Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dreamerin
    Gast
    0
    17 August 2005
    #1

    Wie sieht euer Nachspiel aus?

    Also irgendwie lese ich ja öfter vom "Nachspiel" beim Sex.
    Und jetzt frag ich mich, was ihr da tut?

    Sie ist gekommen, er ist gekommen, was kommt dann noch?

    Bei uns ist das eher wie bei einer Erlebniserzählung: Lange Einleitung, Höhepunkt, kurzer Schluss.

    Und der Schluss ist meistens kuscheln. Da passiert nichts Sexuelles mehr danach.

    Wie ist das bei euch?
     
  • Bombastic
    Gast
    0
    17 August 2005
    #2
    naja kommt drauf an was so alles passiert ist :smile:

    aber meistens endet das hauptspiel wie das vorspiel.... :smile: entweder sie spielt noch mit mir oder wir bringen uns zur ruhe (federn sind nach dem sex ultra) da man noch sehr erregt ist...

    bin zu spontan um das jetzt alles schiriftlich festzuhalten und muss zusätzlich ja noch arbeiten. :link:
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    17 August 2005
    #3
    ich spiel weiter an ihm rum oder wir kuscheln und reden über verschiedenes.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    17 August 2005
    #4
    Wir kuscheln danach auch noch. Sonst nichts.
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2005
    #5
    Ich mach das so wie du, Dreamerin.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    17 August 2005
    #6
    Kuscheln. :smile:
     
  • Riggs
    Gast
    0
    17 August 2005
    #7
    In den Schlaf singen!....Spass!! Kuscheln muss schon sein.

    Nachspiel kenn ich nur als das Vorspiel für die zweite Runde.
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2005
    #8
    kuscheln, reden, blödeln, kitzeln.....Arm in Arm einschlafen, seinem Atem lauschen, die Nähe spüren, den Geruch einatmen :drool:
     
  • Bombastic
    Gast
    0
    17 August 2005
    #9
    :link: ja eigentich ist das nachspiel ein vorspiel zur nächsten runde aber es kann auch dazu gebraucht werden um mehr nähe mit dem partner zu finden.

    doof umschrieben aber fällt nix bessers ein im moment.
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    17 August 2005
    #10
    Jap. Irgendwie hat dann keiner mehr Lust groß rumzufummeln
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    17 August 2005
    #11
    Wir machen nicht so oft eine 2. Runde...
    Also _MIR_ persönlich bringt das nichts, weil mehr als 1 mal kommen am halben Tag geht eh nicht.
    Und _ER_ schläft danach lieber ein :zwinker: :gluecklic :link:
     
  • Bombastic
    Gast
    0
    17 August 2005
    #12
    tja mene klene dreht nach der 1sten runde erst richtig auf genau wie ich :link:
    und naja schlafen kann ich nach 1ner runde eh nich...
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    17 August 2005
    #13
    ich mach den fernseher wieder lauter! :grin:

    nee quatsch.
    also der "übliche ablauf":
    ganz ganz kurz nach dem orgasmus ist fast immer streicheln angesagt weil es dann so intensiv ist,

    dann erstmal was trinken weil wir meist aus der puste sind und vom wilden rumhecheln keine spucke mehr im mund haben (das ist ja der eigentliche sinn vom küssen, dem anderen die spucke klauen :grin: ),

    kurz ins bad schön frisch machen,

    dann zusammen kuscheln mit streicheln,

    übergang nachspiel zum vorspiel der nächsten runde oder wieder anziehen.

    lg
    olaf
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    17 August 2005
    #14
    Bei uns sieht das "Nachspiel" :zwinker: wie folgt aus. Er macht den Fernseher an und guckt Tv. Ich kuscheln mich an ihn und schlafe ein, meistens schläft er dann auch noch ein bissel. Das ist also unser Nachspiel :tongue: Na mal im Ernst, es gibt kein Nachspiel bei uns, er will seine Ruhe und ich will schlafen. :grrr:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    17 August 2005
    #15
    @ Schneggchen

    Was, wenn ihr morgens Sex habt? *g
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    17 August 2005
    #16
    Tja gute Frage :grin: *grübel*
    Kommt sehr sehr selten dazu da er zur Schule muss und ich zur Arbeit.
    Und wir in der Woche getrennt schlafen.
    Aber am We, ich glaube dann haben wir uns danach fertig gemacht im Bad usw und haben dann gefrühstückt. :zwinker:
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    17 August 2005
    #17
    Kuscheln, streicheln, vielleicht n bissel fummeln (so im Sinne eines Debriefings :grin: ), reden, blödeln, zusammen einschlafen. Die Sache mit dem Trinken kam auch schon vor :tongue:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    174
    vergeben und glücklich
    17 August 2005
    #18
    kuscheln, fummeln, streicheln und evt. noch ne 2. runde :zwinker: .
     
  • hottie
    hottie (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2005
    #19
    kuscheln, kuscheln, kuscheln, quatschen, kuscheln, schlafen :herz:
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    17 August 2005
    #20
    Kuscheln, streicheln, einfach liebhaben.

    Manchmal auch Frühstück machen... :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste