Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie siehts aus?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von mayalein100, 5 Juli 2006.

  1. mayalein100
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    ich hab nur ne kurze und schlichte frage:

    Is küssen immer gleich? oder is es schöner wema verliebt ist?

    ich hab keine ahnung und das liegt am mangeln der erfahrung :schuechte

    hoffe auf antworten :engel:
     
    #1
    mayalein100, 5 Juli 2006
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Die Frage ist warum sollte man jemanden küssen in den man nicht verliebt ist?

    Naja ok kommt vor im Suff oder so zumindest früher.

    Aber zu deiner Frage ich find es mit Gefühlen wesentlich schöner
     
    #2
    Stonic, 5 Juli 2006
  3. nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Definitiv finde ich einen Kuss leidenschaftlicher und intensiver , wenn man verliebt ist!
     
    #3
    nordsternchen27, 5 Juli 2006
  4. Kimibaby
    Kimibaby (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Verheiratet
    Schöner auf alle fälle wenn man verliebt ist und ich denk auch mal gefühlsmäßiger als wenn es einger ist den man nicht liebt!!!

    Aber bitte wieso küsste man den jemanden den man nicht liebt
    aber sowas stell ich mir sehr unromantisch und so rein ohne einsatz vor oder nicht?:cry:
     
    #4
    Kimibaby, 5 Juli 2006
  5. Chiriko
    Chiriko (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Ich hab zwar außerhalb von verliebt sein noch nie jemanden geküsst aber ich würde jetzt auch stupide sagen, das mit einer Runde Herzklopfen und Schmetterlingen in Bauch, einfach so ziemlich alles schöner ist was man macht, weil dann einfach ein Gefühl da ist das sich zu dem anderen Gefühl dazu mischt und Gefühlsmixe haben meistens zwei Seiten:zwinker: eine Gute und eine Schlechte
     
    #5
    Chiriko, 5 Juli 2006
  6. mayalein100
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    *hmmm*

    *räusper* naja .. vielleicht sind wir österreicher ja ein bissl abnormal was das angeht .. nur wenn auf festln ne gute stimmung is macht man das einfach spaßhalber .. is gar nicht so unumgänglich :drool:
     
    #6
    mayalein100, 5 Juli 2006
  7. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Unterschreib !

    Die Leidenschaft macht nen guten Kuss aus...
     
    #7
    RebelBiker, 5 Juli 2006
  8. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ohne liebe kann ein kuss auch toll sein...während man knutscht. Aber wenn mab verliebt ist, erinnert man sich später noch dran und erlebt jedesmal dieses kribbeln im bauch wenn man dran denkt.
     
    #8
    Tijuana, 5 Juli 2006
  9. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde alle Küsse toll. Sofern der, mit dem ich mich küsse die Technik gut beherrscht.

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #9
    Knalltüte, 5 Juli 2006
  10. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich küsse lieber, wenn ich verliebt bin, aber auch sonst kann ein kuss sehr schön sein, wenn derjeinige gut küssen kann. :smile:
     
    #10
    Rapunzel, 5 Juli 2006
  11. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich bin zwar auch aus Österreich, aber ich hab noch nie jemanden geküsst, in den ich nicht verliebt war, egal ob ich was getrunken hatte und es alle andern rundherum gemacht haben :eek:

    Ich nehme mal an, dass es nicht so schön ist, wenn man nicht verliebt ist, besser gesagt weiß ich nicht, was mich dann dazu verleiten sollte, Körpersäfte auszutauschen *igitt*
     
    #11
    User 15848, 5 Juli 2006
  12. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    hmm...ich habe die erfahrung gemacht,dass es viel schöner ist,wenn die gefühle stimmen....obwohl es einmal auch superschön war,als ich weniger gefühle hatte als einfach nur aus der situation raus mit einem rumgeknutscht habe...
    aber grundsätzlich nur mit gefühlen.
     
    #12
    User 46728, 5 Juli 2006
  13. mayalein100
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    wahrscheinlich war einfach ie Neugier größer als die Vernunft :schuechte
     
    #13
    mayalein100, 5 Juli 2006
  14. Ich finde es schöner, wenn man verliebt ist. Oder auf dem Weg zum Verlieben.
     
    #14
    Perfect Gentleman, 5 Juli 2006
  15. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Das sehe ich auch so.
     
    #15
    Thorey, 5 Juli 2006
  16. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Ja, finde ich auch!
     
    #16
    *Luna*, 5 Juli 2006
  17. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #17
    Golden_Dawn, 6 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - siehts
Noir Désir
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 November 2016
18 Antworten
Hot Dog
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 August 2016
59 Antworten