Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    18 Februar 2009
    #1

    Wie sieht euer Fasching/Karneval-Verhalten aus??

    Dieses Wochenend und bis Dienstag ist Fasching :bier:
    Lebt ihr in einer Fasching/Karneval/Fassenacht-Hochburg und feiert ihr :bier:?
     
  • carissimo
    carissimo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    5
    nicht angegeben
    18 Februar 2009
    #2
    Ich gönne es den anderen. Köln, München, Aachen, Mainz etc. - das war für mich immer entweder viel zu weit im Norden oder viel zu weit im Süden... (Und man kann ja nicht auf jeder Hochzeit tanzen. Das Letztere ich schon gar nicht.)
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2009
    #3
    Ich wohne in einer Hochburg und geh dem Trubel aus dem Weg.
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2009
    #4
    Wird gänzlich ignoriert.
    Hier gibt's auch kaum Karneval/Fasching etc. In den Kindergärten, Grundschulen etc gibt's Feiern für die Kinder, wir haben Karnevalsvereine, am 11.11. wird die Herrschaft übers Rathaus übernommen, ...
    Aber davon mal abgesehen ist davon hier nichts zu merken, man müsste sich schon wirklich engagieren um hier Karneval feiern zu können.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2009
    #5
    Wo ich wohne feiert man Karneval nicht sonderlich und ich ebenso wenig. Auf ne Faschingsparty ansich hätte ich wohl schon Lust, finde ich ganz witzig. Aber wenns keine gibt ist mir das auch egal. Ich bin da kein Riesenfan oder so :smile:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    18 Februar 2009
    #6
    gibt bei uns Fasnacht aber ich mag es nicht und feier es nicht
     
  • Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    18 Februar 2009
    #7
    Man kann es "Hochburg" nennen.
    Einmal mache ich mit, dann ist aber Schluss
     
  • Chrissy^^86
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    113
    29
    nicht angegeben
    18 Februar 2009
    #8
    Ich werde wohl bis Aschermittwoch jeden Tag unterwegs sein:cool1: Aber dannach benötige ich ersmal Ruhe:mad:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    18 Februar 2009
    #9
    Ich wohne in einer Karnevalshochburg (Mainz) und bemitleide mich in den kommenden Tagen für diese Tatsache.

    Mein "Faschingsverhalten" ist nicht vorhanden.

    Ich meide Veranstaltungen mit Personenkreisen, die es witzig finden, vormittags stockbesoffen durch - mit Glasscherben gepflasterte - Gassen zu wanken, sich dabei auf die Schuhe zu kotzen und bei jeder Gelegenheit peinlich glitzendern Damen an den Hintern zu grabschen, welche diese Demütigung mit einem Lächeln - "es ist ja schließlich Karneval" - quittieren.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.270
    398
    4.518
    Verliebt
    18 Februar 2009
    #10
    Ich war dieses Jahr auf einer Sitzung und das wares auch.

    Normal bin ich sehr aktiv und laufe auch im Umzug mit, aber dieses Jahr wollte ich komplett aussetzten, keine Lust.:ratlos:
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.341
    348
    2.218
    Single
    18 Februar 2009
    #11
    Ich bin froh darüber, in keiner Faschingshochburg zu wohnen, so dass ich diesem Trubel problemlos aus dem Weg gehen kann.
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    18 Februar 2009
    #12
    Bekomm ich manchmal nicht mal mit und vermissen tu ichs auch net
     
  • tiefighter
    tiefighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    19 Februar 2009
    #13
    wohne in Niedersachsen....folglich keine Hochburg und geht mir auch am Allerwertesten vorbei
     
  • *PennyLane*
    0
    19 Februar 2009
    #14
    Ich wohne in zwei und in direkter Nähe zu einer besonders hochburgigen Hochburg und suche mir einen Tag aus an dem ich dann richtig mitfeiere. Den Rest der Zeit interessiert mich das Ganze (abgesehen davon, dass ich berufsbedingt zu 5-10 Sitzungen pro Session darf/muss) dann nur bedingt.
    Dieses Jahr ist das Rosenmontag, letztes Jahr wars Tulpensonntag, kommt drauf an wo ich gerade bin.
     
  • Innocent Tears
    Sorgt für Gesprächsstoff
    32
    31
    0
    Single
    19 Februar 2009
    #15
    Bei mir in der Stadt ist Karneval im Vergleich zu den Nachbarstädten schon sehr ausgeprägt. Ich bin aber eigentlich eher so ein Muffel, besonders, wenn es um Karneval in der Schule geht (der mich morgen erwartet & ich mich so schnell wie möglich aus dem Staub mache). Den Umzug seh ich mir schon an, manchmal geh ich auch danach noch in die Halle, ein bis zwei Mal pro Karneval. Aber nur, weil ich das gesellige Beisammensein mag.
    Dieses Gute-Laune-auf-Kommando-haben mag ich nicht. Ich kann auch ohne Karneval gute Laune haben! & wenn mir nicht danach ist, dann ist das so. :grin:
    Nun gilt erstmal: Augen zu & durch!
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2009
    #16
    Ich leb in einer Hochburg und feier normalerweise nur einen der Tage.

    Dieses Jahr sind wir allerdings auf drei Parties eingeladen und ich weiß nicht so recht ob ich mich darüber freuen soll. :ratlos: Mal sehen ob ich so viel Karneval wirklich aushalte. :grin:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    19 Februar 2009
    #17
    Hier gibts nur beim Fortgehen ein paar Feiern aber is nix besonderes. Faschingsumzüge gabs die letzten Jahre schon aber da muss man Eintritt zahlen und darauf hab ich keinen Bock. :grin: Einmal war ich da waren auch ur viele Leute dabei das war echt cool. ^^

    Ansonsten gibts hier nicht recht viel. Aber wir haben in der Wohnung Faschingsdeko aufgehängt. ;-) Und am SA machen wir Krapfen selber.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    19 Februar 2009
    #18
    naja, ich leb in franken und da wird zu meinem leidwesen dieses zeugs zelebriert, was mich nicht davon abhält, es gekonnt zu ignorieren.
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.385
    348
    4.770
    nicht angegeben
    19 Februar 2009
    #19
    Nah dran an den rheinischen Hochburgen, aber ich versuche dem ganzen eher zu entkommen. Saufen kann ich auch ohne Pappnase.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    19 Februar 2009
    #20
    Ein bisschen Fasching gibts hier schon, aber das geht an mir vorbei.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste