Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie sieht euer gemeinsames wochenende aus?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TheKing, 7 Januar 2003.

1. TheKing
    TheKing (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    hi!
    frage steht oben...:eckig:

also meistens kommt meine freundin so gegen abends vorbei(oder ich hol sie ab)
    dann überlegen wir was mann machen kann und was andere machen...dann rufen wir irgendwen an oder auch nicht:grin:

naja die typischen wochenend features sind: billiard,was trinken gehen,rumhängen,kino,film abend aber auf dauer wird das auch langweilig

naja ganz selten mal disco is nich mehr mein fall war früher immer viel dort aber mann wird ja älter...

dann sind wir bei ihr oder bei mir meistens und am nächsten tag erstmal auspennen und dann ist meistens schon um 13 oder 14 uhr *g*

was macht ihr damit das wochenende nich so trist wird?

habt ihr ideen um das wochenende interessanter zu machen?
    irgendwo hinfahren bringt ja auch nix ausser ma inne eishalle oder so sonst friern die mädels ja so schnell

ui is doch ganz schön lang geworden
    freu mich auf die antworten

TheKing, 7 Januar 2003
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Erstmal: Gegen frieren helfen dicke Sachen, was heißes zu trinken oder ein Freund der einen wärmt *g*

Also Eislaufen hast ja schon gesagt, ne Schneeballschlacht, Baden gehen (Erlebnisbad), romantischer Spaziergang, Freunde treffen und mit denen reden, bowlen gehen ...

Also vor Weihnachten hätte ich dir ja noch viel mehr sagen können aber jetzt fällt mir da auf Anhieb auch nix mehr ein.

mhel, 7 Januar 2003
  3. Fei
    Fei
    Gast
    0
    mein wochenende sieht sehr ähnlich aus wie bei TheKing...
    ich sehe meine freundin allerdings fast nur am wochenende und deshalb freut man sich besonders darauf... aber was bestimmtes vor haben wir auch nie wirklich. naja am samstag fahren wir bissl bummeln und meine freundin hat gesagt das sie früh aufstehen möchte und früh losfahren will *lachmichtot* naja dann kocht sie mal was feines (letztes mal war ich dran :smile: ) abends halt dann irgendwo hin, wobei es nie richtig was bringt da es immer langweilig ist. wie du schon sagtest immer das selbe... billard, kino, blöd durch die gegend fahren *g* ich werd den threat mal aufmerksam verfolgen, vielleicht gefallen mir ja n paar ideen :zwinker:

gr33tz fei

Fei, 7 Januar 2003
  4. Christina17
    0
    Das ist ja sehr merkwürdig, aber das Wochenende ist auch bei meinem Freund und mir ähnlich! ich wundere mich sehr darüber, aber leider fällt uns nichts spontanes neues ein! Wir schlafen auch immer sehr lange. Oft ist es einfach so, dass wir nicht wissen, was wir am Samstag am tag machen könnten !Außer immer rumgammeln! Da geht man sich einfach viel zu schnell auf die nerven ! PC Spielen ist auf dauer auch keine Lösung!
    Es fehlen einach Ideen besonders für die Nachmittage! ich finde z.B. dass eine Schneeballschlacht nachts im Dunkeln einfach mehr Spass bringt!
    ich dachte, wir sind die einzigen, die einfach keine ideen mehr haben !Aber das geht euch ja ähnlich! Leider kann ich auf Grund meiner "Ideen" dir keine Tipps gehen! Und man kann ja nun auch nicht jeden Samstag nachmittag "früh" aufstehen und shoppen gehen oder?

Christina17, 7 Januar 2003
  5. succubi
    Gast
    0
    ~ kino (kann den film "besessen" nur weiterempfehlen)
    ~ fernsehabend (gute videos oder dvds ausborgen - klar *g*)
    ~ cocktailbar
    ~ spazieren gehn
    ~ schwimmen gehn (in eine therme oder so)
    ~ billard spielen
    ~ bowlen
    ~ essen gehn
    ~ mit andren freunden treffen
    ~ museum
    ~ bummeln (draussen oder in irgendeinem shopping-center wo's warm is)
    ~ gesellschaftspiele
    ~ "relaxabend" (gemeinsam baden, massieren, kuscheln, über gott und die welt reden...)
    ~ eislaufen gehn
    ~ gemeinsam ein puzzle machen :grin:

succubi, 8 Januar 2003
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Da wir zusammen wohnen, machen wir eigentlich in der Woche das gleiche wie am Wochenende, ausser halt Samstags zur Disse.
    Dazu gehört: spazieren gehn, Kino, shoppen, Freunde treffen, sportliche Aktivitäten (meist Volleyball) und ansonsten halt zu Hause bissl rumwerkeln :drool:

Mieze, 8 Januar 2003
  7. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Hu :smile:
    Hm irgendwas fällt mir und meinem Freund am Wochenende meist ein und wenn nicht,dann entscheiden wir uns immer ganz spontan einen Videoabend zu machen und wir spielen You don´t know Jack (wenn das einer kennt) :zwinker: Oder halt Tv...
    Sonst gehen wir auf Konzerte zusammen,Disco,mal zusammen was essen,in Einskaufszentren fahren,spazieren gehen oder letztens waren wir in Sealife in Dortmund :smile:
    Oder wir gehen mal ins Kino.. :grin:
    Also was zu machen gibt es doch immer,auch wenn es nur mal ein schönes Kuschliges-Wochenende ist :smile:

