Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie sieht jungfernhäutchen aus?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von sunny85, 10 Juli 2005.

1. sunny85
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    meine frage ist mir etwas peinlich. wie sieht denn genau das jungfernhäutchne aus? ich habe gelesen, es soll irgenwas weißes sein.mein scheideneingang ist durch was rosanes verdeckt, er ist praktisch ganz zu, ich dachte das wäre das jungfernhäutchen. oder lieg ich da falsch? vielleicht hat ja jemand ein bild?

sunny85, 10 Juli 2005
  2. Svea
    Gast
    0
    Meins ist auch nicht weiß, sondern rosa. Wenn Du schon GV hattest, dann siehst Du auch, an welchen Stellen es gerissen ist.

Svea, 10 Juli 2005
  3. fruehaufsteher
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann man das selber sehen?

fruehaufsteher, 10 Juli 2005
  4. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn man sich n spiegel hinhält sicherlich:tongue:
    logisch bzw. weiblich denken ist gefragt:zwinker:*g*
    mfg apfeltasche

Apfeltasche, 10 Juli 2005
  5. Schnuggelhasi
    0
    da fällt mir auf, ich habe da nochnie drauf geachtet ...... hmmm kann mal jemand ein foto posten ? :link: :link: :link:

Schnuggelhasi, 10 Juli 2005
  6. Aurora Sun
    Gast
    0
    Hab der Threadstarterin schon nen Bild geschickt (per PN). Kannst ja mal bei Goggle-Bildersuche unter Hymen gucken :zwinker:

Aurora Sun, 10 Juli 2005
  7. fruehaufsteher
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm, naja, schon klar, das man da eventuell mitm Spiegel drankommt... aber ich dachte jetzt so daran, das man das ÜBERHAUPT sehn kann... dachte, das wär zu weit innen...

fruehaufsteher, 10 Juli 2005
  8. AustrianGirl
    0
    Manche Frauen sehen es sicher beim Runterbeugen auch, spätestens mit einem Spiegel müsste es zu erkennen sein.
    Viele glauben, dass sich das Jungfernhäutchen innerhalb der Scheide befindet, das ist aber falsch. Das JFH, auch genannt Hymen, gehört noch zu den äußeren Sexualorgane einer Frau. Beim JFH handelt es sich um eine dünne Haut-/Gewebeschicht, die den Scheideneingang teilweise verschließt (bei manchen mehr, bei den anderen weniger und bei manchen verdeckt es den ganzen Scheideneingang). Es kommt so zu Stande: In den ersten Entwicklungsmonaten gibt es bei dem Ungeborenen keinen Scheideneingang, jedoch teilt sich dann das Hymen und legt so die Vaginalöffnung frei. So kann es auch vorkommen, wie gesagt, dass es bei manchen noch (fast) vollständig vohanden ist, bei anderen hat es sich vollständing gespaltet und ist somit "weg". Kein JFH gleicht dem anderen...die selbe Form und Größe gibt es kein zweites Mal...

Nunja...der Text wurde länger als geplant :schuechte

Wer sich ganz sicher sein will, kann mich per PN anschreiben, dem schicke ich ein Foto, wo man das JFH gut erkennen kann. :zwinker:

AustrianGirl, 10 Juli 2005
  9. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    interessant ! Man informiert sich so gut dennoch lernt man immer wieder was neues !

DragonSoldier, 10 Juli 2005
  10. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hier lernt man wohl nie aus :gluecklic

-=swOrdFIsH=-, 10 Juli 2005
  11. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit