Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie sind männer?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von dieSonne, 17 Mai 2006.

1. dieSonne
    dieSonne (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verliebt
    ich frag mich wieviel bei einem mann masche ist...
    ich kenn eben diesen typen und er war echt lang extrem nett zu mir und jetzt, wo er denkt, dass ich nichts von ihm will, ignoriert er mich förmlich. also, wir sprechen schon miteinander aber 10x weniger als vor 2 wochen.ganz plötzlich.

er hat damals zu mir gesagt er sei eigentlich schüchtern, aber das kommt garnicht so rüber. er ist sehr extrovertiert und steht gern im mittelpunkt. =>masche?
    dann hat mir einer seiner freunde erzählt, dass er irgendwie doch auch nur ein fic*er ist, im gegensatz zu ihm selbst (dem freund) und ich hab ihn (den typ) irgendwann gefragt, ob er nicht doch nur mit seinem schwanz denkt und er meinte nein, aber der und der denkt wirklich nur mit dem schwanz-und hat ein par seiner freunde aufgezählt.=>masche?
    war das alles nur vorgespielte sympathie?
    hab ich mich echt sosehr in männern und in der liebe getäuscht?
    :ratlos:
    habt ihr maschen? wenn ja, welche?

dieSonne, 17 Mai 2006
  2. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Das Subjekt Mann ist erbärmlich und Schwanzgesteuert, es sidn aber nicht alle Männer so. Aber ihr Frauen steht ja auf den Arschlochtyp der Fußball guckt und nach Bierstinkt ... dazu noch nen fettes Auto und ein auf ich bin eh der Beste dann hat man euch ja schon sicher ...

hiT mYselF!, 17 Mai 2006
  3. Lonely Stranger
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    103
    10
    Single
    hm, schwer zu sagen, ob das nur eine Masche von ihm war, dazu müsste ich mehr über ihn wissen. Wenn das aber Maschen sein sollten, dann aber relativ erbärmliche, weil er dann nämlich den Mädchen was vorspielt, was er garnich ist: ein schüchterner, lieber Junge. Vielleicht denkt er, dass die Mitleidstour, die er damit vllt provozieren will, besser funktioniert. Naja. Ich persönlich geb mich immer so wie ich bin, egal ob es die anderen evtl. stört oder nich :zwinker: . Die einzige "Masche", die ich benutze: ich mach für die Mädchen gerne den Masseur, und bis jetzt gabs noch keine Beschwerden von denen :grin: , vllt sollte ich das mal als Nebenberuf anstreben...

So long

Lonely Stranger

Lonely Stranger, 17 Mai 2006
  4. büschel
    Gast
    0
    musst halt rausfinden was tatsächlich der fall ist..

manche spielen so spielchen.. manche nicht...

und wenn er nicht bereit ist damit aufzuhören..
    brauchst du ihm nicht hinterherzurennen.. so seh ich das :zwinker:

büschel, 17 Mai 2006
  5. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Also zum eine denke ich, dass er am Anfang mehr mit Dir geredet hat, weil er sich da Hoffnungen gemacht hat. Und als das klar war, dass da nichts draus wird... warum in etwas investieren, was keinen weiteren Gewinn abwirft? Klingt hart, ist im Grund aber auch menschlich. Ich kenne das auch von mir; ich teile mir meine Energie auch ein, wenn meine Frau des Herzens nicht möchte, dann fahre ich da auch alle aktivitäten herunter, weil es sich nur noch wie ein Faß ohne Boden anfühlt. Wie wäre das bei Dir, wenn Du an seiner Stelle wärst?

