Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie sind eure Gefühle wenn ihr nicht nicht kommen konntet?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 49007, 21 Juni 2009.

  1. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Der Titel ist nicht grad so schlüssig deshalb erklär ich es nochmal.

    Also nehmen wir mal an ihr seit gerade mitten beim Sex oder halt auch mitten in der SB und natürlich voll ihn Fahrt.
    Dabei gibt es ja sicher, dass das Telefon klingt oder die Haustürglocke oder irgendsonst etwas einfach stört so dass man nicht weiter machen kann. Man bricht den Spass ab und dann...wie fühlt ihr euch dann?

    Als beispiel bin ich dann immer brutal angepisst und ziemlich genervt. Wie geht es euch dabei wenn sowas passiert? Ist es euch egal, oder denkt ihr euch "joa nacher machen wir dann weiter"?

    Nimmt mich mal wunder:smile:
     
    #1
    User 49007, 21 Juni 2009
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich brech nix ab
    interessiert mich n scheiß, wenns klingelt oder so.

    mir fällt gerade absolut kein grund ein, der mich dazu bringen könnte, aufzuhören.. außer mein sohn steht im zimmer.
    und dann bin ich froh, wenn ichs früh genug gemerkt habe ^^
     
    #2
    Beastie, 21 Juni 2009
  3. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Mir geht es aber darum wenn ihr wirklich auf hören müsst. Zb weil jemand im Zimmer steht (Eltern, Geschwister, Mitbewohner, Kinder)

    Das niemand gern abbricht ist klar aber manchmal hat man ja fast keine Wahl
     
    #3
    User 49007, 21 Juni 2009
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich sag ja, wenn mein sohn im zimmer steht, bin ich froh, wenn ichs früh genug mitkriege

    dann bin ich auch nich angepisst oder so, sondern ich schick ihn ins betti und dann gehts weiter

    andere gründe aufzuhören gibt nich
     
    #4
    Beastie, 21 Juni 2009
  5. Also falls ich aufhöre, dann denke ich gar nicht mehr an den "verpassten" Sex, da das andere sowieso wichtiger ist und falls ich weitermache, ist das andere nicht so wichtig, von daher.
     
    #5
    Chosylämmchen, 21 Juni 2009
  6. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Nun, ich werde relativ oft von Familienmitgliedern bei der Sb gestört, weil sie dann natürlich immer etwas von mir wollen........ich bin dann leicht bis extrem genervt, und wenn einer innerhalb von 5 Minuten mehrmals stört wird derjenige dann gern mal angefaucht.......dem armen Telefonanrufer ergeht es übrigens genauso wenn er zur falschen Zeit anruft......ok, es sei denn es ist meine beste Freundin dran :tongue:
     
    #6
    Soraya85, 21 Juni 2009
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    aber wieso geht man dann überhaupt ran?
     
    #7
    Beastie, 21 Juni 2009
  8. Bei mir ist es zumeist oft, dass es ein Kunde dran ist und dieser ist nunmal wichtiger, als das eine mal Sex.

    Und danach kann man ja oft weitermachen. *g*
     
    #8
    Chosylämmchen, 21 Juni 2009
  9. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ein wenig genervt bin ich dann schon, finde es aber nicht soo schlimm, da es mir recht leicht fällt, da weiterzumachen, wo ich/wir aufgehört haben :smile:
     
    #9
    Britt, 21 Juni 2009
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    einmal war jemand an der tür, als wir beschäftigt waren. er ist dann aufgesprungen und hat sich notdürftig was angezogen. :-D nachher gings dann weiter. :cool1:
     
    #10
    CCFly, 21 Juni 2009
  11. Jessi_mausi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    29
    26
    0
    Single
    wenn das telefon klingelt mache ich einfach weiter. wenn es wichtig ist kann die person auch zu einem späteren zeitpunkt noch einmal anrufen.

    wenn es an der tür klopft mache ich auch weiter. in mein zimmer kommt niemand rein, bevor ich nicht mein "ja" dazugegeben habe.
     
    #11
    Jessi_mausi, 21 Juni 2009
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Scheisse. Es fuehlt sich absolut scheisse an.
     
    #12
    xoxo, 21 Juni 2009
  13. MsThreepwood
    2.424
    Dann wird eben später weiter gemacht. Ich fühl mich meistens noch rest-erregt und ansonsten "normal".
     
    #13
    MsThreepwood, 21 Juni 2009
  14. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wär mir egal. Entweder wir machen dann weiter (obwohl darauf habe ich meistens keine Lust) oder wir machen später weiter.

    Meistens ist es aber so dass ich sowieso nicht komme und ich bin froh darüber. Meistens komme ich nach em Sex, wenn wir dann noch so daliegen, das ist ein schöner Orgasmus als wenn ich gleich voll komme.
     
    #14
    capricorn84, 22 Juni 2009
  15. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Weil sonst niemand rangeht, oder keiner da ist......und es könnte ja was wichtiges sein.......
     
    #15
    Soraya85, 22 Juni 2009
  16. Das ist so ein Gefühl, als wäre mir grade der Bus vor der Nase weggefahren, nur mehr "untenrum"...:cry:

    Kommt aber ganz selten vor...
     
    #16
    Hildesheimer112, 22 Juni 2009
  17. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    eigentlich lasse ich mich dabei nie stören..und wenn doch dann bin ich ganz normal..und mache später weiter
     
    #17
    kagome, 22 Juni 2009
  18. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Kommt Gott sei Dank höchstselten vor.

    Ich sehe dann zu, dass ich die Unterbrechung ganz schnell beseitige und weitermachen kann. :zwinker: :grin:
     
    #18
    krava, 22 Juni 2009
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    was is wenn das haus brennt? :-D

    wir mussten aufhören, weil er ein wichtiges paket erwartet hat. man kann nie wissen, wer da an der tür steht oder am telefon ist, der evtl gerade hilfe braucht (liegt mit gebrochenen beinen in einem auto im straßengraben, um mal ein extrembeispiel rauszukramen).
     
    #19
    CCFly, 22 Juni 2009
  20. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Normalerweise lasse ich mich durchs Telefon oder der Hausglocke nicht irritieren und da wird dann munter weitergemacht.

    Allerdings gabs schon Situationen, dass die sexuellen Aktivitäten unterbrochen werden mussten...sei es, weil der Sushidienst an der Hotelzimmertüre oder ein Jäger an der Seitenscheibe des Autos klopfte.
    Besonders im Freien oder an etwas ungewöhnlicheren Orten ist manchmal "Gefahr im Verzuge", so dass ein Fick oder 'ne Blas/Leckaktion schon mal jäh ein Ende findet, was mich aber nicht weiter stört bzw. frustriert, so lange ich nicht gerade unmittelbar vorm Höhepunkt stand.
    Nach der Störung werden die Aktivitäten einfach wieder aufgenommen...ich habe da lustmäßig und/oder orgasmustechnisch null Probleme damit.
     
    #20
    munich-lion, 22 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefühle kommen konntet
Victoria0815
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 November 2016 um 19:10
5 Antworten
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Oktober 2016
9 Antworten
snej80
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 Juni 2008
27 Antworten
Test