Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie sind meine Chancen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von OnlyNoOb, 4 Mai 2008.

  1. OnlyNoOb
    OnlyNoOb (28)
    Benutzer gesperrt
    24
    0
    0
    Single
    Nabend!

    Ich brauche mal einen Rat von euch... Weil ich weis meine Chancen nicht!

    Also ich habe vor 9 Tagen (Freitag letze Woche) ein nettes Mädchen im Chat kennen gelernt. Naja wir haben uns gleich sehr gut verstanden und dann auch erstmal Bilder getauscht. Rein vom Aussehen fanden wir uns sehr ansprechend. Also tauschten wir unsere Handynummern und wir schrieben uns jeden Tag SMS. Naja am Donnerstag dieser Woche haben wir dann zum ersten mal telefoniert und so... Naja wir haben dann halt gesagt, dass ich am Wochenende zu ihr komme und den Abend mit ihr verbringe...

    Soweit sogut: Also war ich dann auch bei ihr und erstmal gab es keinen Körperkontakt! Wir hatten uns einfach nur über Gott und die Welt unterhalten... Leider musste ich die Nacht auf dem Sofa schlafen, wobei ich sagen muss, dass es nicht geplant war das ich dort auch übernachte.

    Am nächsten Tag haben wir erstmal auch nicht viel gemacht. Leider hatte sie abends voll Stress mit ihrer Mutter da diese ein starkes Alkoholproblem hat. Ich habe sie dann in den Arm genommen und sie gestreichelt. Dann haben wir noch Arm in Arm auf dem Sofa TV geguckt, doch leider musste ich wieder auf dem Sofa schlafen.

    Heute war dann der letzte Tag wo ich bei ihr war.. Wir waren heute bei ihrem Vater und haben zusammen Essen gekocht und dann saßen wir noch vorm Notebook und ich hatte meinen arm um ihren Bauch und wir mussten echt nur noch lachen und so... Als ich dann wieder los musste meinte sie dann, dass ich bestimmt nicht wiederkommen werden wegen ihrer Mutter und so... Aber ich sagte dann das ich trotzdem wieder kommen werde und dann wollte sie nächstes Wochenende zu mir kommen und da muss sie ja mit in meinem Bett schlafen und das weis sie aber auch... Naja geküsst hab ich Sie leider auch nicht da es noch keine meiner Meinung nach passende Gelegenheit gab und da wir beide in dieser Sache ein wenig schüchtern sind. Leider hatte sie den Kopf auch beim "auf wiedersehen sagen" mehr nach unten und wurde voll rot im Gesicht...

    Leider weis ich nicht wie nun meine Chancen stehen...
    Vor dem Treffen schrieb sie in den SMS immer "Lieb dich" und nun nur noch "hdgggdl"... Gut auf sowas gebe ich nicht viel.. Aber soll ich mir da nun was drauf einbilden? Und ist es wirklich so schlimm, wenn der Junge das mädchen beim ersten Treffen nicht küsst? Oder wie sehen die Mädchen das hier... Was mich dann aber auch nioch stört ist, dass sie mich z.b nicht mal in den arm nicht.. Also sie macht echt garnichts???!

    Was ich aber komisch fand, ist, dass ich auch dem Sofa schlafen musste ...
     
    #1
    OnlyNoOb, 4 Mai 2008
  2. Dasmaedl
    Dasmaedl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, dass deine Chancen nicht schlecht stehen. Schließlich ist sie an dem Wochenende nicht auf Distanz gegangen, als du sie gestern in den Arm genommen hast bzw. heute deinen Arm um ihren Bauch geledgt hast.

    Ich frage mich aber, wieso du dich die ganze Zeit fragst, wieso du auf der Couch schlafen musstest?!
    Du hast sie gerade mal vor 9 Tagen "kennen gelernt". Ihr habt euch jetzt das allererste Mal gesehen, das man da evtl. noch auf Abstand geht kann ich nur allzu gut nachvollziehen. Sie will dich vielleicht erstmal richtig kennen lernen, bevor du in ihrem Bett schlafen darfst. Vielleicht hat sie Angst, dass dann mehr passieren würde, als wie ihr im Augenblick lieb ist.

    Frag sie doch einfach mal, wie sie das Wochenende fand und ob auf ihrer Seite die Sympatie genauso da ist wie umgekehrt.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück...
     
    #2
    Dasmaedl, 4 Mai 2008
  3. OnlyNoOb
    OnlyNoOb (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    24
    0
    0
    Single
    Also wir haben uns am WE zum ersten mal getroffen. Also ich hatte das Gefühl das sie es schön fand als ich sie in den arm genommen hatte... Ich muss dazu sagen, dass sie erst 2 Freunde hatte (1x 2 Jahre und 1x 8 Monate) und sie wurde ziemlich verarscht. Aber ich habe ihr gesagt das ich es ehrlich mit ihr meine... Das sieht man ja schon daran das ich wiederkommen obwohl ihre Mutter sehr extrem ist :geknickt:
     
    #3
    OnlyNoOb, 4 Mai 2008
  4. Schlummerbär
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich würde dir auch größere Chancen ausrechnen. Aber du hast auch selber gesagt, dass sie sehr schüchtern ist und du auch. Daher wird es wahrscheinlich auch etwas länger dauern, als du es dir vielleicht erhoffst.

