Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie sind meine Chancen…..habe ich schon verloren ? (vorsicht lang)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von readnoise, 13 Juli 2005.

1. readnoise
    readnoise (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    91
    0
    Single
    Hi at all..schön das es diese Forum gibt es hat mir schon mal sehr geholfen. Leider schreibe ich hier fast immer wenn es mich etwas belastet…..nun so wie viele hier.

So nun zur Storie: Nach meiner letzten sehr kläglich gestrandeten Beziehung habe ich das Vertrauen in die Frauenwelt weitgehend verloren. Nun dann kam der Umzug in eine neue Stadt…beginn meines Arbeitslebens…neue wunderschöne Wohnung…ich begann wieder zu
    Leben.
    Nun kam der Sommer und eine meine Haus wo ich meine Wohnung bezogen habe viel mir schon beim Einzug (1.Jan) eine super süße Maus (22J) auf die im EG des Hause wohnt. Ein Typ Frau wo ein „Durchschnittsmann“ wie ich denkt…..never…nie bekommst Du so eine Frau.
    Nun es sollte sich nicht bewahrheiten ;-). Erste Kontakversuche verliefen im Sande..bzw kamen nicht über ein paar Worte hinaus…..sie redete mich Sie an….

An meinen Geburtstag kam ich etwas angeduselt vom Feiern nach Hause und wir trafen uns in der „Wäschekammer“ beim Wäsche aufhängen. Es entwickelte sich ein super nettes Gespräch was am ende auch ohne „Sie“ geführt wurde. Ab diesem Zeitpunkt trafen wir uns sehr oft zufällig in der Wäschekammer…..war immer sehr lustig. Ich fragte sie ob Sie mit mir etwas machen wolle…..die Antwort war: Ja klar…sie freute sich offensichtlich. Wir gingen auf die BUGA zum Open Air Kino…..als ich für Freunde kochte kam sie auch vorbei und wir hatten immer eine Menge Spass. Auch Sie genoss die Zeit offensichtlich…

Kurz darauf kam die Sache dann sehr rasant in Fahrt. Ich kam von einem Biergartenbesuch nach Hause und holte die Post aus dem Briefkasten und was finde ich…eine lieben Zettel von Ihr. „Bitte klingeln doch mal bei mir es ist wichtig…kann auch später sein…blaa blaa. Das habe ich doch glatt gemacht. Sie sagte mir direkt zwischen Tür und Angel: Mein Ex war gestern bei mir und hat mich um eine zweite Chance gebeten….aber ich mag dich auch ! Ich: ??????Hähhhhhhhhhhh? Ok…..gut das war direkt und jetzt ? Wir einigten uns darauf das ich mich kurz frisch mache und ne gute Flasche Roten mit zu ihr bringe. Sie kochte was in dieser Zeit ! Gut so kam es dann wir saßen zu zweit auf ihre Couch aßen und tranken und erzählten zu beginn eigentlich über Gott und die Welt und am Ende über meine kläglich gescheiterte Ex Beziehung…das war mir echt wichtig..damit sie eventuelle Reaktionen meinerseits etwas besser verstehen kann. (Das „blinde“ Vertrauen wird es von meiner Seite so schnell nicht geben). Man saß und saß…minuten…stunden…es wurde 1 Uhr. Beide hundemüde aber gehen wollte keiner….nach geraumer Zeit fragte ich Sie ob sie mich noch ins Bett bringen würde….Sie sagte ja ! Also zwei Stockwerke hoch und Sie blieb nicht an der Türe stehen sondern kam mit in meine Wohnung und wir setzten uns auf den Balkon….tauschten Nummer aus….und talkten über Gott und die Welt weiter…Uhrzeit ???...wir wechselte ins Innere und setzten uns auf meine Couch….jetzt schon deutlich näher zueinander..fast aufeinander ! Unsere Köpfe vielen aneinander….und ich begann sie etwas zu Streicheln..was konnte ich verlieren…ich beobachte ihre Reaktion. Nun sie genoss es….ich begann sie zu Küssen…es war unbeschreiblich schön…letztendlich landeten wir im Schlafzimmer und hatte wirklich wundervollen SEX ! Kurz vor der Dämmerung haben wir uns dann getrennt und sind dann kurz danach arbeiten gegangen (Hölle).
    Am Abend sahen wir uns wieder küssten uns und es war klar das es mehr als nur ein One Night Stand war…das war ab jetzt für beide klar ! Es entwickelten Gefühle

Ok soweit so Easy….alles Top sollte man denken….aber eins war noch..der EX !!

