag Fußballerbeine :ashamed:
    Füße: ich hasse Füße, daher finde ich alle eklig
    Körperbehaarung: steh ich nicht sooo drauf (also zB Brusthaare oder krasse Armbehaarung)
    Rasurverhalten: ich mag es gestutzt
    Hautfarbe: hell bis leicht gebräunt
     
    #2
    User 12900, 13 Juli 2010
  3. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Körpergröße: Mittel
    Statur: Dünn
    Augenfarbe: Grünbraun
    Brille: egal
    Haarfarbe: dunkelbraun
    Haarlänge-/Struktur: Lang, glatt, gepflegt
    Nasenform: Egal
    Lippenform: Schmal
    Zähne: Egal
    Po: Knackig
    Bauch: Egal
    Brüste/Penis: Bleibt oben und wird härter, wenn ich reite.
    Arme: dünn, drahtig
    Hände: Egal
    Beine: Egal
    Füße: Egal
    Körperbehaarung: Egal
    Rasurverhalten: Unten egal, oben glatt rasiert oder Bartschmuck in der einen oder anderen Form, jedoch gepflegt und kein Vollbart
    Hautfarbe: Blass (wenn nordisch) oder dunkler (wenn wirklich Südländer) oder richtig dunkel (dann die Haare am liebsten in Rastas)

    Wie gesagt, das muss nicht alles da sein, damit ich mich verliebe - es ist aber das Beuteschema, dass mich immer am ehesten zum Gucken verleitet.
     
    #3
    Shiny Flame, 13 Juli 2010
  4. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich habe kein Beuteschema, ich hatte ganz unterschiedliche Männertypen. ´Dünne, dicke, kurze Haare, lange Haare, schmales Gesicht mit schmalen Liuppen, Elvisgesicht mit Schmollmund, spitze Eckzähne, vorne ein halber Zahn abgebrochen, Brille, keine Brille, lockig, glatt.....alles dabei, Hauptsache es sieht gut aus und hat "was".
     
    #4
    Piratin, 13 Juli 2010
  5. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Körpergröße: ab 1,70 aufwärts
    Statur: normal oder eher mittelding? jedenfalls kein bodybuildertyp..
    Augenfarbe: blau
    Brille: na des ist egal
    Haarfarbe: braun
    Haarlänge-/Struktur: kurz
    Nasenform: egal
    Lippenform: egal
    Zähne: na sie müssen schon vorhanden sein und 2-3mal täglich gepflegt werden
    Po: knackig :zwinker:
    Bauch: mit ein bisschen was dran bitte :zwinker:
    Brüste/Penis: brüste sollten nicht vorhanden sein, penis schon! :tongue:
    Arme: nicht mehr und nicht weniger als zwei
    Hände: nicht mehr und nicht weniger als zwei
    Beine: nicht mehr und nicht weniger als zwei
    Füße: nicht mehr und nicht weniger als zwei
    Körperbehaarung: mindestens stutzen, ansonsten nach belieben des mannes :zwinker: ist ja auch sein körper und nicht meiner!!
    Rasurverhalten: im gesicht täglich, bzw stutzen auf jedenfall!
    Hautfarbe: europäisch
     
    #5
    User 85918, 13 Juli 2010
  6. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Körpergröße: Zwischen 170 und 190cm
    Statur: schlank-dünn
    Augenfarbe: alles..am liebsten aber grün oder blau
    Brille: keine
    Haarfarbe: hellbraun bräunlich bis blond
    Haarlänge-/Struktur: so mittellanges wuschelhaar
    Nasenform: klein bissl eckig
    Lippenform: schön schmal
    Zähne: bitte alle vorhanden und nicht gelb und keine löcher
    Po: klein süss rund und knackig
    Bauch: flach!
    Brüste/Penis: mittellang und nicht zu dick dafür schöne adern
    Arme: nicht all zu behaart
    Hände: lange finger grosse handflächen mit viel kraft
    Beine: ähm bö???
    Füße: gut gepflegte nägel noramle form
    Körperbehaarung: möglichst wenig
    Rasurverhalten: mind alle 2. tage
    Hautfarbe: so hell wie möglich
     
    #6
    User 49007, 13 Juli 2010
  7. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Körpergröße: ab 1,80.
    Statur: Kräftig. Breite Schultern, Schrankformat. Ich kann so schmale Männchen nicht ab, ich möchte richtige Schultern zum anlehnen. Dafür darf dann aber auch Bauch sein, das stört mich nicht.
    Augenfarbe: Ist mir eigentlich egal, sofern es schöne Augen sind. So ganz hellblau-wässrige sind aber nicht mein Fall.
    Brille: Wenn er eine braucht, muss er eine tragen. Sowas sind Sachen, die nichts mit dem "Typ" zu tun haben. Aber bitte dezent und randlos, nicht so eine dicke schwarze Hornbrille. Letztlich ist es mit Brille so wie bei mir selber: Ich finde jeden Menschen ohne Brille attraktiver. Wenn Kontaktlinsen gehen, freue ich mich - fühle mich selbst so ja auch hübscher.
    Haarfarbe: Dunkel. Schwarz oder dunkelbraun. Ich glaube, ich fand im Leben erst einen blonden Mann attraktiv. Ist einfach nicht mein Typ.
    Haarlänge-/Struktur: Am Liebsten lange Haare. Was gar nicht geht, ist so ein Bundeswehr-Milimeterschnitt. Nur drüberrasieren und das nennt sich Frisur. Nein danke :zwinker:
    Nasenform: Eine schöne Nase ist schon nett, am Liebsten eine filigrane Nasenform, nicht so eine dicke. Das ist aber eher eine Frage vom Gesicht allgemein, was da reinpasst.
    Lippenform: Lieber schmale Lippen, als ganz dicke. Kommt aber auch hier aufs übrige Gesicht an.
    Zähne: Wenn möglich, vorhanden :d - nein im Ernst, ein schönes Lächeln ist schon wichtig, vor allen Dingen sollten die Zähne gepflegt sein und regelmäßig einen Zahnarzt sehen.
    Po: Habe ich im Leben noch nicht drauf geachtet. Ich gucke auf den Kopf und die Schultern - was dadrunter passiert, ist mir egal.
    Bauch: Kann gerne vorhanden sein, so einen durchtrainierten Bauch ohne ein Fitzelchen Fett mag ich nicht so. Sollte aber auch nicht richtig dick sein.
    Brüste/Penis: Muss eben passen. Da man es nicht ändern kann, ist das zweitrangig, ich gehöre nicht zu den Leuten, die Sex vorher testen. Probleme hätte ich aber definitiv mit einem sehr großen Penis, das wäre dann wirklich ernsthaft schwierig.
    Arme: Gerne ein bisschen muskulös und kräftig, aber nicht zu sehr.
    Hände: Gepflegt. Wie sie ansonsten aussehen, ist mir eigentlich egal, aber wenn ich es mir aussuchen kann, mag ich Hände, die nicht so klobig sind.
    Beine: Mir egal. Sollten zum Rest passen - und da ich einen schrankigen Typ möchte, wären so kleine dünne Beinchen eher nicht so passend.
    Füße: Egal. Füße interessiern mich nicht. Gepflegt sollten sie sein.
    Körperbehaarung: Ist mir auch egal, so lange er nicht völlig zuwächst. Ein Mann ganz ohne Haare gefällt mir aber auch nicht.
    Rasurverhalten:Mir völlig egal. Ein Bart kann je nach Typ auch gut aussehen. Ansonsten bitte unrasiert und den Intimbereich ein bisschen gestutzt. So einen Mann ohne Haare unterhalb des Kopfes möchte ich nicht.
    Hautfarbe: hell. Tut mir leid, aber ich kann mit jeglichen dunkelhäutigen Typen einfach nichts anfangen.
     