    Ich gebe dir noch einen Tipp. Wenn sie bei dir schlafen wird, dann biete ihr irgentwie an, dass du notfalls auch auf den boden schlafen würdest, da dies aber ein so gróßer umstand ist willst du es vermeiden. nur damit sie sich nicht genötigt oder bedrängt fühlt.

    viel glück
     
    #4
    Schlummerbär, 4 Mai 2008
  5. OnlyNoOb
    OnlyNoOb (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    24
    0
    0
    Single
    Klar würd ich auch auf dem Boden wegen Ihr schlafen :smile: Sie schrieb mir eben noch ne SMS das ich süß Träumen soll und so...
     
    #5
    OnlyNoOb, 4 Mai 2008
  6. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Das Mädel kann ja nunmal gar nichts für das Alkoholproblem und dem Verhalten ihrer Mutter. Wenn du deswegen nun nicht mehr zu ihr wolltest bzw. das irgendwie deine Gefühle beeinflussen würde, dann wärst du an ihrer Seite eh fehl am PLatz.

    Muss man gleich im gleichen Bett schlafen, wenn man sich gerade zum ersten Mal begegnet und sich vorher nur om Chat udn Telefon kennet?
    Vielleicht wollte sie das auch nicht, weil vielleicht ihre Mutter dann Theater gemacht hätte.
    Vielleicht ist sie aber auch sehr schüchtern und braucht nich mehr Zeit um so viel Vertrauen zu dir haben zu können.

    Und das du sie nicht gleich zum Abschied geküsst hast, dazu kann dir wahrscheinlich auch jeder nur Vermutungen sagen, ob das nun richtig oder falsch. Wobei Richtig oder Falsch da komplett Bködsinn sind, denn das gibt es da nicht. Entweder das Gefühl ist da, man merkt auch bei ihr, dass sie das möchte und man macht es, oder das Gefühl ist nicht da, dann lässt man es halt.
    Vielleicht hat sie es aber auch so interpretiert, dass du nach dem Wochenende nicht mehr wolltest, weil du sie nicht geküsst hast.... das kann nur sie dir beantworten.

    Sprech mit ihr in Ruhe, was dich veranlasst hat, dass du sie nicht geküsst hast und ob sie sich vielleicht etwas anderes vorgestellt hat.

    Reden ist die höchste Kunst in einer Beziehung, egal ob diese gerade beginnt oder bereits 20 Jahre Bestand hat.
     
    #6
    User 25480, 4 Mai 2008
  7. OnlyNoOb
    OnlyNoOb (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    24
    0
    0
    Single
    Aber ich glaube einfach, dass Sie noch keinen Kuss haben wollte. Denn ich habe Sie ja umarmt und so und Sie hatte dann ihren Kopf immer nach unten und wurde auch etwas Rot im Gesicht. Aber ich selbst finde es eigentlich nicht schlimm, wenn man sich nicht beim ersten Date küsst, ka warum... :engel:

    Naja, wie dem auch sei, ich habe ihr gesagt, dass ich auf jedenfall wiederkommen werde, und das obwohl ihre Mutter versucht hat, sich an dem Abend unter Alkoholeinfluss an mich ranzumachen. Denn das ändert nichts an meinen Gefühlen zu ihr. Und morgen wollte Sie erstmal mit mir Telefonieren. Aber ich denke kaum das es mit uns schiefgehen kann, denn sonst wäre ich wohl kaum bei ihr gewesen. Denn Sie meinte ja zu mir, dass ich ruhig noch eine Nacht bleiben kann :smile: . Und wenn Sie nichts von mir möchte, dann wäre ich ihr denke ich mal, auch nicht so "nahe" gekommen.... Oder bilde ich mir vllt alles nur ein? :kopfschue
     
    #7
    OnlyNoOb, 5 Mai 2008
  8. Schlummerbär
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    das sie dich nicht küssen wollte heiß im prinziep in dieser situation garnichts. wahrscheinlich ist sie so schüchtern, dass sie sich nichtmal traut dir in dieser situation in die augen zu schauen. oder sie schämt sich so sher für ihre mutter, dass sie es nicht verstehen kann, dass su nach wie vor etwas von ihr willst. kann gut sein, dass sie diese ituation überfordert, weil sie deswegen bisher nur auf belehnung gstoßen war.

    ich wünsch dir jedenfalls viel glück und lass es langsam angehn
     
    #8
    Schlummerbär, 5 Mai 2008
  9. OnlyNoOb
    OnlyNoOb (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    24
    0
    0
    Single
    Och neee.. Ja leider habe ich auch das Gefühl, dass Sie sehr schüchtern ist, zumal ich Sie zum Abschied in den Arm nahm und Sie mich noch nicht einmal angeguckt hat... Ich fühle mich total mies aber ich vermisse Sie richtig :cry:

    Aber wenn Sie wirklich nichts von mir will, dann hätte ich Sie ja wohl kaum so berühren dürfen wie ich es getan habe. Aber ich weis nicht was ich machen soll.. Wisst ihr, ich will nicht aufdringlich sein und so. Nur Sie nimmt nich ja nicht einmal von sich aus in den Arm, Sie guckt mich nur immer voll süß an und so :schuechte ... Aber was und wie soll ich es machen, weil Sie ja schüchtern ist?
     