Zum EX: Es war Ihr erster Freund überhaupt…mit 17 kennen gelernt…4 Jahre zusammen..2 Jahre gemeinsame Wohnung.. dann nur noch Stress…Auszug von Ihr in die Wohnung wo sie jetzt wohnt. Der Kontakt wurde nie wirklich abgebrochen…wobei das wieder sehen erst in letzter Zeit wieder zugenommen hat….

Nun ich bin ja nicht ganz doof und habe recht schnell gemerkt dass ich hier nun nicht allein im „Kampf“ um diese Frau stehe. Ich habe mit Ihr darüber geredet uns direkt klar gemacht das ich für ein Zwischenspiel nicht zur Verfügung stehe ! So noch dem Motto ich habe mal kurz was mit einem anderen um zu sehen das ich noch Gefühle für den EX habe.
    Dann fuhr sie mit ihren Eltern in Urlaub (2 WE Malle)…ich habe sie echt vermisst….kacke voll verschossen ! Hatte echt Angst vor Ihrer Rückkehr…das sie mich nicht mehr kennt. Dem war nicht so…..aber man merkte das sie sich zwischen zwei Stühlen befindet ! Es sind mit Sicherheit starke Gefühle in meine Richtung vorhanden …aber 4 Jahre Beziehung will man ja auch nicht wegschmeißen….es soll eine Entscheidung bis zu nächsten WE fallen ! Sie ist leider etwas naiv…sie glaubt wohl so einiges recht schnell…das ist jetzt natürlich auch die Gefahr…..der EX ist natürlich nun der Traummann schlechthin…die Frage ist nur wie lange…

Was mache ich nun…es liegt wohl nicht mehr in meiner Hand…ich habe alles getan um mich als der Mensch der ich bin vorzustellen (den mag Sie durchaus)…..ich habe nur das Gefühl jetzt schon verloren zu haben…die Hintertür wurde von ihr auch schon geöffnet: Wenn ich mich für eine aufgewärmte Beziehung entscheide die Freundschaftsschiene weiterzuführen…nun das geht wohl eher nicht !

Obwohl …ich einfach nur warten müsste…die Statistik ist mit mir…..wie viele aufgewärmte Beziehungen finden ein gutes Ende….

Mir geht’s recht mies…ich hab mich in die Maus verschossen…was nun kommt? Morgen ist wohl der andere Herr der Schöpfung bei Ihr…..scheisse ich will kämpfen !

Sorry für den etwas langen Text aber ohne relativ gute Beschreibung keine objektive Meinung !

Grüßle Sven

readnoise, 13 Juli 2005
  2. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    n ehemaliger freund hat ne frau an sich gebunden in dem er guten sex mit ihr hatte

Jay-J, 13 Juli 2005
  3. readnoise
    readnoise (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    91
    0
    Single

Sozusagen als Kraft der Marke.... :smile: ...na dann kann ich ja nur hoffen des EX nicht der Reißer in der Kiste war oder ist...die Beiden haben schon ein Jahr nichts mehr miteinander !

Manchmal versteh ich die Frauen nicht...sie wurde übel enttäuscht vom Ex..hat viele Sachen mittlerweile verarbeitet oder verdrängt (das waren Ihre Worte) im letzten halben Jahr....trotzdem hat sie wohl noch Gefühle für ihn.

Zitat von Ihr: Ihr Verstand sagt klar nein aber Ihr Gefühl....... :flennen:

Zur Ergänzung: Ich bin wohl ein völlig andere Typ als ihr Ex....einen sehr selterner Typ Mann (aussage von Ihr) den sie so in ihrem Leben noch nicht kennengelernt hat....schmeichel....aber nun gut wie viele hat sie den nun kennengelernt ? Ihre Ex.....und dann nichts..

Nun die Frage ist wie ich mich verhalte wenn Sie sich gegen mich entscheidet..den Kontakt zu mir will sie ja auf keine Fall abbrechen...hmm..die Sache aussitzen und warten das es zwischen den Beiden kracht ? Und das wird es höchstwarscheinlich früher oder später zwischen den Beiden...was kann ich in dieser Phase noch aktiv tun ?

Ihr EX weiß von meiner Existenz...die kleine Details weiß er allerdings nicht..hmm

Ich habe Angst das sich ihre Gutgläubiglkeit sich zu meinen Ungunsten auswirkt, ich würde sehr viele Männer kennen die dieser Frau alles erzählen würden um sie zu bekommen..ist wie in der Politik eben...viele Versprechen nix dahinter.

Nun ich will um Sie kämpfen...das ist sicher....die Frage ist nur wie...

So ich gehe jetzt zur Arbeit.....aber ich habe eigendlich nur Gedanken an Sie.. :flennen:

Seid gegrüßt

Sven

readnoise, 13 Juli 2005
  4. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    naja selbst wenn sie mit ihm zusammen kommt, sie würde es sicherlich brutalst bereuen und dann stünde einem seitensprung nichts mehr im wege, der ihre Beziehung zum ex dann wieder akputt macht und dadaa :smile:

Jay-J, 13 Juli 2005
  5. Marie82
    Marie82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    482
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Sven!

Was mir gefällt:
    Das du ein Mann zu sein scheinst, der für eine Frau die er liebt auch kämpft.
    Bravo, ich dachte sowas gibt es nicht mehr!

Nun ich will hoffen das deine "Maus" so intelligent ist und weiß, dass aufgewärmte Sachen nichts mehr heißen. Ansonsten glaub ich hast du schon mehr als genug getan von deiner Seite aus, jetzt ist sie dran. Sie muss sich über ihre Gefühle klar werden, da kannst du leider gar nichts dazu beitragen.

Auf jeden Fall drück ich dir fest die Daumen :zwinker:

Gruß,
    Marie

Marie82, 13 Juli 2005
  6. missy001
    missy001 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oje... immer wieder diese aufwärm-geschichten. ich verstehe so manche leute wirklich nicht. wenn mal schluss ist, worauf noch hoffen?

es tut mir leid, das du da jetzt miteinbezogen wurdest. klar, damit fängst du jetzt nicht viel an. aber versuche noch auf abstand zu bleiben. solange sie nicht weiss, was sie will, wirst du höchstwahrscheinlich bis dahin ihr flucht-ort sein.

missy001, 13 Juli 2005
  7. readnoise
    readnoise (39)
    29
    91
    0
    Single
    Nun ich kämpfe für alle Dinge die sich lohne...das ist beruflich, sportlich und auch privat so. Es findes es durchaus normal das man für etwas oder an etwas arbeiten muss, gerade für eine Beziehung. Eine Beziehung heißt für mich immer ein geben und ein nehmen...diese Verhältnis muss über die Zeit gesehen sich die Waage halten..ist dem nicht so hat die Sache keine glückliche Zukunft.

Das hoffe ich auch...mein Standpunkt zu der Sache haben wir ja gestern abend bei Ihr durchgekaut.....ich hoffe sie entscheidet sich für "Pushing Limits" und nicht für "Back too the roots".

Dank Dir....ist schon schön das es diese Forum gibt....

Grüßle

Sven

readnoise, 13 Juli 2005
  8. readnoise
    readnoise (39)
    29
    91
    0
    Single
    Eben meine rede...aber wenn ich mit Ihr darüber rede sind meine Ansichten natürlich etwas befangen.....bzw sind immer etwas "Werbung" in eigener Sache.....

Am Ende der Beziehung war sie nur noch "Putz- und Koch- sowie Bügelschlampe" (nach ihrer Aussage) und das hat Sie oder auch alle anderen Frauen sicher nicht verdient ! Kochen kann ich selbst und auch das Waschen habe ich im Griff...am Bügeln übe ich noch ****Looo**

Nun das ich die Sache miteinbezogen wurde ist ja nicht weiter tragisch ich nur Angst das man mir mit Vollgas das Herz herausreißt....das hatte ich in der letzten Beziehung und das möchte ich wenns geht never again !
    Gut das mit dem Abstand haben wir gestern so vereinbart das wir uns bis zu WE nicht aktiv sehen hat aber auch wohl den Grund das der EX mal zu Gast ist.

