Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • PumaLady1990
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    31
    0
    nicht angegeben
    10 November 2009
    #1

    Wie sieht euer Traumsex aus ?

    Hallöchen;
    denke mal das so jeder mal von Sex in irgendeiner Weise mal geträumt hat:grin:. Nun würde ich einfach mal gerne wissen wie euer Traum-/Wunschsex so aus sieht? Und ob Ihr ihn schon in der Realität aus gelebt habt? Oder Ihr vllt. doch eher denkt das das für immer ein Traum bleiben wird?


    Mein Traum:smile: :

    Mein Traum beginnt in einem Schwimmbad, das ganz alleine nur mir und meinem Freund für eine Nacht gehört. Im ganzen Schwimmbad sind Kerzen verteil und es richt nach Rosenduft, sogar romantische Musik läuft im Hintergrund. Als erstes steigen wir in den Wirlpool und massieren sanft unsere Körper, küssen und Liebkosen uns. Anschliessen verbindet mein Freund mir die Augen und geleitet mich ins Wasser...wo ich von Rosenblüten umgeben bin. Die Augenbinde lässt er mir auf und beginnt meine Brust zu küssen...meinen Hals und knabbert an meinen Ohren:drool:, anschliessen flüstert er mir ins Ohr "Ich liebe Dich meine Kleine". Wir streicheln uns beide weiter und langsam dringt er in mich ein. Es ist alles so vertraut in mir herum in diesem Moment. Ich fühle mich soo unendlich Geborgen. :herz: Als wir dann fertig waren kuschelten wir noch die ganze Nacht in dem warmen Wasser bei Kerzenschein.

    Das war mein Traum, leider ist er noch nicht in erfüllung gegangen, aber wunderschön find ich ihn trotzdem:smile:

    Nun seit ihr dran :zwinker:
     
  • cecker
    Benutzer gesperrt
    80
    93
    1
    nicht angegeben
    10 November 2009
    #2
    wow sehr tolle Vorstellung :smile:
     
  • 10 November 2009
    #3
    Den Traumsex gibts nicht, das wichtigste beim Sex ist die Abwechslung von einer grossen Variation von Sex.
    Der Traumsex ist also einfach ein erfülltes Sexualleben.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.559
    598
    8.522
    in einer Beziehung
    10 November 2009
    #4
    lang, hart und mit diversem spielzeug - der sex, an seinem schwanz muss kein spielzeug sein :grin:

    grosses bett in angenehmer höhe, dass er davorstehen kann. musik (rock/metal/gothic) in vernünftiger lautstärke, zum richtig wohlfühlen komplett in schwarz eingerichtet. genug zu trinken/rauchen, kerzenbeleuchtung in sicherer entfernung(!), und vor allem nen typ, der sich absolut sicher ist dass er jetzt sex mit mir will und das ausdrucksvoll rüberbringt :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    10 November 2009
    #5
    Wenn ich mich an einen Traum innerhalb von zwei Monaten erinnern kann, dann ist das viel.
    Ich habe noch nie von Sex geträumt, jedenfalls nicht, dass ich wüsste.
     
  • Ogre
    Ogre (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    3
    vergeben und glücklich
    10 November 2009
    #6
    Für gewöhnlich träume ich nicht von Sex. Falls doch, vergesse ich es recht schnell wieder.

    Außerdem, warum soll ich denn davon träumen, wenn die Erfüllung bereits Wirklichkeit ist?
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    10 November 2009
    #7
    Ich habe keinen Traum Sex. Nur Fantasien die ich mal Ausprobieren würde, wovon aber die wenigstens in Erfüllung gehen werden. Was aber auch selbstverständlich ist.

    Jeder Sex mit meinem Freund ist ein Traum!
    Den Traumsex gibt es nicht

    LG ViolaAnn
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.559
    598
    8.522
    in einer Beziehung
    10 November 2009
    #8
    ...denkst du. denk mal ruhig weiter :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 November 2009
    #9
    amen!
     
  • jen_total
    jen_total (25)
    Benutzer gesperrt
    4
    0
    0
    Es ist kompliziert
    11 November 2009
    #10
    Ich habe vor ein paar Wochen mal geträumt, dass mich fünf Männer gleichzeitig verführen und dann vernaschen. :ashamed:
    In der Realität möchte ich es aber erstmal mit zwei gleichzeitig erleben. :jaa:
     
  • boober
    Benutzer gesperrt
    90
    0
    2
    offene Beziehung
    11 November 2009
    #11
    Off-Topic:
    Welch ein Zufall, erst eben gerade habe ich davon geträumt, mit einem anderen Mann eine hübsche Frau zu verführen! :engel:

    :zwinker:


    Es gibt viele Dinge, die ich schon probiert habe, und viele, die ich noch probieren möchte. DEN Traumsex allerdings habe ich nicht. Klar, manche Fantasien häufen sich, andere sind seltener.

    Ich denke, wichtiger als ein Drehbuch von Stellungen und Techniken ist das Gesamtgefühl bei der Sache. Traumhaft wäre es, mal wieder stundenlang so exzessiv Sex zu haben, dass einem wahrlich der Verstand abhanden kommt und es nur noch ein großes befreiendes Lustfest ist, wo jeder mit jedem Grenzen überschreitet und sich voll gehen lässt. Gerne mit mehreren Personen.... :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste