Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie sieht euer Traumsex aus ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von PumaLady1990, 10 November 2009.

1. PumaLady1990
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    31
    0
    nicht angegeben
    Hallöchen;
    denke mal das so jeder mal von Sex in irgendeiner Weise mal geträumt hat:grin:. Nun würde ich einfach mal gerne wissen wie euer Traum-/Wunschsex so aus sieht? Und ob Ihr ihn schon in der Realität aus gelebt habt? Oder Ihr vllt. doch eher denkt das das für immer ein Traum bleiben wird?

Mein Traum:smile: :

Mein Traum beginnt in einem Schwimmbad, das ganz alleine nur mir und meinem Freund für eine Nacht gehört. Im ganzen Schwimmbad sind Kerzen verteil und es richt nach Rosenduft, sogar romantische Musik läuft im Hintergrund. Als erstes steigen wir in den Wirlpool und massieren sanft unsere Körper, küssen und Liebkosen uns. Anschliessen verbindet mein Freund mir die Augen und geleitet mich ins Wasser...wo ich von Rosenblüten umgeben bin. Die Augenbinde lässt er mir auf und beginnt meine Brust zu küssen...meinen Hals und knabbert an meinen Ohren:drool:, anschliessen flüstert er mir ins Ohr "Ich liebe Dich meine Kleine". Wir streicheln uns beide weiter und langsam dringt er in mich ein. Es ist alles so vertraut in mir herum in diesem Moment. Ich fühle mich soo unendlich Geborgen. :herz: Als wir dann fertig waren kuschelten wir noch die ganze Nacht in dem warmen Wasser bei Kerzenschein.

Das war mein Traum, leider ist er noch nicht in erfüllung gegangen, aber wunderschön find ich ihn trotzdem:smile:

Nun seit ihr dran :zwinker:

PumaLady1990, 10 November 2009
  2. cecker
    Benutzer gesperrt
    80
    93
    1
    nicht angegeben
    wow sehr tolle Vorstellung :smile:

cecker, 10 November 2009
  3. Den Traumsex gibts nicht, das wichtigste beim Sex ist die Abwechslung von einer grossen Variation von Sex.
    Der Traumsex ist also einfach ein erfülltes Sexualleben.

Chosylämmchen, 10 November 2009
  4. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    lang, hart und mit diversem spielzeug - der sex, an seinem schwanz muss kein spielzeug sein :grin:

grosses bett in angenehmer höhe, dass er davorstehen kann. musik (rock/metal/gothic) in vernünftiger lautstärke, zum richtig wohlfühlen komplett in schwarz eingerichtet. genug zu trinken/rauchen, kerzenbeleuchtung in sicherer entfernung(!), und vor allem nen typ, der sich absolut sicher ist dass er jetzt sex mit mir will und das ausdrucksvoll rüberbringt :zwinker:

Nevery, 10 November 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn ich mich an einen Traum innerhalb von zwei Monaten erinnern kann, dann ist das viel.
    Ich habe noch nie von Sex geträumt, jedenfalls nicht, dass ich wüsste.

xoxo, 10 November 2009
  6. Ogre
    Ogre (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    3
    vergeben und glücklich
    Für gewöhnlich träume ich nicht von Sex. Falls doch, vergesse ich es recht schnell wieder.

Außerdem, warum soll ich denn davon träumen, wenn die Erfüllung bereits Wirklichkeit ist?

Ogre, 10 November 2009
  7. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Ich habe keinen Traum Sex. Nur Fantasien die ich mal Ausprobieren würde, wovon aber die wenigstens in Erfüllung gehen werden. Was aber auch selbstverständlich ist.

Jeder Sex mit meinem Freund ist ein Traum!
    Den Traumsex gibt es nicht

LG ViolaAnn

ViolaAnn, 10 November 2009
  8. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    ...denkst du. denk mal ruhig weiter :zwinker:

Nevery, 10 November 2009
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    amen!

CCFly, 11 November 2009
  10. jen_total
    jen_total (24)
    Benutzer gesperrt
    4
    0
    0
    Es ist kompliziert
    Ich habe vor ein paar Wochen mal geträumt, dass mich fünf Männer gleichzeitig verführen und dann vernaschen. :ashamed:
    In der Realität möchte ich es aber erstmal mit zwei gleichzeitig erleben. :jaa:

jen_total, 11 November 2009
  11. boober
    Benutzer gesperrt
    90
    0
    2
    offene Beziehung
    Off-Topic:
    Welch ein Zufall, erst eben gerade habe ich davon geträumt, mit einem anderen Mann eine hübsche Frau zu verführen! :engel:

:zwinker:

Es gibt viele Dinge, die ich schon probiert habe, und viele, die ich noch probieren möchte. DEN Traumsex allerdings habe ich nicht. Klar, manche Fantasien häufen sich, andere sind seltener.

Ich denke, wichtiger als ein Drehbuch von Stellungen und Techniken ist das Gesamtgefühl bei der Sache. Traumhaft wäre es, mal wieder stundenlang so exzessiv Sex zu haben, dass einem wahrlich der Verstand abhanden kommt und es nur noch ein großes befreiendes Lustfest ist, wo jeder mit jedem Grenzen überschreitet und sich voll gehen lässt. Gerne mit mehreren Personen.... :smile:

boober, 11 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...