Was das Schüchtern-Extrovertiert-Problem betrifft: Ich glaube nicht, dass das eine Masche ist. Es liegt wohl eher daran, dass er sich selbst anders erlebt und sieht, wie andere Menschen von außen. Weißt Du denn, was in ihm vorgeht? Was ihn bewegt? Oder was er denkt und fühlt, wenn er auf andere Menschen zu geht? Er wird sich Schüchtern nennen, weil er seine Ängste kennt und jedesmal mit ihnen kämpfen muss. Und wenn er nur wenig Geschick im Überspielen besitzt, dann sehen andere von außen diesen Kampf nicht.

Der dritte Punkt: Weißt Du denn, was der Freund vor hat? Was ihn dazu bewegt hat? Vielleicht wollte er sich nur besser dastehen lassen?
    Dann ist es wirklich ein dicker Hund, wenn einem die Frau, in die man verknallt ist, auch noch fragt, ob man nur mit dem Schwanz denkt! Das ist eine Beleidigung, die echt weh tut.
    Und warum er das von anderen sagt? Vielleicht denkt er ja tatsächlich, dass die anderen nur mit dem Schwanz denken. Ob stimmt oder nicht, weiß er genauso wenig von ihnen, wie Du von ihm. Mit einer Masche wird das als letztes was zu tun haben.

Ich denke, dass Du Dich nicht in den Männern und der Liebe getäuscht hast; sondern Du wirst eher von Vorurteilen und deinem Ego geblendet worden sein. Vielleicht hilft es Dir ihn zu verstehen, wenn Du Dich in ihn hineinversetzt und Du Dir überlegst, warum Du so handeln und sowas sagen würdest wie er.

Und die letzte Frage: Ich habe keine Maschen. Wenn ich Frauen anspreche, bin ich so nervös, dass ich für ausgefeilte Pläne und Maschen keine Zeit habe.

Gravity, 17 Mai 2006
  6. dieSonne
    dieSonne (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Verliebt
    ok.
    danke.
    ich denk mir eh immer mehr, dass er wahrscheinlich total in ordnung ist, nur bringt das jetzt nichts mehr (siehe "sowas dämliches!!")
    gravity, du bist ein kluger mensch!danke!

dieSonne, 17 Mai 2006
  7. David83
    kurz vor Sperre
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    deleted

David83, 17 Mai 2006
  8. gamati
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    1) Es stimmt grundsätzlich dass Männer sehr sexorientiert sind (Ausnahmen bestätigen die Regel)
    2) Wenn ein Mann nur an einer Beziehung interessiert ist, oder an Sex, und die Frau sagt ganz deutlich: NEIN so will sie nicht, woran soll dann der Mann noch interessiert sein?

Lg, gamati.

gamati, 17 Mai 2006
  9. Koydum
    Gast
    0
    naja, was will man machen...
    Ist auch irgendwie unnatürlich eine Frau zu Freundin zu haben ohne Sex...Jedenfalls ohne daran zu denken...

WEnn ich einen Kumpel habe, den ich mag, will ich ja auch fast alles machen was mir Spass macht und mit ihm geht...(meine hier natürlich kein Sex)..
    Bei einer Frau als Kumpel ist Sex halt naheliegend, ausser man kann immer was ausserhalb unternehmen.......

Zum Thema, JA es stimmt. Nette Jungs wollen meistens das eine, die, bei dene es nicht so scheint, tarnen es eben besser....

Koydum, 18 Mai 2006
  10. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Klar hab ich Maschen, aber die werd ich sicher nicht breittreten... :tongue:

...und wenn er das Gefühl hat, daß du nix von ihm willst, wird er sich sicher nicht ewig an dir die Zähne ausbeissen

Tscheggi, 18 Mai 2006
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    bier und fussball sind nunmal neben sex die wunderbarsten dinge auf dieser welt,....°~°

und außerdem sind ja nich alle fussballgucker und biertrinker arschlöcher °~°

und mein freund ist weder noch (is allerdings schade,dass ich meine hobbies so alleine durchziehen muss^^)

Sonata Arctica, 18 Mai 2006
  12. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    :grin: :grin: :grin:

Piratin, 18 Mai 2006
  13. mubitsche
    mubitsche (35)
    Benutzer gesperrt
    434
    0
    0
    Single
    Hi Sonne!

