Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie sieht Sperma aus??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Nicole1987, 4 August 2004.

  1. Nicole1987
    Gast
    0
    Ich bin noch sehr unerfahren und habe noch nie einen Penis oder sogar Sperma gesehen. Aber viele Leute reden da soviel drüber und ich würde das so gerne mal sehen!

    Meine Frage also:
    wie sieht Sperma aus, wie fühlt es sich an und wie richt es???

    Könnt mir auch mailen:
    nicole_hendreyks@web.de

    Vielen Dank,

    Nicole
     
    #1
    Nicole1987, 4 August 2004
  2. Similar Threads
    1. Dannyboy

      wie sieht dat aus?

      Dannyboy, 25 September 2002
      Antworten:
      7
      Aufrufe:
      1.203
      ProxySurfer
      27 September 2002
    2. NewB88

      wie siehts mit 85b aus??

      NewB88, 2 August 2004
      Antworten:
      27
      Aufrufe:
      40.916
      NewB88
      5 August 2004
    3. mausi1982

      Beschnittener Penis - Wie sieht er aus?

      mausi1982, 7 Februar 2005
      Antworten:
      15
      Aufrufe:
      6.586
      tierchen
      11 Februar 2005
    4. SuesseMausi

      wie sieht ein beschnittener penis aus?

      SuesseMausi, 6 Mai 2005
      Antworten:
      30
      Aufrufe:
      21.811
      tierchen
      9 Mai 2005
    5. Missy82w

      spermaunverträglichkeit??

      Missy82w, 2 August 2007
      Antworten:
      4
      Aufrufe:
      892
      Larissa333
      3 August 2007
  3. Aussehen:
    Sieht aus wie solches Milch-Protein-Duschbad!

    Konsistenz:
    Fühlt sich an wie solches Milch-Protein-Duschbad (passt eigentlich, oder?)!

    Geruch:
    Ja, riecht aber bestimmt nicht so, jetzt sind die Frauen der Schöpfung an der Reihe!
     
    #2
    Mister Nice Guy, 4 August 2004
  4. susu0016
    susu0016 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    stimm ich dir voll zu *Gg* :zwinker:

    greetz
     
    #3
    susu0016, 4 August 2004
  5. Sarah112
    Sarah112 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es ist ekelhaft!!!

    es klebt und ich mag es net!!!

    aber aussehen ist uch net so berauschend!!


    aussehen:

    weiß oder vergilbt oda so ,glibrig ( als0 manchmal) und hmm nix mehr!
     
    #4
    Sarah112, 4 August 2004
  6. sunny Benny
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich stimme auch mister nice guy zu
     
    #5
    sunny Benny, 5 August 2004
  7. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    966
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Da hast du die Antwort :zwinker: Manche mögens, manche nicht...genauso wie Lakritz oder was andres heikles - manche können sich einfach dafür begeistern und andre sind davon absolut angewidert.

    Das betrifft sowohl Geschmack als auch Geruch.


    Farbe: weiß bis durchsichtig - Die Beschreibung von Mister Nice Guy passt eigentlich gut *gg*
    Konsistenz: schleimig, glibbrig bis flüssig ... achja und klebrig, wie schon oben erwähnt
    Geschmack: salzig...ev. etwas bitter, ist unterschiedlich
    Geruch: hm...manchmal neutral, manchmal streng...ebenfalls unterschiedlich.



    greetz, der Scheich
     
    #6
    Scheich Assis, 5 August 2004
  8. sveety
    Gast
    0
    naja, so schlimm find ich sperma nicht...

    es matscht halt ein bischen rum...

    kann mir jemand sagen ob ich spinne, ich find nämlich dass das nach dem ex irgendwie nach chlor riecht???

    ich glaub ich bin komisch *g*
     
    #7
    sveety, 5 August 2004
  9. Kaila
    Kaila (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    das ist ja das schöne daran
    :tongue:

    ich mags eigentlich ganz gerne, finds sogar lecker - also ein anderes lecker als Schoklade, wiess auch nicht, wie ich das sagen soll.