~VaDa~, 8 Januar 2003
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich kann dir gerne sagen, wie ich gerne mal ein wochenende hätte *lach* (wir sehen uns übrigens auch nur am we):

- schlafen bis inne puppen
    - aufwachen und ne runde kuscheln
    - gemütlich frühstücken
    - rumgammeln (also so zusammen.. mal nur aufm sofa liegen oder so)

unser we sieht aber meistens so aus:

- erschrocken aus dem bett fahren
    - kein frühstück
    - zu irgendeinem termin (familienfeiern, einkaufen, irgendwas mit freunden machen... usw)
    - irgendwo zwischendurch was essen
    - abends nach hause kommen, völlig gestresst
    - schnell duschen
    - irgendwo hinfahren, was man schon vor monaten verabredet hat
    - nach hause kommen
    - poppen (oder auch nich)
    - schlafen

naja, wir poppen auch mal zwischendurch *lach* so isses ja nich,
    aber ich hätt gern mal wieder ein ganzes we wo wir nich irgendwo hinmüssen

btw, hinmüssen@ punz: über pfingsten sind wir wohl in rosenheim (wenn wir wen für unsere bratzen finden)

Beastie, 8 Januar 2003
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Da hab ich des hier nur gelesen, weil du was geschrieben hast und dann les ich da meinen namen und ich mich schon gefragt, wasi ch mit deinem WE zu tun hab :grin:
    Na dann hoff icxh mal, dass du wen findst, pfingsten bin ich nämlcih die ganze zeit daheim :smile: und hab somit supi zeit :grin:

Aber unsere WES sehen eigentlich auch immer gleich aus. und zwar langev schlafen, essen, sonntags wird gebadet, einkaufen gehen oder so, abends entweder weg oder gemütlcih fernsehen oder pc spielen...
    Eigentlich immer schön glecih, aber es ist eigentlcih nie wirklcih langweilig :grin:

Rapunzel, 8 Januar 2003
  10. Schoki
    Gast
    0
    hihi ich hätte noch "in den zoo gehen" vorgeschlagen :smile: macht laune^^

Schoki, 8 Januar 2003
  11. Skinner78
    Skinner78 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    Hier habt ja im Gegensatz ja schöne Wochenenden. Ja ihr habt auch recht das man nicht weiss sich miteinander was anzufangen.

Skinner78, 9 Januar 2003
  12. Since1887
    Gast
    0
    Be mir sind die Wochenenden auch fast immer gleich. Nur das meine Freundin dann öfters mal sagt mir ist langweilig.wenn ich aber irgendwelche Vorschläge mache kommt dann keine lust, kein Geld, usw. wenn ich dann sage schlag doch dann was vor sagt sie kannst dir ja auch mal Gedanken machen.Ich denke dann immer nur hä wie jetzt.Naja Frauen ungeklärtes Mysterium:grin: :grin: :grin:

Since1887, 9 Januar 2003
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    @ skinner: haste ihr das auch schon mal gesagt?

Beastie, 9 Januar 2003
  14. Sonne124
    Gast
    0
    @Skinner78

Hallo, du hast dienen Beitrag ja nun geändert. Was da vorher stand, klang für mich aber so , als würde deine Freundin noch bei ihren Eltern wohnen, oder? Na, dann ist es doch völlig normal, dass ihre Schwester mit dem Kind jedes Wochenende zu Besuch kommt, finde ich.

Sonne124, 5 März 2003
  15. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single

irgendwie sehen meine wochenenden genau so aus *gg*und nachm rumgammeln geht mer vielleicht mal noch bissle fort oder so... oder man macht sich dann im bett nen gemütlichen abend vor der glotze....... :zwinker:

CheeseUs, 5 März 2003
  16. Væna
    Gast
    0
    hmm, also mein schatzi workt am weekend :geknickt: daher sehen wir uns nur sa/so tags durch. er pennt meistens bei mir oder ich bei ihm. er pennt bis 12/13h, währenddessen gehe ich halt reiten. den nachmittag dann halt kuscheln, spazieren, einander geniessen... wir unternehmen nicht zu viel! geniessen uns halt einfach!

Væna, 5 März 2003
  17. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Wenn mein Freund denn dann mal da ist:

Freitags in die Disco oder Cocktailbar oder was gerade sonst noch läuft.

Danach liebhaben im Auto (Nervenkitzel ist cool)

Samstags trifft man sich nachmittags und fährt irgendwohin. Kaffeetrinken, Kino etc.

Am Abend aber nicht allzu spät heimkommen, denn viel zeit im bett zu verbringen ist einfach hrgh :grin:

Am Sonntag Nachmittag das Gleich wie am Samstag und man kommt noch früher heim, weil ja am Mo Schule ist und verwöhnt sich im Bett.

Chérie, 5 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...