Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie sieht sie mich? Immer kommt der AB

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von schnuffelking, 2 August 2005.

  1. schnuffelking
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    Hallo!

    Kommt es mir nur so vor, oder habe ich immer das selbe "Problem"?

    Ich kenne da ein Mädchen (=18), ich bin 22, wir beiden haben sehr viel Kontakt. Wir schreiben viele SMS. Alle werden nicht gleich beantwortet, aber wenn, dann mit sehr lieben Botschaften. Wenn ich sie anrufe, komme ich nur auf die Mobilbox. Auch erzählte Sie mir ihre Lebensgeschichte und schenkte mir ein Herz. Das Problem, ich kann meine Gefühle fast nicht mehr verstecken, jetzt geht das schon ein Jahr so, auf der anderen Seite will ich das super Verhältnis nicht "kaputt" machen, wenn ich was falsches mache.
    Nur kenne ich mich überhaupt nicht aus, warum ich immer auf der Mobilbox lande. Wie könnte ich herausfinden, wie sie mich sieht, als Kumpel oder mehr?
     
    #1
    schnuffelking, 2 August 2005
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Telefoniert ihr grundsätzlich nciht miteinander? Vielleicht veralbert sie dich ja. Ich weiß nicht, was sie davon hätte, aber wenn sie nicht an ihr Handy geht. Du rufst mir Rufnummernübertragung an? Vielleicht hat sie Angst mit dir zu sprechen. Sehr ihr euch denn auch privat?

    LG, Koyote und ich. :zwinker:
     
    #2
    Lysanne, 2 August 2005
  3. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    da ist mehr drinnen als kumpel, das mal vorneweg!!!! *g*

    Ok, jedes handy hat ein in inkognito = Rufnummerunterdrückung, wenn du mir jetzt sagen könntest was du für ein handy hast könnte ich dir weiter helfen!!! Bzw kannst du auch zu nem handyladen gehen die können es dir kostenlos zeigen wo sich diese Funktion versteckt...


    mfG
     
    #3
    Fowel, 2 August 2005
  4. schnuffelking
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Single
    aber wie kann ich das herausfinden, wie kann ich ihr sagen, dass ich sie sehr gerne habe, ohne dabei ein Risiko einzugehen, dass sie sich zurückzieht

    und warum komme ich immer auf die Mobilbox

    ich besitze die ehrlichkeit nicht inkognito anzurufen, das finde ich albern.
     
    #4
    schnuffelking, 2 August 2005
  5. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Aber du könntest zumindest einmal inkognito anrufen, damit du weißt ob sie prinzipiell nie abhebt, wenn sie angerufen wird, oder nur deine Anrufe ablehnt.
     
    #5
    birdie, 2 August 2005
  6. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Musst dich halt entscheiden was dir wichtiger ist, entweder auf ewig ne Freundhscft die dich nicht 100%ig zufrieden stellt, weil du mehr willst, oder die CHance sie ganz für dich zu haben. Meiner Meinung nach, ist das Leben zu kurz um es ihr nicht zu sagen :schuechte
     
    #6
    kamikazeritter, 2 August 2005
  7. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    jepp genau...
    Also ich würde auch mal, nur mal ausm Test heraus auf inkognito stellen, ob sie prinzipiel nicht abnimmt bei dir, danach kannst dir ja mal deine Meinung zusammenstellen. Und zieh nicht deinen kurzen ein ;-), geh mit ihr auf konfrontation und sprech deine Gefühle über sie an.. No risk no fun...
    So denn....


    mfG
     
    #7
    Fowel, 2 August 2005
  8. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Wieso fragst du sie nicht einfach, warum sie nicht rangeht? :zwinker:

    Ansonsten würde ich auch mal testen, ob sie prinzipiell nur bei dir nicht rangeht...
     
    #8
    cranberry, 2 August 2005
  9. schnuffelking
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Single
    warum ist weiter oben laut beitrag ihr so sicher, das da mehr ist...
    mfg
     
    #9
    schnuffelking, 2 August 2005
  10. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also wenn sie bei dir nicht ans handy hingeht ist das meistens ein zeichen dafür dass sie mit dir nicht sprechen will/kann....
    Das heisst auf gut Deutsch sie traut sich nicht, weisst ja wie die mädels sich immer anstellen *fg* Also ich bin mir da ziemlich sicher dass das was wird mit euch, allerdings musst du den ersten Schritt machen...

    Also und jetzt will ich hier nichts mehr hören von wegen ich trau mich nicht... Du gehst jetzt zu ihr und beichtest ihr deine gefühle und erst dann meldest dich hier wieder *g* Nein quatsch, spass, du weisst was ich meine!!!


    mfG
     
    #10
    Fowel, 2 August 2005
  11. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also dass sie das Telefon nicht abhebt ist meiner Meinung nach mitnichten ein ´Zeichen dafür, dass sie Interesse hat. Wenn ich was von jemandem will, dann heb ich auch ab, wenn er anruft.
     
    #11
    birdie, 2 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sieht mich Immer
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
5 Antworten
luiluilui
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2016
7 Antworten
tini567
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Mai 2016
31 Antworten
Test