Ich spiele noch mit dem Gedanken ihr eine netten Brief zu schreiben...so als "Erinnerungsstütze" das es noch einen anderen gibt, wenn der Ex auf sie einschwätzt....wie toll er ist...und wie er sich geändert hat...blaa blaa Sülz halt.

Mehr kann ich wohl nicht mehr tun...... und sollte die Entscheidung gegen mich fallen bin ich mittlerweile eigendlich fest dazu entschlossen weiterzukämpfen sofern Sie das möchte. Getreu nach dem Motto: Die "Schlacht" ist verlohren.....der "Krieg" noch lange nicht !

Sie ist halt mit Abstand die schönste und liebevolle Maus die ich in meinem Leben kennengelernt habe.....ach schwärm...ist ist ein schönes Gefühl verliebt zu sein..... :herz:

Grüßle

Sven

readnoise, 13 Juli 2005
  9. missy001
    missy001 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    vergeben und glücklich

willlst mich heiraten? *lach* - scherz.. scherz

naja. das ist oft nicht das ausschlaggebende. einerseits ärgert sie sich dermaßen, das sie so quasi die putze war, aber im endeffekt trauert sie ihm dennoch nach, also egal worüber sie sich aufregt, so schlimm kann es dann doch nicht gewesen sein.

na gut, in dieser situation bleib bitte nüchtern, weil die wahrscheinlichkeit hoch ist. aber bitte, es muss nicht so sein, es sei dir dein glück gewährt!!!!!!
    ich glaube nur nicht, das diese sache noch was bringen, zwischen ihr und ihrem ex. aber darauf muss sie selbst drauf kommen.
    es ist oft schwer, sich vom "gewohnten" zu trennen. zumindest ist es bei den meisten so!

*grins* warum nicht. man muss nicht immer alles schwarz sehen. ich hoffe, du wirst nur selbst so realistisch sein und erkennen, wann du aufhören solltest.

ich wünsche dir viel, viel glück.... :zwinker:

missy001, 13 Juli 2005
  10. readnoise
    readnoise (39)
    29
    91
    0
    Single
    Nun das ist dann wohl Plan B....ich bin ja dann Singel und frei sozusagen...aber wenn Sie soetwas mit mir macht könnte das natürlich auch bedeuten das Sie es auch in Beziehung mit mir mit einem Herrn X macht....das wäre sicher nicht in meinem Interesse.

So noch eine frage.....wie seht ihr das soll ich noch einen lieben Brief schreiben ? So als "Appell" an den Verstand ? Oder soll ich mich bis zu WE nicht mehr rühren und meinem Schicksal entgegenfieber ?

Unter Druck setzten möchte ich sie ja auch nicht..eher so eine Gedankenstütze......"zum Beispiel das ich sicher keine Putzschlampe suche" :gluecklic das ganze natürlich ganz lieb und mit Witz verpackt.....

Vor ihren Urlaub hab ich ihr ein Gedicht geschrieb das unser einzelnen Zusammentreffen bis zur Nacht der Nächte beinhaltete....sie hat sich tierisch darüber gefreut und es mit in Urlaub genommen...ich habe das nicht geschrieben um "Süssholz" zu raspeln, ob es gut gereimt war weiß ich auch nicht....aber es kam von Herzen.

So ich gehe jetzt endlich nach Hause von der Arbeit...wieder 11Std....heul..und dann gehe ich wohl ein Stündchen laufen um auf andere Gedanken zu kommen.....warum ist das Lieben nur so kompliziert.. :flennen:

Grüßle

Sven

readnoise, 13 Juli 2005
  11. readnoise
    readnoise (39)
    29
    91
    0
    Single
    Ja ! (mal kurz in das Profil schau..) :zwinker: bist doch ein feches Madel !

Nüchtern ? Das erkläre mal bitte kurz nochmal...soll das heißen ich soll mich "rar" machen ?

Ich werde solange um sie kämpfen wie bis sie mir sagt das es keinerlei Sinn mehr hat....und davon sind wir wohl...sofern sie die Wahrheit zu mir gesagt hat noch weit entfernt...

Dankö....... :smile:

Grüßle

Sven

P.S: Ich würde gerne noch ein paar Meinungen dazu hören....dankööö

readnoise, 13 Juli 2005
  12. missy001
    missy001 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke .. mein ego braucht das, nachdem ich wieder einen reinfall hinter mir habe :engel:

:frown: es ist schwer. ich wäre so! im prinzip hattet ihr ja schöne stunden miteinander. wozu sie nochmals daran erinnern?!?!? ich mein, wenn das nicht prägend war, woraufhin dafür kämpfen?
    wobei nicht jeder ist so negativ eingestellt wie ich, daher folge deinem herzen und dennoch bleibe "nüchtern", damit du den möglichen schmerz besser verarbeiten kannst. fakt ist nunmal das sie das "gewohnte" nicht loslassen kann.
    aber... wenn du nichts riskierst, machst du dir vielleicht auch vorwürfe. es ist wirklich schwer.... sehr schwer...

tue das! die hoffnung stirbt zuletzt :grin:

missy001, 14 Juli 2005
  13. readnoise
    readnoise (39)
    29
    91
    0
    Single
    Hi, ich will euch das Ende der Geschichte natürlich nicht vorenthalten. Nennen wir es doch mal ein „Drama“ in 3 Akten…*grins*

1 Akt: Die Phase des Beherrschens.

Ich habe am Ende doch keinen Brief geschrieben und lediglich nur einen kleinen Zettel an die Tür geheftet mit der Aufschrift:

Moin Maus, wäre schön wenn Du dich am Samstag mal melden würdest....ich vermisse Dich....Bussi Sven.

Das war kurz und ehrlich und hat natürlich auch einen kleinen "taktischen" Grund.....den:

1.) Findet Sie heute morgen den Zettel....alles klar steht ja nur liebes drin.....und sie wurde mal nett daran erinnert das noch jemand auf sie wartet...;-)

2.) Sollte der EX doch da gewesen sein und muss zufällig früher als Sie gehen (z.B arbeiten):

a.) Ihm fällt der Zettel beim gehen vor die Füße (und das wir er), könnte er:

a1.) In mitnehmen und unterschlagen........
    a2.) Wieder zurück in die Wohnung gehen und ein "Gespräch" anfangena3.) Den Zettel wieder zurückstecken und gehen.----> 1.)

Es war die Hölle immer an ihrer Tür vorbeizugehen ohne auf das Klingelschild zu drücken…am Abend habe ich mir eine ordentlich mit einem Kollegen auf die Lampe gelötet…hat zwar nix geändert an der Situation, aber es ging mir zumindest temporär besser..bis zum nächsten Morgen…

2.Akt: Das Blatt wendet sich……

Da war er der Samstag…..und vor lauter Panik das Sie nicht kommen könnte bin ich erstmal am Morgen übel shoppen gegangen….Mittags war ich dann zu Hause und war eigentlich ständig damit beschäftigt mich abzulenken…essen, telefonieren….etc.
    Dann klingelte es und sie stand wirklich vor meiner Tür….:smile:)))))). Wir küssten uns und lagen uns in den Armen…es war ein sehr komisches und gleich auch schönes Gefühl. Am Abend kochte ich für Kollegen…sie war nicht dabei…ich ging wieder etwas auf Abstand..ich wollte genauer wissen was nun „Phase“ ist.
    Gut am Sonntag war ich dann mit Kollegen am Badesee…mein Gefühl sagte mir das sie auch hier ist….ich habe sie flüchtig gesucht und leider nicht gefunden. Letztendlich lagen wir 30m auseinander :madgo: . Nun ja Brillenträger halt …
    Abends erwischte ich sie in ihrer Wohnung und lud sie zum Eis essen ein. Sie kam gerne mit und freute sich offenbar…mit meine Nachbarn verschlug es uns dann erst im Eiskaffee und dann in einen kleine romantischen Badesee. Ein Schemel der denkt das hier was geplant war ;-). Es war wunderschön, aber als wir wieder zu Hause waren verabschiedete sie sich recht schnell und „kühl“ und ging in ihre Bude. Ich war etwas irritiert.
    Ging dann auch in meine Bude und schaute noch etwas fern….dann klopfte es an der Tür und
    Vor der Tür stand meine Maus. Zitat: Ich kann nicht einschlafen……*grins* ….kann ich kurz rein kommen? Nun ja….dem konnte geholfen werden….ich war so glücklich….ich spürte das sich das Blatt zu meinen Gunsten zu wenden begann.

3.Akt: Der Showdown….

Ab diesen Tag sahen wir uns fast täglich unternahmen viel und verbrachten auch viele Nächte zusammen. Es war wunderschön !
    Dann wieder mal ein kleiner Rückschlag: Immer wenn ich bei ihr war viel mir ein Bild auf dem Regal ins Auge…da thronte er der EX….in voller Pracht ! Was zum Geier soll das Bild noch da ? Wieso ? Sollte sie doch ein gemeines Spiel spielen ? Ich redetet mit Ihr darüber…sie sagte nicht viel und erstickte viele Anfragen mit Küssen…Hhmmmmmm es machte sich wieder mal ein paar „Bedenken“ bei mir breit.
    Dann kam der letzte Freitag: Ich war wieder bei Ihr in der Bude…..wir saßen Arm in Arm auf ihrem Sofa und irgendwas fehlte im Raum: Ja…..das Bild war weg ! Was in diesem Moment in mir so vorging ist sehr schwer zu beschreiben. Dieses „Zeichen“ war mir so wichtig! Ich bekam das Gefühl das ich gewonnen hatte ;-). Im laufe des Abends sagte sie mir auch das ich der one and only bin !

Gestern Abend nun das Finale, das treffen mit Ihrem EX ! Sie hatte Angst davor ! Angst davor wie er reagieren würde den zweiten Platz zu belegen…..ich kannte ihn ja gar nicht und bei mir machte sich etwas Nervosität breit. Ich schlug Ihr vor das sie sich in ihrer Wohnung treffen oder zumindest dort wo viele Leute sind. Sie trafen sich in Ihrer Bude. Ich saß 2 Stock höher und wartete. Es kamen noch ein paar liebe SMS und dann war er da…..Das nächste was ich bekam war ein Anruf von meiner Maus (heulend) das ich nun gleich Besuch bekomme !

Ok….der Feind rückt an….schauen wir mal was es so zu sagen hat !
    Mein Puls stieg auf 200…ich war auf alles vorbereitet. Es klingelte, ich öffnete und vor mir stand ein großer, schlanker Mann, welcher wohl etwas „erregt“ war…..er kam um mir eine auf Maul zu hauen….In seiner einen Hand hielt er das Foto was bei meiner Maus früher stand!

Ich blieb ganz cool, obwohl ich mir das lachen zwischen durch nicht ganz verkneifen konnte. Er prollte dann rum mit: Ob ich nicht wüsste das Sie eine Freund hätte ! (Ja klar, eine Wunschvorstellung ist auch ne Vorstellung) was das soll….blabla…ich habe ihm dann sachlich nüchtern geschildert was „Fakt“ ist…das ich die Frau liebe und sie mich auch ! Er war fast am platzen…die letzten Worte waren: Ich solle froh sein, das zu diesem Thema immer zwei gehören, sonst würde ich jetzt nicht mehr hier stehen ! (Ohhhh ich zittere)
    Dann ist er von dannen gebraust !

:herz: Game over ! Spiel Satz und Sieg ! :herz:

Ich habe sie dann erstmal in den Arm genommen und getröstet, er hat sie vorher mit allen erdenklichen „Nettigkeiten“ beschimpft……

Wir habe uns auf den heutigen Tag als richtigen Start unsere Beziehung geeignet, hoffen wir das diese Liebe nie endet ! Ich bin auf jedenfall der glücklichste Mann auf Erden !

Ich danke den Leute die diese Forum geschaffen habe…es hat mir schon einmal geholfen eine „kühlen Kopf“ zu bewahren !

Grüßle

Sven

readnoise, 1 August 2005
  14. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Hallo Sven,

ich freue mich ganz sehr für euch und wünsche euch alles Glück der Welt!

Grüßle

Apfelbäckchen

User 37900, 1 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...