Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    14 Juli 2005
    #1

    Wie sieht eure Disco- & Cluboutfit aus?

    beschreibt einfach mal was ihr so anhabt, am besten klamotten gleich mit frisur, schuhen und ggf. schmuck und make-up.

    interessiert mich mal, weil in meiner stammdisco eben manche in schlabberklamotten und andere total over-dressed ankommen, daher würde ich gerne mal wissen was ihr so anhabt... :gluecklic
     
  • gwyneth
    Gast
    0
    14 Juli 2005
    #2
    ich geh in die disko so wie in die kneipe, auf den spielplatz, einkaufen, auf die uni, in den park.....

    je nach lust u laune, aber sicher nicht overdressed
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    14 Juli 2005
    #3
    Fast immer Minirock & Top oder Kleid.
    Selten mal nen langen Rock oder Hose.

    Dazu halt die üblichen Accessoires. Und im Vergleich zu tagsüber ist es aufgestylt, ja, aber wo soll ich die tollen Sachen denn sonst tragen? :smile:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    14 Juli 2005
    #4
    hüftjeans und top, drüber noch einen blazer-manchmal noch accesoires, wie kette.
    frisur: stinknormal geföhnt
    schuhe: je nach kleidung
    make-up: passend zum gewand :grin: und je nach lust und laune
     
  • User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Juli 2005
    #5
    So, wie ich draußen auch durch die Gegend laufe, gehe ich auch in Diskotheken.
    Stoffhose (schwarz), Top (schwarz) und irgendwas Rotes an Jacke/Bluse drüber. Ich achte nur drauf, dass es nicht zu schwarz ist. Hin und wieder lass ich die schwarz/rot Kombi obenrum weg und trage ein anderes Oberteil in grün-beige.
    Meine Haare lasse ich auch so wie immer, weil sie mir so gut gefallen.
    Ansonsten trag ich, wie draußen auch (welch Überraschung), nur Ohrringe (unauffällige Creolen o. Halbcreolen in Silber).
    An Schuhen hab nur 2 Paar, die in Frage kommen - also die ich auch normal draußen anziehe - entweder offen oder geschlossen in schwarz.
    Und Make-up: Nein. Absolut keines. Ich find so ein Zeug lästig und trage es nur extrem seltem mal in Form von silbernem Lidschatten, der auch nicht wieder nachgeschminkt wirde, wenn ich drüber wische.

    Ich versuche, möglichst unauffällig durch die Gegend zu laufen und vor allem würde ich mich anders als sonst gekleidet absolut unwohl fühlen.
     
  • Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    14 Juli 2005
    #6
    Jeans, hemd, haare ein wenig gelen, gute schuhe, fertig.... ich will heute aben noch los, ihc mach dann mal nen bild von mir
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    14 Juli 2005
    #7
    unterschiedlich.

    manchmal kurzer rock und top, meist jeans und top.

    selten sneaker, meist stiefel/absatzscuhe (offene)

    etwas geschminkt (dezent), schmuck (hab ich im alltag nicht soo oft) und haare naja... bin sehr ubegabt und unkreativ, was frisuren betrifft, deshalb meist zopf oder offen.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    14 Juli 2005
    #8
    Jeans, Sneakers oder High Heels, Partytop, Hochsteckfrisur oder halbwegs offen, viiiiiiiiiiiiel Farbe im Gesicht, schaut aber geil aus :cool1:

    Rock trage ich leider nicht zum Weggehen, weil ich da immer nicht weiß welche Schuhe ich zu anziehen soll :grrr: :cry:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    14 Juli 2005
    #9
    ? wieso das denn?

    wenn du eh high heels trägst, passen die nicht zu deinen röcken?

    sandalen.
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2005
    #10
    minirock und top
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    14 Juli 2005
    #11
    Polo-Shirt, dunkle glänzende Hose oder schwarze Jeans, schicke Schuhe
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    14 Juli 2005
    #12
    High Heels+Rock ist mir irgendwie zu overdressed :grrr:
     
  • return
    Gast
    0
    14 Juli 2005
    #13
    also wenn ich weggeh, hab ich meistens eine jean wie immer an. dazu schwarze puma sneaker, und meistens kauf ich mir ein neues top *gg*.. meine haare style ich im gegensatz zu sonst auf und außerdem schmink ich mich :smile: overdressed? glaube ich nicht, aber es hebt sich schon von meinem "normalen" stil ab.
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    14 Juli 2005
    #14
    hmmm... schöne sandalen?

    stiefel (also, nicht jetzt bei der hitze :zwinker: )
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    14 Juli 2005
    #15
    stiefel mag ich überhaupt nicht :grrr:
    und sandaletten..hmm...neee irgendwie immernoch zu overdressed :grin:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    14 Juli 2005
    #16
    da bleiben irgendwie nur noch schicke sneaker.

    bist echt kein leichter fall :zwinker:

    badelatschen/hausschuhe :grin:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    14 Juli 2005
    #17
    Sneaker zum Rock :eek4: :eek: :eek4: :grin:

    ich pinsel mich reichlich an, da kann ich nicht auch noch im Rock+High Heels rumrennen *gg*
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    14 Juli 2005
    #18
    Ich kann das gar nicht leiden, wenn sich eine Frau soviel Make-Up ins Gesicht schmiert, daß es nur noch bröckelt, sobald sie anfängt zu lächeln :schuechte
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    14 Juli 2005
    #19
    Meist Jeans mit einen schicken, tiefausgeschnittenen Top.
     
  • dr.kasHa
    dr.kasHa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    14 Juli 2005
    #20
    hemd oder was enges kurzärmliges - hair frey bissl stylen, normale 'moderne' kurze hose oder eben lang, je nach jahreszeit ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste