Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie siehts aus mit fitnessstudio??

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Nightbee_222, 16 April 2006.

1. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    also eigentlich steht ja meine frage schon so ziemlich im betreff.
    würde mich mal interessieren,wieviele das hier machen!
    wenn ja,
    was hat euch dazu bewegt dort hinzugehen?
    wie regelmäßig geht ihr dort hin?
    geht ihr mit anderen leuten(freundenh,bekannten,partner)gemeisnam dort hin?
    wie lange macht ihr das schon?
    was ist das für ein studio(gibt ja zum beispiel diverse ketten mit billigen preisen wie "mcfit")?
    wie zufrieden seid ihr und was bezahlt ihr so ca?

bin grad selber auf der suche nach einem...

Nightbee_222, 16 April 2006
  2. büschel
    Gast
    0
    also ich bin seit dezember letzten jahres im fitnessstudio.. günstig gut und nett.. nicht besonders gross aber ok..

warum? körper trainieren.. arbeitskraft, schönere formen.. braucht aber alles seine zeit.. kondition..sauna :zwinker:

büschel, 16 April 2006
  3. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    wo: ich spare mir die kosten und trainiere bei bekannten

wieso: negative kraft, die abgebaut werden muss

wie oft: 1 oder 2 x die woche

wie lange schon: etwa 2 jahre

sehr viel kommt dabei nicht rum. bisschen breiter geworden, weil ich grössere gewichte bevorzuge. alles in allem bin ich aber immer noch der komische dicke

Dillinja, 16 April 2006
  4. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Rückenschmerzen durch zu vieles Sitzen, körperlicher ausgleich, Sauna.
    Zwei Mal die Woche,leider nur :schuechte -
    geht ihr mit anderen leuten(freundenh,bekannten,partner)gemeisnam dort hin?
    Kollegen, alleine.
    5 Jahre
    was ist das für ein studio (gibt ja zum beispiel diverse ketten mit billigen preisen wie "mcfit")? Eisenhauer erste 2 Jahre (doof), Hochschulsport Hamburg (super).
    28,- €

flip1977, 16 April 2006
  5. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    was hat euch dazu bewegt dort hinzugehen?eine sehr gur freundin von mir
    wie regelmäßig geht ihr dort hin?na schon 3-4 ma die woche!!:smile: *stolz auf mich*
    geht ihr mit anderen leuten(freundenh,bekannten,partner)gemeisnam dort hin?ja wie gesgat mit meiner freundin und wenn sie nich kann dann auch alleine..
    wie lange macht ihr das schon?jetzt seit ca 2,5 monaten und hab immernoch spass.
    was ist das für ein studio(gibt ja zum beispiel diverse ketten mit billigen preisen wie "mcfit")?ja na normalpreis is wie jedes andere um die 50€ aber die haben auch schülerpreise (ab 16jahren) 28€ montl-ich finde das is völlig ok,da du alle kurse besuchen darfst! und so oft komme kannst wie du willst etc.
    hab ich ja schon beantwortet s.o. also ich bin shr zufrieden,da ich auch schon ne wirkung sehe 5kg in 2.5 monaten..toll!!! sprich ne ganze kleidergröße!!:grin:

rettender-engel, 16 April 2006
  6. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    es gibt für mich nichts langweiligeres.
    immer die gleichen, bewegungen an immer dem gleichen ort und das ganze auch noch in geschlossenen räumen.
    zudem kann ich diesen körperkult den viele, nicht alle!, an den tag legen nicht ab haben.

da trainiere ich lieber ein bisschen daheim und geh sonst mtb/rennrad fahren.

sicher geschmackssache

TheRapie, 16 April 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also erst einmal sollte man sich das gut überlegen, ich habe letztes Jahr im Juli einen Zweijahresvertrag abgeschlossen und war nicht wirklich oft dort und muss trotzdem monatlich 40 € blechen :geknickt:

Wenn man wirklich was für seine Figur tun will, lohnt es sich natürlich aber es gibt gute Alternativen hierzu: Joggen gehen, Kraftübungen für zu Hause etc..

User 37284, 16 April 2006
  8. FreeMind
    Gast
    0
    Hi,

ich bin bei mcfit, solange man nicht die Duschen da benutzt ;-) ist es ganz okay. Halt das preiswerteste die Ausstattung. Die Geräte ist sind jedoch Top (neu und einwandfrei) und darauf kommt es ja an. Preis ist 15,90eu/Monat und man kann jedes Mcfit Studio in Deutschland benutzen (Vertragslaufzeit 1Jahr).

Bin fest an 3 Tagen dort für ca. 2-2.5 Stunden und manchmal noch einen freien 4. Tag.

Ich gehe eigentlich immer alleine dahin und nehme mir dann schöne Musik mit. Wenn man mit mehren hingeht kommt man nur in die Gelegentheit die ganze Zeit zu quatschen anstatt zu trainieren, das ist nicht was ich will. (Viele Mädels sitze da oft nur müde auf der Ergofahrrädern und sabbeln die ganze Zeit, da kann man es auch gleich sein lassen.)

Ich habe angefangen mit dem Wunsch nach Konditionsaufbau und Muskelstraffung. Jetzt bin ich beim Muskelaufbau und Kondition.

Gruss
    AleX

FreeMind, 16 April 2006
  9. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich geh eher selten hin und wenn, dann auch eher wegen der Sauna. Ich zahl' 6 € für beides zusammen, was ich vollkommen okay finde.

User 18889, 16 April 2006
  10. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    ich gehe nicht ins fitnessstudio, mache meine übungen zu hause (alles auf dem eigenen körpergewicht basieren). hinzu kommt noch, dass ich sowieso nicht zu viel masse aufbauen darf.

es gibt jedoch viele leute, die sich ein fitnessabo nur wegen motivationsgründen gekauft haben. dank einem solchen abo könne sie angeblich den inneren schweinehund besser überwinden.

La Vita è bella, 17 April 2006
  11. slash
    slash (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    Hatte gerad mit Vereinssport aufgehört, wollte dann aber doch wieder irgendwie sportlich tätig sein

Kommt auf den Trainingsplan an, momentan 3x die Woche, warn aber auch schon mal 4x oder nur 2x

geht ihr mit anderen leuten(freunden,bekannten,partner)gemeinsam dort hin?
    Im Moment nicht, nach den Ferien hab ich allerdings nen neuen Trainingspartner (Klassenkamerad)

Knappes Jahr

was ist das für ein studio(gibt ja zum beispiel diverse ketten mit billigen preisen wie "mcfit")?
    Früher bei McFit, jetzt ein gym names Budokan, die bieten Krafttraining, Fitness aller Art und Kampfsportarten an (und natürlich Sauna und Solarium :cool1: )

Früher bei McFit halt 15,90€ / Monat, da war man, fand ich, aber sehr auf sich alleine gestellt. Die Trainer haben einem zwar mal gesagt, hier und da sei die Ausführung falsch (was am Anfang auch noch hilfreich war), aber ansonsten wars das auch was sie da aktiv machen. Das Geräteangebot war allerdings echt gut, hatten viele neue Geräte und kaputte waren innerhalb von wenigen Tagen wieder repariert.
    Jetzt bei Budokan zahl ich 32,40 €. Die Trainer sind sehr kompetent und bieten einem auch mehr selbstständig an als die McFit Trainer. In dem Kraftraum hat man auch irgendwie ne bessere Athmosphäre als bei McFit, im Kraftbereich hüpfen da halt keine Renter rum :tongue: Bis jetzt bin ich sehr zufrieden!

slash, 17 April 2006
  12. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    hm,also das sind ja bis jetzt hauptsächlich männer die das machen...gibts keine frauen mehr?
    morgen gebe ich nun meine anmeldung ab*g*aber bezahle so im duschnitt einiges mehr als ihr hier...=/

Nightbee_222, 17 April 2006
  13. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    kleiner tipp:
    wenns geht kündige direkt mit der anmeldung wieder.
    dann kommen die nämlich auf dich zu wenn dein vertrag ausläuft und du trägst nicht das risiko zu vergessen das dein vertrag automatisch weiterläuft.

TheRapie, 17 April 2006
  14. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    trainiere seid fast 4 jahren oder 3,5 jahren hm kein plan und ich liebe es kein mensch der welt kann mir das nehmen :mad: gehe 5 mal die woche von Monatg bis Freitag jedesmal eine andere Muskelgruppe. Es ist ein sehr teures Studio aber dafür rennen auch keiner assis rum dafür eingebildete schlampen naja alles hat seine vor und nachteile:tongue:

dr.dom, 17 April 2006
  15. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Bin schon seit mehr als 10 Jahren in einem Fitnessstudio.
    Hab damals angefangen, da ich Probleme mit dem unteren
    Rücken hatte und mir nichts geholfen hat. Erst als ich mit
    dem Training dort begonnen hatte ist es besser geworden.
    Heute gehe ich hauptsächlich im Winter sehr regelmässig
    in Fitnessstudio und im Sommer bin ich dann eher draussen
    auf dem Rennrad. Bin jedoch mindestens trotzdem noch
    einmal in der Woche im Fitnessstudio um auch die anderen
    Muskeln zu trainieren, die beim Radeln vernachlässigt werden.

User 9402, 17 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...