Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie sieht "Verliebtheit" bei euch aus ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *Hector*, 8 Januar 2007.

?

Wie sieht "Verliebtheit" bei euch aus ? (bitte Beschreibung beachten)

  1. Ich verliere den Kopf

    46 Stimme(n)
    78,0%
  2. Ich bewahre kühlen Kopf

    13 Stimme(n)
    22,0%
  1. *Hector*
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Wie sieht Verliebtheit bei euch aus ?

    Ich verliere den Kopf
    Wenn ihr euch verliebt habt, so spürt ihr einen Ausnahmezustand. Ihr habt mehr oder weniger alle Symptome die im Allgemeinen geschildert werden: keinen Hunger mehr, Schlaflosigkeit, Dauerndes Denken an den einen Menschen, und und und...


    Ich bewahre kühlen Kopf
    So ein richtiger Ausnahmezustand findet bei mir nicht statt, wie es andere immer beschreiben. Bei mir ist Verliebtheit eher das abstrakte Interesse an jemandem: Das Denken "mit dem/der könnte ich mir dies oder das vorstellen, eine Beziehung vorstellen" "mit ihr/ihm verstehe ich mich super und würde gerne mehr Zeit mit ihr/ihm verbringen - vielleicht ensteht da was !" "die sieht gut aus, mit ihr würde ich gerne körperliche Zärtlichkeiten austauschen" und so weiter...
     
    #1
    *Hector*, 8 Januar 2007
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Definitiv Ausnahmezustand.
    Ich kann dann nicht mehr vernünftig denken, was teilweise echt schlimm sein kann.
    Ganz am Anfang lauf ich auch mit nem Dauerlächeln durch die Gegend und kann an nix anderes mehr denken. :zwinker:
     
    #2
    User 12900, 8 Januar 2007
  3. *PennyLane*
    0
    Kopf verlieren....mit allen von dir genannten Symptomen. Bis auf Schlaflosigkeit. Schlafen kann ich immer :grin:.
     
    #3
    *PennyLane*, 8 Januar 2007
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Und wie. Kann wirklich nervig sein...:ratlos::herz:
     
    #4
    Numina, 8 Januar 2007
  5. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Irgendwie kommt das drauf an! Ist mal so mal so! Ich kann furchtbar durchdrehen und mir damit selbst auf den Geist gehen oder eben auch ganz ruhig bleiben! Warscheinlich jeh nach Intensität.
     
    #5
    SeatCordoba, 8 Januar 2007
  6. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Eher so eigentlich.
     
    #6
    Batrick, 9 Januar 2007
  7. Birdy83
    Birdy83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    1
    nicht angegeben
    denke nur noch den ganzen tag an diese frau, freue mich jedes mal wenn mein handy klingelt, könnte ja sie dran sein!
    hae dann auch so ein tolles gefühl, wenn ich sie treffe, werde dann meist ganz zahm :schuechte
    wäre schhön, wenn das mal wieder kommen würde...
     
    #7
    Birdy83, 9 Januar 2007
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich bewahre kühlen Kopf ... :eek:
     
    #8
    xoxo, 9 Januar 2007
  9. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Eher Ausnahmezustand. Jetzt auch nicht so, daß ich mich auf nichts mehr konzentrieren könnte, wenn ich in der Uni eine Klausur hab, verhaue ich die nicht, nur weil ich gerade Hals über Kopf verliebt bin. :zwinker: Und den Verstand schalte ich auch nicht aus, derjenige sollte schon auch rational betrachtet zu mir passen.

    Aber ja, es drehen sich ca. 98% meiner Gedanken um denjenigen, und so richtige Aufgeregtheit und Kribbeln im Bauch und Achterbahnfahrt im Magen gehören natürlich auch dazu! :glueckli_alt: "Abgeklärte" Verliebtheit kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen, wäre ja auch langweilig! :-p

    Das nächste mal Verlieben hat aber erstmal noch Zeit... :schuechte_alt:
     
    #9
    Sternschnuppe_x, 9 Januar 2007
  10. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Eher so....
     
    #10
    *Luna*, 9 Januar 2007
  11. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Da schließe ich mich mal an.
     
    #11
    LuzZi, 9 Januar 2007
  12. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Eher: "Ich verliere den Kopf." Bin total beschwingt dadurch, denke ständig an anderen, träume von ihm und male mir die Zukunft aus, usw.
     
    #12
    Ginny, 9 Januar 2007
  13. hot Girl
    hot Girl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single

    Da schliese ich mich auch an.:smile:
     
    #13
    hot Girl, 9 Januar 2007
  14. Fiffty
    Fiffty (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Verlobt
    Ich verliere den Kopf


    ich denke dies Trifft auf mich zu. Obwohl ich dann zwar noch nen "kühlen Kopf" behalte und mich noch zu andern Dingen aufraffen kann, jedoch wird sich jeder damit begnügen müssn dass ich ihn/sie mit der Person vollquatsche ^^.
    Aber ich glaube man sieht es mir am meisten an (zumindest höre ich dies immer) wenn ich über meine Freundin rede und man mir dabei in die Augen schaut... *an meine Freundin denk* :herz: :herz: :herz:
     
    #14
    Fiffty, 9 Januar 2007
  15. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    :jaa:

    Ich auch. :grin:
     
    #15
    Chocolate, 9 Januar 2007
  16. SuperSebi
    SuperSebi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    in einer Beziehung
    Die Symptome

    "keinen Hunger mehr, Schlaflosigkeit, Dauerndes Denken an den einen Menschen, und und und..."

    hatte ich eigentlich nur, als meine EX damals mit mir Schluss gemacht hat...:cry: :cry: :cry:
     
    #16
    SuperSebi, 9 Januar 2007
  17. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Stimmt, ist bei mir genauso. :-p Dafür träume ich dann immer gerne vorm Einschlafen von demjenigen und denke an ihn, wenn ich im Bett liege, ich geh immer gerne schlafen, wenn ich verliebt bin! :zwinker: :schuechte_alt: :verknall_alt:
     
    #17
    Sternschnuppe_x, 9 Januar 2007
  18. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Vorwiegend das:

    Einzige Ausnahme: ich bin der Person gegenüber sehr schüchtern und verlegen.
     
    #18
    Dawn13, 9 Januar 2007
  19. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich verliere eher den kopf... :smile:
     
    #19
    Rapunzel, 9 Januar 2007
  20. ankchen
    Gast
    0
    bin ein typischer kopfverlierer
     
    #20
    ankchen, 9 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sieht Verliebtheit euch
Noir Désir
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 November 2016
18 Antworten
Hot Dog
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 August 2016
59 Antworten
Test