    #7
    User 20579, 13 Juli 2010
  8. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Körpergröße:Ab 1.70, am Liebsten aber min. 1.85:smile:
    Statur: schlank und durchtrainiert. Nicht zuviel, also kein Bodybuilder, aber paar Muskeln sind toll
    Augenfarbe&Haarfarbe: Kombi blau-grau&blond; braun&dunkelbraun/schwarz, oder grün&schwarz (habe ich im Moment:herz:)
    Brille: lieber nicht
    Haarlänge-/Struktur: kurz&gegelt oder Wuschelfrisur glatt oder Locken
    Nasenform: wayne
    Lippenform: wayne
    Zähne: wayne.hauptsache er putzt sich die Zähne und ihm fehlen keine
    Po: Knackig
    Bauch: flach oder sixpack
    Brüste/Penis: wayne.
    Arme: entweder normal oder muskulös (nicht zuviel!) und mit Adern
    Hände: stehe eig auf große Handwerkerhände, aber eher unwichtigl
    Beine: Egal
    Füße: Egal
    Körperbehaarung: auf den Beinen, Armen und Kopf, sonst überall = null.maximal ein dünner Wegweiser
    Rasurverhalten: im Gesicht: 3-Tage-Bart oder glatt, sonst siehe oben
    Hautfarbe: mag s schon nicht zu blass. also normal bis braun (südländer)

    Fazit: habe ich alles, bis auf die großen Handwerkerhände, aber dafür normalgroße Hände mit Adern, das reicht mir:smile:
     
    #8
    User 46728, 13 Juli 2010
  9. User 98220
    User 98220 (19)
    Benutzer gesperrt
    26
    28
    9
    Single
    Körpergröße: 1,70-1,90
    Statur: eqal
    Augenfarbe: eqal
    Brille: eqal
    Haarfarbe:eqal
    Haarlänge-/Struktur: kurz- mittellanq/ eqal
    Nasenform: eqal
    Lippenform:eqal
    Zähne: sauber sonst eqal
    Po: nicht zu schqabeliq
    Bauch: eqal
    Penis: eqal
    Arme: eqal
    Hände: eqal
    Beine: eqal
    Füße: eqal
    Körperbehaarung: nur auf Armen, Beinen, Kopf und am Intimberreich
    Rasurverhalten: sollte sich jeden Zaq Rasieren
    Hautfarbe: nicht zu blass aber auch kein farbiqer
     
    #9
    User 98220, 13 Juli 2010
  10. HughAshmead
    0
    Bevor ich anfange zu lernen, fülle ich doch lieber sinnlose Umfragen aus...:grin:

    Körpergröße: alles von 1,65 - 1,80 ist akzeptabel, optimal sind 1,75
    Statur: Sportlich - normal
    Augenfarbe: ist mir egal, hauptsache es gefällt mir
    Brille: oh ja, gerne!!
    Haarfarbe: da bin ich Opportunist
    Haarlänge-/Struktur: schulterlang oder gerne noch kürzer
    Nasenform: keine knollige Nase
    Lippenform: so dass man sie gerne küsst
    Zähne: gerade wäre nett, die Farbe ist nicht sooooo wichtig (außer sie sind richtig gelb)
    Po: Apfelform :zwinker:
    Bauch: Flach - leicht gewöblt. Schön weich :zwinker:
    Brüste: nicht zu groß, vielleicht A oder max. B
    Arme: so kräftig, dass sie mit mir klettern gehen kann
    Hände: sollten zum Händchen-halten vorhanden sein
    Beine: so kräftig, dass sie mit mir Skifahren gehen kann
    Füße: ...darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht
    Körperbehaarung: Möglichst wenig :zwinker:
    Rasurverhalten: So dass sie sich wohl fühlt und ich damit leben kann :zwinker:
    Hautfarbe: Es sollte schön aussehen und sie sich wohl fühlen.


    Ernstgemeinte Bewerbungen bitte mit Bild per PN :tongue:
     
    #10
    HughAshmead, 13 Juli 2010
  11. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Wie Du ja schon selbst gesagt hast: Das ist bei mir nicht festgelegt und kann sich, wenn ich verknallt bin, auch ändern, aber gehen wir mal von einem Männerbaukasten aus, wo ich mir die Teile nach Belieben zusammensuchen kann :grin:...


    Los gehts:

    Körpergröße: +/- 1.80m, sprich: ein Stückchen größer als ich (1.70m)

    Statur: Normalgewicht. Besonders sexy find ich's sogar, wenn er 1-2 Kilo zuviel hat, aber trotzdem sportlich ist.

    Augenfarbe: Dunkelbraun oder -grün. Und groß und kullerig und warm-treudoof-lieb guckend - beim Hundeblick werde ich total schwach :herz:! Und lange Wimpern find ich auch toll :jaa:.

    Brille: Eher nein.

    Haarfarbe: Dunkelblond oder braun find ich gut.

    Haarlänge-/Struktur: Ich steh auf volles, dichtes, weiches Haar :herz:! Und nicht zu kurz, sondern schön zum Durchwuscheln, 2mm-Bürstenschnitt ist unsexy. Ideal find ich hingegen die seit-3-Monaten-nicht-mehr-beim-Friseur-gewesen-Frisur :grin:. Zu lang (alles, was man zum Zopf binden kann) ist aber auch nicht mein Fall. Und Locken find ich auch toll!

    Nasenform: Egal. Solange es keine Haken- oder Knollnase ist :tongue:

    Lippenform: Volle Lippen sind besser zum Küssen :link:...

    Zähne: Perfekt gerade müssen sie nicht sein, das find ich langweilig. Aber halt nicht gelb, sondern schön gepflegt.

    Po: Rund und knackig - zum Reinbeißen :drool:...

    Bauch: Keine Rettungsringe, aber auch keine Rippen, sondern was dazwischen. So ne dezente Speckschicht überm Sixpack hat schon was :drool:...

    Penis: Mitteldick und mittellang. Und ich find's lecker, wenn die Eichel schön präsent und ausgeprägt ist :link:. Außerdem sollte der Schwanz gerade sein und schön hart :tongue:. Wenn wir hier schon bei den Details sind, dann richtig :engel:...

    Arme: Leicht (!) muskulös und nicht zu dünn.

    Hände: keine Wurstfinger :tongue:. Gepflegt und weich mit kurz gefeilten, sauberen Nägeln.

    Beine: Keine Storchenbeine. Lieber muskulös und kräftig.

    Füße: Mir egal :grin:. Aber gepflegte Nägel sind auch hier Pflicht. Und keine Käsefüße :tongue:!

    Körperbehaarung: Nicht zu stark ausgeprägt. Haare auf dem Rücken find ich uncool. Am liebsten sind mir mäßig behaarte Arme und Beine. Brustbehaarung kann ganz nett aussehen, muss aber nicht.

    Rasurverhalten:
    Bart: Dreitagebart sieht sexy aus :link:, aber zum Knutschen ist ganz glatt besser :zwinker:. Die restlichen "Frisuren" find ich durch die Bank weg hässlich.
    Intim: Ich steh total auf diese Linie, die den Bauch runter zu den interessanten Regionen hinführt :link:. Wildwuchs find ich nicht so prickelnd - gerade für OV - ganz kahl ist hingegen auch doof. Am liebsten ist's mir zu nem Dreieck oder Strich rasiert und auf wenige mm stutzt :zwinker:.


    Hautfarbe: Hell bis leicht gebräunt.
     
    #11
    User 15352, 13 Juli 2010
  12. Nandy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    offene Beziehung
    Körpergröße: muss etwa 1,80 sein da ich 1,72 bin und gern hohe Schuhe trage :smile:)
    Statur: muss optisch einfach zusammenpassen.... kann ich so nicht genau festlegen
    Augenfarbe: ich bin ein fan von blau aber eg liebe ich jede augenfarbe solange es zum haar passt....
    Brille: ist mir egal solang es zum gesicht passt
    Haarfarbe: favourit braun/schwarz aber blond kann auch gut ausschauen oder rot .... kommt drauf an
    Haarlänge-/Struktur: kurz ... oder etwas länger und glatt ....
    Nasenform: aufjedenfall nicht zu lang ...bzw. zu dick
    Lippenform: es muss ein schöner männerkussmund sein xD
    Zähne: müssen gepflegt sein
    Po: es sollte schon ein knackarsch sein die form ist mir egal xD
    Bauch: flach aber muss nicht trainiert sein
    Brüste/Penis: brüste nicht zu muskulös und der penis sollte aufjedenfall gepflegt sein und durchschnittsgröße aufjedenfall haben ....
    Arme: egal
    Hände: die fingernägel sollte nicht unbedingt total dreckig und ungepflegt sein^^
    Beine: egal
    Füße: ^^
    Körperbehaarung: aufjedenfall nicht glatt des find ich ist total unmännlich ....
    Rasurverhalten: je nach dem was ihm mehr steht
    Hautfarbe: natürlich ....
     