    #9
    OnlyNoOb, 5 Mai 2008
  10. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Auf jedenfall langsam und zurückhaltend würde ich sagen. Ich schätze, du musst ihr etwas Zeit geben, vielleicht brauch sie etwas, um Vertrauen aufzubauen.

    Ich denke, du bist nicht auf der falschen Fährte, du musst nur etwas Geduld haben und nicht zuviel von ihr erwarten.
     
    #10
    BenNation, 5 Mai 2008
  11. OnlyNoOb
    OnlyNoOb (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    24
    0
    0
    Single
    Joaa also langsam stimmt ja, nur ich weis ja nicht wann ich Sie z.b. Küssen soll oder wann der richtige Zeitpunkt ist... Weil Sie macht ja einfach nichts.. Wenn wir z.b. TV gucken wollen, dann setzt Sie sich meist auf den Sessel aber nicht zu mir aufs Sofa. Naja gut, wir kennen uns ja auch noch nicht so lange, und Sie hatte ja leider auch einen Abend vorher geweint weil ihre Mutter ja voll betrunken war und die beiden sich gestritten hatten und es ist ihr alles soo peinlich gewesen und Sie hatte halt gesagt, dass Sie es gut verstehen kann, wenn ich nicht wieder zu ihr kommen... Ka, vllt hat Sie auch einfach nur Angst gehabt, dass ich Sie nicht mehr mag wegen ihrer Mutter oder so...
     
    #11
    OnlyNoOb, 5 Mai 2008
  12. Krissy1286
    Krissy1286 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    in einer Beziehung
    Was soll n das Lieb dich? Das passt ja gar nicht .... tztztztz...
     
    #12
    Krissy1286, 5 Mai 2008
  13. OnlyNoOb
    OnlyNoOb (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    24
    0
    0
    Single
    Wieso passt das nicht?
     
    #13
    OnlyNoOb, 5 Mai 2008
  14. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Naja nach 9 Tagen ist ein "LIeb dich" schon etwas krass. :zwinker:

    Frag sie doch nächstes Mal einfach, ob sie sich nicht zu dir aufs Sofa setzen will.
     
    #14
    Ört, 5 Mai 2008
  15. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Hast du das Thema Mutter mal angeschnitten/darüber geredet?
     
    #15
    BenNation, 5 Mai 2008
  16. OnlyNoOb
    OnlyNoOb (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    24
    0
    0
    Single
    Naja ich setz mich denn ja immer einfach zu ihr und nehm Sie denn in den Arm grins... :engel:
    Also wegen der Mutter, dass ist ihr total peinlich und Sie ist auch echt voll verzweifelt und so.. Weil ihre Mutter hat sich denn auch die Hand an dem Abend aufgeschnitten und meine denn zu ihren Kinder: Ja und nun wird eure Mutter heute Nacht dahinsterben... ich weis nicht mehr was ich machen soll wegen ihrer Mutter... Aber Sie meinte denn so: Ja ich werd denn einfach zu dir ziehen ^^... Oh man...

    Aber das mit ihrer Mutter ist echt heftig und vorallem ist es echt jedes WE so meinte Sie.
     
    #16
    OnlyNoOb, 5 Mai 2008
  17. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Auch wenn sie es vermutlich nicht zu 100% ernst gemeint hat, es ist doch schonmal was. Wenn du jetzt nicht den Fehler machst und ihr detailierte Umzugspläne vor den Latz knallst kannst du nicht viel falsch machen.

    Du musst ihr nur klar machen, dass es ihr nicht peinlich sein muss und dass sie sich nicht von den Problemen ihrer Mutter runterziehen lassen darf.
     
    #17
    BenNation, 5 Mai 2008
  18. OnlyNoOb
    OnlyNoOb (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    24
    0
    0
    Single
    Also erstmal vielen Dank an euch alle... Ihr habt mir sehr viel Mut etc. gegeben ^^

    Naja Sie wird dann erstmal am WE zu mir kommen und dann mal sehen was so alles kommt. Aber seit heute morgen habe ich voll das Scheiß gefühl.. Das fing gestern Abend an als ich von irh wegmusste und wurde seit heute Morgen immer schlimmer :kopfschue

    Es ist voll komisch.. Aber am liebsten würde ich Sie nun in die Arme nehmen weil ich Sie richtig vermisse.. Das macht mich total traurig und so :geknickt: Sowas ist doch nicht normal oder?!
     
    #18
    OnlyNoOb, 5 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Chancen
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
4 Antworten
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
rock25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
19 Antworten