Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie sieht eure Weisheitszahngeschichte aus?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 24 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Erzählt!
     
    #1
    Theresamaus, 24 Februar 2009
  2. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    ist das sowas wie IQ? :tongue:


    nein...alle vier auf einmal weg...
     
    #2
    Ich_Tarne_Eimer, 24 Februar 2009
  3. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich hatte nur zwei und die sind raus.

    Bin ich nun weniger Weise, weil ich ja nur 2 hatte und keine 4? :tongue:
     
    #3
    Schmusekatze05, 24 Februar 2009
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich habe gar keine gekriegt. Somit auch keine Probleme, aber auch nicht weise geworden :grin:
     
    #4
    Theresamaus, 24 Februar 2009
  5. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Mir wurden 4 Backenzähne gezogen damit die Platz haben... beim letzten Besuch wurde mir dann gesagt ich könne mich schonmal darauf einstellen, dass sie mir in 2, 3 Jahren gezogen werden... :ratlos:
     
    #5
    Fluxo, 24 Februar 2009
  6. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Bis jetzt geht's allen gut, der eine hat sogar problemlos einen gezogenen Backenzahn ersetzt.
    Nur der "neueste" war neulich entzündet, ich hoffe, das hat sich wieder gelegt.
     
    #6
    drusilla, 24 Februar 2009
  7. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.402
    148
    220
    nicht angegeben
    Ich habe nur einen, der schaut aber so halb aus dem Zahnfleisch, so dass ich ihn nicht besonders gut putzen kann. Die Zahnärztin meinte schon dass sie ihn mir dann bald zieht, aber ehrlich gesagt habe ich da keine Lust drauf. Ich habe mir jetzt ein antibakterielles Spülmittel geholt, das ich mit einer Spritze unter das Zahnfleisch geben kann, damit sich da nix entzündet und er evtl. noch ganz nach vorne kommt.
     
    #7
    User 32843, 24 Februar 2009
  8. Cornflakes
    Gast
    0
    Alle vier letztes Jahr unter Vollnarkose gezogen worden. Keine Schmerzen, keine blauen Flecken oder Schwellungen, war genial. Würde ich immer wieder machen wenns gehen würde :grin: also wenns gehen würde und so verlaufen würde
     
    #8
    Cornflakes, 24 Februar 2009
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab 2. das wars.
     
    #9
    CCFly, 24 Februar 2009
  10. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Mir sind letztes Jahr alle 4 rausgenommen worden. Und es war nicht schlimm :smile:
     
    #10
    Jolle, 24 Februar 2009
  11. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Weisheitszahlgeschichte?:-D

    Meine Weisheitszähne habe ich noch alle. Das war allerdings eine Fehlentscheidung meines damaligen Zahnarztes. Die Zähne am Unterkiefer sind dadurch ein klein wenig verschoben. Das hätte mit der richtigen Vorgehensweise nicht sein müssen...:frown:
     
    #11
    User 56700, 24 Februar 2009
  12. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Ich habe alle vier, die sind ganz normal gewachsen wie mein eigentliches Gebiß.
    Sie sind in einem ebenso guten Zustand wie meine "normalen" Zähne und machen keine Probleme,
    Schmerzen, Verschiebungen, Entzündungen oder ähnlichen Kinderkram.

    Mein Zahnarzt hat mir noch nie gesagt "so, nächtes Jahr um diese Zeit müssen die Dinger raus" und
    ich denke das wird er wohl auch nie sagen.
     
    #12
    Kronos, 24 Februar 2009
  13. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Ich habe noch immer alle 4 Weisheitszähne und hatte bislang keinerlei Probleme.

    Mein Zahnarzt weigert sich zudem - zum Glück - gesunde Zähne zu entfernen, nur weil sie möglicherweise irgendwann mal Probleme machen könnten.

    Ich erinnere mich da an meine Schulzeit zurück, in der fast allen Klassenkameraden die Weisheitszähne vorsorglich gezogen wurden...:rolleyes:
     
    #13
    TimeToLive, 24 Februar 2009
  14. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Alle auf einmal ziehen lassen, weil sie Probleme gemacht hätten.
     
    #14
    ~Miako~, 24 Februar 2009
  15. Charly1111
    Charly1111 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    32
    31
    0
    vergeben und glücklich
    noch hab ich keine und ich hoffe das bleibt auch so^^
     
    #15
    Charly1111, 24 Februar 2009
  16. velvet paws
    0
    noch alle vorhanden und gott sei dank besteht in dieser hinsicht wohl auch kein handlungsbedarf. ich kriege ja schon bei normalen kontrollterminen die krise.
     
    #16
    velvet paws, 24 Februar 2009
  17. ILTS
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    31
    0
    Single
    Haben sich bisher noch nicht gemeldet, darf auch gerne so bleiben...
     
    #17
    ILTS, 24 Februar 2009
  18. Ashera
    Ashera (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Alle auf einmal raus...aua :flennen:
     
    #18
    Ashera, 24 Februar 2009
  19. ülpentülp
    0
    einer wurde mir gezogen - und die geschichte sah gar ned gut aus.. :kopfschue
     
    #19
    ülpentülp, 24 Februar 2009
  20. Timea
    Timea (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Habe alle vier unter Schmerzen bekommen, sind noch drin, kommen aber in zwei Wochen raus und ich muss sagen, bin sonst nicht so der Angst-Typ, aber davor hab ich echt ein bisschen mehr Respekt als sonst.:cry:
     
    #20
    Timea, 24 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sieht Weisheitszahngeschichte
Mirella
Umfrage-Forum Forum
13 Februar 2015
35 Antworten
fire*witch
Umfrage-Forum Forum
8 Januar 2015
17 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.