    #12
    Nandy, 13 Juli 2010
  13. Moiii_
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Los gehts:

    Körpergröße: so zwischn 1.70 und 1.80
    Statur: nich zu schlank aba auch nich zu molliq
    Augenfarbe: Braune augn :herz:
    Brille: Nur wenn es paast sonst nich
    Haarfarbe: braunhaariq
    Haarlänge-/Struktur: qeplegt und zum durchwuschlen
    Nasenform: öhm eqal . .
    Lippenform: nich zu voll aba auch nich zu schmal
    Zähne: weiß nich eqal
    Po: klein und knackig
    Bauch: wenn moeglich Sipack
    Brüste/Penis: keine / Durchschnitt ist schon qut
    Arme: stark & paar muskeln abaa nich so uebertriebn
    Hände: weich und sanft und etwas groeßer wie meine
    Beine: ganz normal :ratlos:
    Füße: ööhm normal :ratlos:
    Körperbehaarung: bisschen ist okay abaa nich son urwald
    Rasurverhalten: . . .:ratlos:
    Hautfarbe: leicht qebraeunt . . :ashamed:
     
    #13
    Moiii_, 13 Juli 2010
  14. User 87573
    User 87573 (28)
    Sehr bekannt hier
    2.023
    168
    412
    nicht angegeben
    Natürlich weicht das in echt ab aber mein Traumtyp wäre:
    (aber mein Freund hat so gut wie alles von dieser Liste, bin halt ein Glückspilz :grin: )


    Körpergröße: so ab 1, 85 aufwärts
    Statur: dünn, leicht muskulöse Oberarme und Brust, sonst nicht übertrieben viele Muskeln (kein richtiger Sixpack)
    Augenfarbe: braun
    Brille: keine Brille
    Haarfarbe: schwarz oder sehr dunkelbraun
    Haarlänge-/Struktur: angenehm anzufassende Haare, Länge je nachdem wies zu ihm passt
    Nasenform: keine winzige Stupsnase, keine riesige Hakennase
    Lippenform: schöne große Lippen
    Zähne: müssen nicht aussehen wie in der Zahnpastawerbung, aber gepflegt
    Po: Knackarsch ist musthave :smile:
    Bauch: wie gesagt kein Sixpack, aber auch kein Bierbauch
    Brüste/Penis: Nicht kürzer als 10 cm und nicht dünner als 2 cm Durchmesser
    Arme: Muskulöse Oberarme, ich mag es wenn man an den Unterarmen Sehnen und Adern sieht
    Hände: Schlank, lange Finger
    Beine: unrasiert
    Füße: egal
    Körperbehaarung: Brust bitte unbehaart, Rücken auch bitte unbehaart
    Rasurverhalten: Brust muss rasiert sein, Achseln und Intimbereich zmd gestutzt
    Hautfarbe: Hell
     
    #14
    User 87573, 13 Juli 2010
  15. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Können die Teenies bitte "g" statt "q" schreiben? Sry, sieht scchrecklich aus..
     
    #15
    User 46728, 13 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  16. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Körpergröße: Am liebsten 190cm
    Statur: Breit und kräftig
    Augenfarbe: Grün
    Brille: Nein
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge-/Struktur: Kurz
    Nasenform: Joa, ne normale Nase halt. Kein Zinken oder so :smile:
    Lippenform: Nicht zu schmal und nicht zu voll
    Zähne: Nicht zu schief, aber ich brauch auch echt kein Zahnpastalächeln
    Po: Klein und knackig :grin:
    Bauch: Da darf ruhig was dran sein!
    Brüste/Penis: 17cm
    Arme: Breit und 'n bisschen Muskeln darf er auch haben
    Hände: Groß
    Beine: Kräftige und stämmig
    Füße: Gepflegt. Aber Füße find ich jetzt auch nich so wichtig.
    Körperbehaarung: Auf jeeeeden Fall Bart! Gerne Brust- und Bauchhaare, keine Haare aufm Rücken, gut behaarte Beine, rasierte Achseln und rasierter Intimbereich. Und das alles in nem schönen gold/braun :grin:
    Rasurverhalten: Joa, so alle 3-4 Tage passt.
    Hautfarbe: Hell.

    Ich hab also quasi echt meinen Freund beschrieben, bis auf dass ihm zu den 190cm noch 4cm fehlen :grin: :herz:

    Das ist jetzt natürlich echt meine absolute super Wunschvorstellung. Mit leichten Abweichungen kann ich auch leben :zwinker:
     
    #16
    Jolle, 13 Juli 2010
  17. Celine89
    Celine89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    508
    103
    21
    vergeben und glücklich
    Körpergröße: ab 1,80m
    Statur: breit gebaut, d.h. breite Schultern, kräftige Arme, etc. dafür kann er dann auch ruhig einen etwas dickeren Bauch haben, dünn und schlaksig geht gar nicht
    Augenfarbe: grün oder blau
    Brille: am liebsten kein
    Haarfarbe: dunkel
    Haarlänge-/Struktur: dicke Haare, nicht lang, alles andere ist mir egal
    Nasenform: normal, also nicht riesig und nicht klein
    Lippenform: eher dicker, mag keine schmalen
    Zähne: gepflegt
    Po: knackig, nicht zu klein
    Bauch: flach, aber eigentlich ist es mir egal, solange er nicht total fett ist
    Brüste/Penis: Durchschnittsgröße oder etwas mehr
    Arme: trainiert
    Hände: kräftig, aber nicht zu groß
    Beine: kräftig
    Füße: gepflegt
    Körperbehaarung: Drei-Tage-Bart, am Rücken keine, sonst gerne behaart
    Rasurverhalten: stutzen
    Hautfarbe: eher hell
     
    #17
    Celine89, 13 Juli 2010
  18. MsThreepwood
    2.424
    Hm. Der erste Kerl den ich wirklich attraktiv fand hatte grüne Augen, braune Haare, war sportlich/ partiell muskulös und hatte ein sehr markantes Gesicht.
    Der zweite hat blaue Augen, rotblonde Haare, ist übergewichtig und optisch ein ganz anderer Typ.
    Das jetzige Objekt der Begierde hat braune Augen, braune Haare, ist wahnsinnig dünn und eher der Typ "Milchbubi".

    Ja. Ich hab wohl irgendwie so gar kein Schema :grin:

    Die meisten Männer, die ich spontan attraktiv finde, fallen in das Raster von Typ 1. Aber irgendwie ... nö. Fehlt halt was.
    Off-Topic:

    (P.s.: Ich mag Röstzwiebeln.)
     
    #18
    MsThreepwood, 13 Juli 2010
  19. Tigerli
    Gast
    0
    ....
     
    #19
    Tigerli, 13 Juli 2010
  20. SchwarzeFee
    0
    Wenn´s funkts, dann funkts... :zwinker: Aber gut, aus Langeweile mache ich trotzdem mal mit und baue den hypothetischen Traummann zusammen... meinen realen Traummann habe ich ja schon zu Hause sitzen :grin:


    Los gehts:

    Körpergröße: 1,78 - 1,83m
    Statur: eher schlank mit ein paar Muskeln
    Augenfarbe: egal... hauptsache ausdrucksstark
    Brille: früher hätte ich "Nein." gesagt, heute habe ich durch meinen Freund gelernt, dass ein Mann mit einer hübschen Brille echt richtig sexy aussehen kann :zwinker:
    Haarfarbe: braun oder schwarz
    Haarlänge-/Struktur: eher längere Haare... also über die Ohren hinausgehend ist schon hübsch
    Nasenform: normal... nicht zu groß, ned zu klein
    Lippenform: auch egal... hauptsache nicht zu schmal
    Zähne: ist so ziemlich das Wichtigste für mich!! Auf jeden Fall sehr gepflegt und gerade.
    Po: knackig
    Bauch: ein kleines Bäuchlein ist ned schlimm
    Brüste/Penis: normal... am liebsten beschnitten
    Arme: egal
    Hände: gepflegt und nicht so rau
    Beine: normal
    Füße: normal, gepflegt
    Körperbehaarung: darf nicht vorhanden sein, ausser an den Beinen und Armen sowie am Po und auf dem Kopf
    Rasurverhalten: 1-2 mal die Woche reicht aus... im Gesicht allerdings tägliche Rasur
    Hautfarbe: leicht gebräunt
     
    #20
    SchwarzeFee, 13 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sieht Beuteschema
Noir Désir
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 November 2016
18 Antworten
Hot Dog
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 August 2016
59 Antworten
Test