Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie sieht für euch ein Verwöhnabend aus?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Cherry007, 12 November 2005.

  1. Cherry007
    Gast
    0
    Also... ich seh meinen Freund bald nach 2 Monaten wieder und möchte ihn dann mal wieder so richtig verwöhnen. Allerdings weiss ich nicht so recht wie ich das gestalten soll, ich hab zwar ein paar Ideen, weiss aber noch nicht richtig wie ich das miteinander verbinden soll.
    Meine bisherigen Ideen sind:
    1. Massage
    2. blasen
    3. Handschellen (wir haben sie noch nciht benutzt, er möchte aber lieber mich fesseln)
    4. Sex

    Gibt es sonst noch was mit dem ihn ihn richtig geil machen und verwöhnen kann?

    Wie würde euch so ein Abend gefallen und könnt ihr mir helfen das irgendwie in ne anständige Reihenfolge zu kriegen und vielleicht noch ein paar Tipps geben?

    Wär euch echt sehr dankbar wenn ihr mir antworten würdet.
     
    #1
    Cherry007, 12 November 2005
  2. ~sue~
    ~sue~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    Aaalso,
    erstmal zu deinen bisherigen ideen: alles bestimmt sehr aufregend, bloß du musst ein paar dinge bedenken: wenn du eine richtig schöne massage machst mit evtl öl und allem drum und dran, dann wird dein liebster nachher sowas von relaxt sein, dass er nachher vielleicht nicht mehr die motivation zu sex hat - aber wenn ihr zuerst miteinander schlaft, dann bist du vielleicht nachher so erschöpft, dass du keine kraft mehr zum massieren hast :link:

    ich wollte nämlich auch so einen abend planen, aber in meinem massagebuche steht, dass eine richtig gute massage gut zum einschlafen des massierten führen kann, und wenn du dann eine schöne stimmung und ruhige musik hast (was ich dir für eine massage auf jeden fall empfehlen würde, macht einfach alles gemütlicher!) und dein freund dann seelig schläft bist du nachher enttäuscht, weil du zum anderen programm nicht mehr gekommen bist und massageöl im mund stell ich mir auch nicht so lecker vor :grrr:

    also würde ich dir raten die massage als eine art des vorspiels zu nutzen um ihn aufzuheizen und nicht um ihm wirklich entspannung zu gönnen, so eine richtige massage kannst du ja an einem anderen abend mal machen. falls er sich doch fesseln lässt könntest du das zu anfang machen und dann etwas massieren, ihn etwas zappeln lassen indem du seinem besten stück nicht zu nahe kommst und danach so richtig loslegen und ihn mit dem mund verwöhnen - ich weiß nicht in wie weit er wieder bereit für eine nächste runde ist wenn du den Blowjob bis zum schluss machst, aber er wird dir sicher dankbar sein wenn du ihn endlich befreist und er auch ran darf.

    so würde ich es jedenfalls machen :zwinker:
     
    #2
    ~sue~, 12 November 2005
  3. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finds sehr geil, wie sie es vor hat! :smile:
     
    #3
    Hansi2000, 13 November 2005
  4. LieblicheFee
    0
    hmm, für mich persönlich klingt das nach schönem sex, aber nicht unbedingt nach einem schönen abend; da gehört definitiv mehr dazu;
    musik, essen, gegenseitiges geil machen, zappeln lassen, weiteressen, etc...

    was für mich nicht zusammen passt ist die massage (die bei mir dann eher zu kuschelsex anregen würde) und die handschellen (was ja dann schon eine härtere nummer werden würde); aber geschmäcker sind ja bekanntlicher weise verschieden...
     
    #4
    LieblicheFee, 13 November 2005
  5. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    die kann ja statt den handschellen auch seidentücher verwenden; bzw. die abwechslung machts.
     
    #5
    starshine85, 13 November 2005
  6. Evilbeat
    Gast
    0
    wie wär es mit allen 4 sachen ?! :smile: ?!?!
     
    #6
    Evilbeat, 13 November 2005
  7. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    ja genau, vorher was essen, aber auch nichts zu schweres und mit der massage nicht zu sehr übertreiben bzw. zu lang machen, sondern wirklich um ihn leicht zu entspannen und dabei dann zum blasen übergehen. da würde ich ihn auch schon kommen lassen. dann soll er sich etwas um dich kümmern vielleicht auch massieren, etwas mit verbundenen augen oder so und dann könnt ihr richtig guten sex haben und du zauberst die handschellen hervor. vielleicht auch, wenn ihr drauf steht, in verbindung mit einem kleinen rollenspiel.
     
    #7
    hobby-romeo, 13 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sieht euch Verwöhnabend
hlyshit
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Januar 2015
2 Antworten
DreamersDream
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 April 2014
10 Antworten
curlie
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 März 2013
15 Antworten