Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie sitzt das Kondom richtig?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Cinnamon, 26 Juni 2006.

  1. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    So, obwohl ich es mit meinen 20 Jahren eigentlich wissen müsste, muss ich doch nochmal nachfragen.

    Wie sitzt das Kondom richtig? Muss es bis ganz nach unten abgerollt sein und da auch sitzen bleiben?

    Mein Freund ist scheinbar sehr gut bestückt und das Kondom rollt von allein immer wieder ein Stück zurück.

    Das war bei normal großen Kondomen so, ist aber auch bei etwas größeren Kondomen so.

    Da ich wenn, den restlichen Zyklus mit Kondomen verhüten will, wär das für mich eigentlich mal ganz interessant.
     
    #1
    Cinnamon, 26 Juni 2006
  2. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Zieht ihr's unten über die zurückgeschobene Vorhaut? Dann müsst's eigentlich halten. Nur mit den fingernägeln aufpassen, is ja klar. :zwinker:
     
    #2
    Haschkeks, 26 Juni 2006
  3. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Hier gibt es ein paar allgemeine Hinweise und ein lustiges (aber dennoch informatives) Video zum Gebrauch.
     
    #3
    User 31535, 26 Juni 2006
  4. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    Zurrück rutschen

    Glaube das liegt auch an der Penisform! Nimm lieber die XXL Größe! Manche Teile werden hinten am Schaft richtig breit!:zwinker: Hauptsache es rutscht nicht ganz runter (Is mir schon passiert):schuechte
     
    #4
    tomcat86, 26 Juni 2006
  5. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich

    Die haben wir ja schon.... Ne, ganz runter rutscht es nicht, es rutscht halt nur immer wieder ein Stück hoch, wenn man es ganz runtergezogen hat und dann loslässt.
     
    #5
    Cinnamon, 26 Juni 2006
  6. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    Kondom

    Wie groß ist denn das edle Stück wenn ich fragen darf? Ich habe da eher das gegenteilige Problem:schuechte LG
     
    #6
    tomcat86, 26 Juni 2006
  7. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich

    Nachgemessen hab ich noch nicht :schuechte ..... Aber es sitzt auch in XXL relativ straff für meinen Geschmack und es rollt halt immer wieder hoch, weswegen ich Angst hab, dass schnell was passiert und deswegen vertrau ich den Dingern nicht so.
     
    #7
    Cinnamon, 26 Juni 2006
  8. bello-fetto
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    Wenn Dein Freund noch die Vorhaut hat ist das aber normal, weil die sich automatisch ein stück nach vorne rolt und den Rand des kondomes mitzieht. Aber wersucht mal Kondome die am Penisansatz enger sind, das kann helfen!!!
     
    #8
    bello-fetto, 26 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sitzt Kondom richtig
NiceHit15
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Juli 2014
4 Antworten
Mausi 17
Aufklärung & Verhütung Forum
29 April 2009
4 Antworten