Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie siehts bei euch mim "fliegen"aus?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Nightbee_222, 10 August 2005.

1. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    nachdem ja jetzt grade wieder viele weggfliegen,wollte ich mal fragen,wie es bei euch so im thema "flugzeug-fliegen"aussieht?
    ich fliege eigentlich recht gerne,aber habe jetzt doch von einigen leuten erzählt bekommen,dass sie eher schiß davor haben!wollte mal fragen,wie es hier so im forum aussieht!

fliegt ihr gerne?
    fliegt ihr oft?wie oft seid ihr schon geflogen?
    habt ihr flugangst?wenn ja,wie gehts euch dabei?fliegt ihr dennoch?was beunruhigt euch am meisten?
    od sitzt ihr total relaxt ohne jeglichen sorgen im flugangst?bekommt ihr angst,wenn es bissi wackelt?
    habt ihr schon mal turbolenzen erlebt?
    was findet ihr am besten beim fliegen?
    oder gibts hier auch welche,die beruflich mal was mit fliegen machen möchten oder es schon tuen?

Nightbee_222, 10 August 2005
  2. Perrin
    Perrin (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich fleige eigentlich recht gerne. Bisher habe ich nur beim streifen eines Gewitters etwas Zweifel bekommen.

Aber wenn man einmal 13-14 Stunden in einem Flieger verbracht hat, sieht man das ganze noch mal ganz anders als wenn man nur Kurzstrecken fliegt.

Turbolenzen? Des Jetstream über Nordrussland zu kreuzen ist schon ziemlich wackelig. :smile:

Gruß,
    Perrin

Perrin, 10 August 2005
  3. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    fliegt ihr gerne? ja min. 2 mal im jahr...
    fliegt ihr oft?wie oft seid ihr schon geflogen? 80 mal ca - habs nich mitgezählt...
    habt ihr flugangst?wenn ja,wie gehts euch dabei?fliegt ihr dennoch?was beunruhigt euch am meisten? Nö kein Problem - bin das erste mal mit 3 monaten geflogen - habs also fast i d wiege gelegt gekriegt...
    od sitzt ihr total relaxt ohne jeglichen sorgen im flugangst?bekommt ihr angst,wenn es bissi wackelt? Nö eigentlich nicht.. nur als ich am 11. September 2002 in die USA geflogen bin hab ich mir en paar sorgen gemacht.. (1 jahr nach Flug in Twintowers...)
    habt ihr schon mal turbolenzen erlebt? ja sogar sehr heftige mit fliegendem Kaffee etc..
    was findet ihr am besten beim fliegen? Start Landung und auf langen strecken die filme...
    oder gibts hier auch welche,die beruflich mal was mit fliegen machen möchten oder es schon tuen? ich will irgendwann noch meinen Hubschrauberpilotenschein machen....

Dr. Tell me, 10 August 2005
  4. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    fliegt ihr gerne?
    Ja schon sehr gerne! Aber eher aufgrund des Reiseziels und die damit verbundenen schönen Urlaubstage!

Als ich noch zu Hause gewohnt habe sind wir relativ oft gefolgen! Jetzt wo ich alleine wohne leider bisher noch nicht, da die Zeit und das Geld fehlten! Habe aber großes Fernweh!
    Wohin? Oh..muss ich mal überlegen! Also nach Italien/Sizilien so um die 20 mal (als Italienerin ja nicht schwer :zwinker: ), Spanien Malaga/Gran Canaria/Fuerteventura/Torremollinos, Türkei Antalya/Kemer, Griechenland Kos, Schweden. Das wars glaub ich was die Urlaube mit dem Flieger angingen!

habt ihr flugangst?wenn ja,wie gehts euch dabei?fliegt ihr dennoch?was beunruhigt euch am meisten?
    Na ja also manchmal, wenn das Flugzeug in ein Luftloch kommt habe ich ein wenig Angst und meinem Magen tut es dann auch nicht gut. Aber übergeben musste ich mich noch nie!

od sitzt ihr total relaxt ohne jeglichen sorgen im flugangst?bekommt ihr angst,wenn es bissi wackelt?
    s.o.

Nur Luftlöcher!

oder gibts hier auch welche,die beruflich mal was mit fliegen machen möchten oder es schon tuen?
    Das der Flieger einem zu so schönen Urlaubszielen bringt! *gg* Und natürlich der Blick aus dem flieger heraus!

StolzesHerz, 10 August 2005
  5. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    fliegt ihr gerne? Ja eigentlich schon :zwinker:

wie oft seid ihr schon geflogen? sehr oft, früher, aber seit 1 1/2 Jahren nicht mehr, da ich nicht mehr mit meiner Familie in den Urlaub fahre.

Nein. Ich brauche nichts zur Beruhigung.

Nein

Ja aber die waren alle halb so schlimm...

Das Ausruhen, ausm Fenster kuckn, und die kleiner werdenden Häuser beim Start und der Landung beobachten.

Ich wollte mal, aber jetzt hab ich doch keine Lust mehr, wär mir zu stressig.

Spaceflower, 10 August 2005
  6. powerentchen
    0
    Hallöle
    fliegt ihr gerne? Ich liebe fliegen, find ich extrem angenehm :smile:
    fliegt ihr oft? Naja, es geht
    wie oft seid ihr schon geflogen? Bisschen mehr als 20 mal
    habt ihr flugangst? Kein bissel
    od sitzt ihr total relaxt ohne jeglichen sorgen im flugzeug? genau, ohne sorgen
    bekommt ihr angst,wenn es bissi wackelt? nein finde das schön
    habt ihr schon mal turbolenzen erlebt? öfters
    was findet ihr am besten beim fliegen? Start und Landung
    oder gibts hier auch welche,die beruflich mal was mit fliegen machen möchten oder es schon tuen? Ich könnte mir schon gut vorstellen beruflich irgendwas damit zu machen mal schaun

Lg, entchen

powerentchen, 10 August 2005
  7. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    - Geht so ...
    - In letzter Zeit nicht.
    - Insgesamt vier mal.
    - Nein

- Total relaxt
    - Nein
    - Jein
    - Die enorme Reisegeschwindigkeit

Kronos, 10 August 2005
  8. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    fliegt ihr gerne?
    Ja. :smile:

Leider nicht so oft, nur 4x.

Nein, hab ich nicht.

Hat bisher nicht sehr gewackelt, außer der Beschleunigung am Start, und die mag ich. :zwinker:

Nein.

Hmm, vielleicht das erreichen ferner Ziele in kurzer Zeit? Diese "Abgehobenheit"?
    Wenn ich das Geld und die Zeit hätte würde ich vielleicht einen Flugschein machen. :rolleyes: Selber zu fliegen würde mich interessieren...

Ne, das ist mir zu teuer/anstrengend. Und ich ich mit meiner Sehstärke eine Chance hätte...

Ike, 10 August 2005
  9. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    fliegt ihr gerne?
    - ja

fliegt ihr oft?
    - nicht so oft. Vielleicht 1x im Jahr auf Urlaub

wie oft seid ihr schon geflogen?
    - weiß ich nicht mehr

habt ihr flugangst?
    - nein

od sitzt ihr total relaxt ohne jeglichen sorgen im flugangst?
    - klar, relaxed...sofern das die Sitzmöglichkeiten zulassen

bekommt ihr angst,wenn es bissi wackelt?
    - Nein überhaupt nicht! Bin mal mit einem Sportflugzeug mitgeflogen und was da abgeht ist zig mal schlimmer, von daher stört mich wackeln überhaupt nicht mehr.

- sicher

- dass man schnell von A nach B kommt

- als kleines Kind wollt ich Pilot werden :rolleyes: wär auch heut noch ein Traumjob von mir

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 10 August 2005
  10. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    fliegt ihr gerne?
    Nein, nur wenns nicht anders möglich ist (Fernreisen)
    ca. 20 Flüge
    ja, etwas schon. Unwohlsein, Schweiß. Mich beunruhigt, daß ich der Technik vollends ausgeliefert bin und es bei Absturz kaum Rettung gibt
    ja, auf einem Flug in die USA sehr heftige, dazu fast ein Crash bei der Landung
    wenn es auf der Landebahn ausrollt
    nein danke (außer Bodenpersonal). Habe anderen Beruf.