Ich glaub, du hast eher in den falschen Kreisen nasch Männern gesucht. Viele Männer sind sehr ruhig und lieb und gestehen sich und dem Rest der Welt das auch ein. Nur DIESE Männer fallen nicht so auf die die Macker...
    Was dir die beiden erzählt haben, sie selbst seien der beste und der andere/ die anderen seien ficker... Das ist ja wohl ziemlich durchschaubar. Ich würd nen Typen, der hinter meinem Rücken sowas erzählt, garantiert eher als Feind denn als Freund bezeichnen.

Dass dich einer "ignoriert", wie du es meinst, wo er weiß, dass du nichts von ihm willst, ist aus seiner Sicht jedoch verständlich. Du hast eben nicht mehr so viel Macht über ihn, wenn du nichts von ihm willst und ihm das sagst. Damit wirst du wohl leben müssen. Ich kann mir vorstellen, dass er erstmal Klarheit und Ruhe braucht. Gib ihm doch erstmaln paar Wochen, um drüber hinweg zu kommen, dass du nichts von ihm willst und dann wird er schon von alleine wieder auf dich zu kommen.
    Dass man mit nem Mädel, bei dem man sich hoffnung macht, mehr spricht als mit einem, das einem grad nen Korb gegeben hat, ist ganz normal und du kannst es nicht verurteilen.

Gruß, mubitsche

mubitsche, 18 Mai 2006
  14. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Was ich noch hinzufügen will:

Wenn ich glaube, dass ein Mann nicht an mir interessiert ist, ziehe ich mich auch zurück, weil ich mich nicht aufdrängen will. Vielleicht ist das der Grund, warum ihr nicht mehr so viel redet?

Chocolate, 18 Mai 2006
  15. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Ist bei mir genauso, ich lern die Frauen immer nach meinem selben Schema kennen und erste Gespräche verlaufen auch meist sehr ähnlich. Wenn der Abend länger ist, komm ich irgendwann aus meiner Routine raus und spätestens beim 1.Date ist es jedesmal anders.:zwinker:

Batrick, 18 Mai 2006
  16. alex-b-roxx
    0
    Masche?

Eigentlich nicht. Ich bin frech und hab vor nix Angst und trau mich auch an jede Frau. Ansonsten eigentlich nicht.

alex-b-roxx, 18 Mai 2006
  17. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich bin kein Arschloch, stinke nicht nach Bier und habe kein Interesse an Fussball und Auto. Sicherlich einer der Gründe, dass ich so viele Schwierigkeiten hatte, eine Partnerin zu finden...

Zum Thema:
    Ob er Dir was vorgespielt hat, keine Ahnung. Aber es ist sicherlich normal, dass er sich mehr mit Dir beschäftigt hatte mit der Erwartung, es könnte was werden. Und da er jetzt weiss, dass Du nix von ihm willst, zieht er sich zurück, ich halt das für völlig normal. Er will sicher auch nicht auf die Kumpelschiene abgeschoben werden....verständlich, oder nicht?:zwinker:

User 48403, 18 Mai 2006
  18. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Hat EisbärMensch einen neuen Usernamen? ...

bett-poster, 18 Mai 2006
  19. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet

Eindeutig falsch!

Sowas fand ich schon immer eklig!

SeatCordoba, 18 Mai 2006
  20. tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    Als ob Frauen auch nur einen Hauch weniger sexinteressiert sind.

Jedenfalls ist meine Erfahrung: Von den Frauen, mit denen eine Beziehung nicht funktioniert hat, wollten mehr als die Hälfte dann den Sex in einer Fickbeziehung fortsetzen. Was ich natürlich abgelehnt habe, da es mir im Gegensatz zu den Frauen nicht allein um Sex geht...

tangoargentino, 18 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...