Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie sind wohl die User ohne Foto??

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Kathi1980, 19 November 2004.

  1. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Viele User - mich eingeschlossen - haben hier ja kein Foto drin. Und noch dazu fallen beim Schreiben ja solche Dinge wie Tonfall, Stimme, Mimik, etc. weg.
    Wie stellt Ihr Euch denn die Leute ohne Foto am anderen PC vor?

    Ich komme auf diese Frage, weil ich vorhin die Soap "Unter Uns" geguckt habe und die Eva Wagner mich auf einmal voll an Honeybee erinnert hat. Von der Art her stelle ich mir Honeybee so vor, aber ich glaube, sie schrieb mal, dass sie brünett ist. :tongue:
    Also, schießt mal los - ihr könnt ja mal mit mir anfangen. Was glaubt ihr, wie ich bin? und wie sind die anderen? :grin:
     
    #1
    Kathi1980, 19 November 2004
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    puh..schwer einen fremden zu beschreiben...vom typ kenn kann ich gar nix sagen...in sowas bin ich sauschlecht...ansonsten würde ich vermuten, daß du "normal" bist...von allem ein wenig..zumindest für die aussenwelt...
    *lol*...was für eine beschreibung...worte, die nix aussagen..*hihi*...
     
    #2
    Speedy5530, 19 November 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Na ich ahnte doch, dass jetzt sowas kommt :grin:

    Habe erstmal ewig ergoogelt, wer das jetzt sein soll!
    Bin übrigens nicht zickig :zwinker:

    Aber die Tussi schaut ja soooowas von scheiße aus....bääääh..... :kotz:

    fällt mir irgendwie grad keiner ein ohne Foto zu dem ich was sagen könnte :grrr:
    mal suchen gehen...
     
    #3
    Honeybee, 19 November 2004
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol*...aber bestimmt ein wenig streitsüchtig oder :tongue: ??..
     
    #4
    Speedy5530, 19 November 2004
  5. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ho, danke, ich bin normal *lol*... Na, zum Glück. Wer weiss, wie mich die anderen sehen. Aber so ganz unrecht hast Du nicht - meine Chefs haben nach meiner Ausbildung gesagt, dass sie selten jemanden haben, der in allen Bereichen einsetzbar ist, weil die Stärken recht gleichmäßig verteilt sind. Also nicht ganz daneben :grin:
     
    #5
    Kathi1980, 19 November 2004
  6. Engelchen1985
    0
    Mir so spontan auch nicht - muss ich mal ueberlegen/drauf achten...
    :grin:
     
    #6
    Engelchen1985, 19 November 2004
  7. QuendaX
    QuendaX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    nicht angegeben
    Bin übrigens nicht männlich.
     
    #7
    QuendaX, 19 November 2004
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    nein eigentlich überhaupt nicht.
    Gut mein Freund wird ab und an mal geschimpft wie von Mutti, aber sonst sehr friedlich! :eek4:

    Für meine diskussionsfreudige Seite habe ich ja das Forum :grin:
     
    #8
    Honeybee, 19 November 2004
  9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lach*...so kann man sich natürlich auch umschreiben...
     
    #9
    Speedy5530, 19 November 2004
  10. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also bei Honeybee muss ich auch an eine Schauspielerin denken, ich weiß nicht wieso.. an die die bei GZSZ die Verena spielt :tongue:

    Sonst mh.. bei dir, Kathi1980 denke ich an eine Frau mit blonden Haaren, zu 'nem Zopf geflochten.
    Frag mich nicht wieso *g*
     
    #10
    User 12616, 19 November 2004
  11. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Wie witzig *lach* - ich muss Dich leider enttäuschen, ich habe lange braune Haare, die nur ganz selten mal geflochten werden... (so ähnlich wie auf Deinem Foto, nur länger und etwas heller).

    Und das mit Verena aus GZSZ stimmt, hihi.... Aber Honeybee ist dünner und brünett. Aber die Art stimmt schon *g*... So, Honey, jetzt hast wieder was zu googeln :grin: :grin:
     
    #11
    Kathi1980, 19 November 2004
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    oh gott, die ist ja noch schlimmer! Voll das häßliche Ding und dumm wie Brot.
    Ne irgendwie scheint ihr mich falsch einzuschätzen, wenn mir die alle total unsympathisch sind!
     
    #12
    Honeybee, 19 November 2004
  13. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    naja, die spielen ja nur rollen...in wirklichkeit sind die wahrscheinlich echt nett und so...die vermitteln halt nur eine "negative" person....so wie du *gg*...
     
    #13
    Speedy5530, 20 November 2004
  14. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    habe die in der IQ Sendung gesehen.....GZSZ gucke ich doch nicht!
    Ich würde mich selber von der Art und Weise eher wie Miranda von SATC einschätzen! Also vom Humor auf und den Kommentaren zwischendurch auf jeden Fall!
     
    #14
    Honeybee, 20 November 2004
  15. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Hässlich ist sie aber gar nicht, finde das ist die Hübscheste bei GZSZ.

    Ich mache mir echt immer Gedanken wie Honeybee aussieht, dass würde mich wirklich mal interessieren :grin:

    Sie erinnert mich von ihren Meinungen her immer an meine beste Freundin.
     
    #15
    *Anrina*, 20 November 2004
  16. Engelchen1985
    0
    Also ich find die aber auch haesslich... :wuerg:
     
    #16
    Engelchen1985, 20 November 2004
  17. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, ich mach mir da wenig Gedanken drum, wie jemand nun ist, oder aussieht..
    Ich verbinde mit den Nicks eben nur immer die Art zu schreiben, bzw Meinungen, die öfter vorkommen oder ähnliches..
     
    #17
    MooonLight, 20 November 2004
  18. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Potthässlich, alt, fett und vor allem männlich. :grin:

    :bier: :zwinker:
     
    #18
    space, 20 November 2004
  19. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Also, in meiner Vorstellung hat Speedy zum Beispiel blonde lange Haare mit leichten Locken (frag mich net, warum :tongue:), Kathi sehr dunkle, glatte längere Haare und Moonlight schwarze. Ich könnt nix davon begründen, hat sich aber irgendwie so "festgesetzt". :tongue:
     
    #19
    SottoVoce, 20 November 2004
  20. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Da ich Kathi mal persönlich kennengelernt habe: In allen Punkten negativ, Houston
     
    #20
    Mr. Poldi, 20 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wohl User ohne
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
27 November 2010
9 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
6 Juni 2010
3 Antworten