ProxySurfer, 10 August 2005
  11. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich
    fliegt ihr gerne?ja, sehr gerne
    fliegt ihr oft? ein-bis zweimal im jahr
    wie oft seid ihr schon geflogen? oh, sehr oft,eigentlich jedes jahr einmal
    habt ihr flugangst? nein
    wenn ja,wie gehts euch dabei? --
    fliegt ihr dennoch?--
    was beunruhigt euch am meisten?--
    od sitzt ihr total relaxt ohne jeglichen sorgen im flugangst? jab, tu ich
    habt ihr schon mal turbolenzen erlebt? ja
    was findet ihr am besten beim fliegen? einfach die aussicht genießen
    oder gibts hier auch welche,die beruflich mal was mit fliegen machen möchten oder es schon tuen? --

-=swOrdFIsH=-, 10 August 2005
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    fliegt ihr gerne? wahnsinnig gern

wie oft seid ihr schon geflogen? bestimmt mind. 50 mal

nein gar nicht

oder sitzt ihr total relaxt ohne jeglichen sorgen im flugangst?bekommt ihr angst,wenn es bissi wackelt?
    relaxt...

bestimmt

das starten und das rausspringen :grin:

nein

Honeybee, 10 August 2005
  13. T€DD¥
    Gast
    0
    fliegt ihr gerne? Nein, eher das gegnteil - ich hasse es

wie oft seid ihr schon geflogen? 4-5 mal

Ich fliege einfach nicht - basta :grin:

oder sitzt ihr total relaxt ohne jeglichen sorgen im flugangst?bekommt ihr angst,wenn es bissi wackelt?
    s.o.

kann angehen

absolut NIX!

geh mir weg :zwinker:

T€DD¥, 10 August 2005
  14. rigo_fever
    rigo_fever (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    fliegt ihr gerne?
    eigentlich schon davor habe ich aber schon etwas schiss aber ich finds total gemütlich im flugzeug und dann auch die atmosphäre am flughafen

fliegt ihr oft?
    früher sind wir jedes jahr geflogen das letzte mal letztes jahr

wie oft seid ihr schon geflogen?
    2 mal marokko, 2mal in die türkei, 1mal fuertaventura 1mal mallorca

habt ihr flugangst?
    so lala

wenn ja,wie gehts euch dabei?fliegt ihr dennoch?was beunruhigt euch am meisten?
    turbolenzen

ja

das essen, die wartezeit aufs flugzeug

nein

rigo_fever, 10 August 2005
  15. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    fliegt ihr gerne?
    jap!
    ich krieg beim starten, beim landen und bei turbulenzen immer lachkrämpfe...
    weils im bauch so kribbelt.
    die gucken mich immer alle an, als wär ich gestört...

kann ich nicht zählen.
    3 langstreckenflüge (florida, LA, mexiko) und bestimmt 7 mittelstreckenflüge (berlin-türkei, berlin-kreta etc.), dann noch ungefähr 3 kurzstreckenflüge (berlin-frankfurt, berlin-wien und noch irgendwas)

nö.

od sitzt ihr total relaxt ohne jeglichen sorgen im flugangst?
    jap.

kein bisschen, ich liebe es!

ja, zwei mal auch ganz schön heftige, fand ich toll.

die lachkrämpfe :grin:

wollte pilotin werden, aber die lufthansa fand die idee nicht so gut, mich n flugzeug steuern zu lassen :zwinker:

JuliaB, 11 August 2005
  16. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    fliegt ihr gerne? > ja , eigentlich schon

fliegt ihr oft?wie oft seid ihr schon geflogen? > 2 Flugreisen, 1 Hubschrauber-Rundflug (zählt der auch?), und bald wieder *freu*

habt ihr flugangst?wenn ja,wie gehts euch dabei?fliegt ihr dennoch?was beunruhigt euch am meisten? od sitzt ihr total relaxt ohne jeglichen sorgen im flugangst?bekommt ihr angst,wenn es bissi wackelt?> Nö, eigentlich keine Angst

habt ihr schon mal turbolenzen erlebt? >ja, war grad aufm Klo, und wäre beinahem von der Schüssel gekippt... *lol* :tongue:

was findet ihr am besten beim fliegen? > das man schnell und unkompliziert von A nach B kommt!

oder gibts hier auch welche,die beruflich mal was mit fliegen machen möchten oder es schon tuen? > nein

Powerlady, 11 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test