    Ich glaub ich bin auch komisch :zwinker:
     
    #8
    Kaila, 5 August 2004
  10. paule0815
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    hallo Nicole dein link zu deiner mail adresse funkioniert nicht ich wolle dier eine mali schicken
     
    #9
    paule0815, 5 August 2004
  11. Satinchen
    Gast
    0
    Stimm ich zu:
    Geruch: Unvergleichlich
    Geschmack: Mh... irgendwie gut...
     
    #10
    Satinchen, 5 August 2004
  12. MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    113
    23
    Single
    Aussehn:hm..n bisschen wie Dickmilch^.^ is halt verscheiden

    Geruch: Also ICH finds nich sonderlich berauschend....irgentwie n bisschen nach Camembert^.^

    Geschmack: Es schmeckt wie Meerwasser gemixt mit Eiweiß ^^
     
    #11
    MademoiselleKarma, 5 August 2004
  13. Dr.evil
    Gast
    0
    Aussehen: Weiß bis durchsichtig,
    Geruch und Geschmack hab ich keine Ahnung! Wills auch gar nicht wissen!

    evil
     
    #12
    Dr.evil, 5 August 2004
  14. SummerStar
    Gast
    0
    dann bin ich das auch :zwinker: hab ich mir nämlich auch schon gedacht, dass das irgendwie nach chlor riecht. nicht immer, aber kam schon mal vor. hab meinen freund noch letzte woche drauf angesprochen :grin:

    aber sonst wurd hier ja schon alles gesagt .. ich mag es eigentlich schon! nur manchmal, wenns wirklich streng ist, dann ists komisch! wenn er zum beispiel alk getrunken hat und vorher noch n döner gegessen hat ^^
     
    #13
    SummerStar, 5 August 2004
  15. Andi (CH)
    Gast
    0
    kann es eigentlcih sein das es kleine geel klümpchen drinnen hat ?
     
    #14
    Andi (CH), 5 August 2004
  16. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also meins:


    kommt drauf wielange ich keinen orgasmus mehr hatte

    weiß bis milchig eben wie das duschbad :grin:
    wenn es trocknet zieht es fänden und wird klumpig. frisch ist es schleimig, wie rotz.

    geschmack: hängt davon ab was mann vorher gegessen und getrunken hat. neutral glaube ich salzig wie alles körperflüssigkeiten.

    geruch: mal garnicht ab und zu so ein bischen wie klor aber nur ganz leicht. hat halt seinen eigenn geruch.

    also mumuschleim reicht stärker
     
    #15
    (¯`·Anubis·´¯), 6 August 2004
  17. flexo
    flexo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Ich kann mich Mister Nice Guy echt nur anschließen...
     
    #16
    flexo, 6 August 2004
  18. User 18780
    User 18780 (34)
    Meistens hier zu finden
    2.334
    133
    23
    Verheiratet
    also von alleinigen textbeschreibungen weißt du hinterher trotzdem nicht, wie's aussieht. wenn dein "wissenschaftlicher"-wissens-drang so groß ist, dann such doch ein bisschen im internet. du wirst mit sehr großer warscheinlichkeit ohne großen aufwand was finden können.... :zwinker:
    aber bitte nicht mit dem internetexplorer suchen, sonst ist dein rechner nacher voll mit trojanern, usw.
     
    #17
    User 18780, 6 August 2004
  19. Premus
    Gast
    0
    kannst ja mal versuchen die Haare damit zu machen :zwinker:
     
    #18
    Premus, 6 August 2004
  20. Andi (CH)
    Gast
    0
    :tongue: :blablabla :blablabla läll
     
    #19
    Andi (CH), 6 August 2004
  21. jona
    Gast
    0
    wie kondenzmilch und eiweiß gemischt

    habe mal im tv gesehen das so das sperma in pornos gemacht wird " wenn es mal ein wneig mehr sein soll" :zwinker:
     
    #20
    jona, 7 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste