Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie sitzt ihr in Cafés?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Olga, 11 Januar 2006.

?

Wie sitzt ihr in Cafés und Restaurants?

  1. Ich sitze am liebsten so, dass ich alles sehe

    42 Stimme(n)
    75,0%
  2. Ich sitze am liebsten so, dass ich möglichste wenig sehe

    2 Stimme(n)
    3,6%
  3. Es ist mir egal, wie ich sitze

    12 Stimme(n)
    21,4%
  1. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    mir ist aufgefallen, dass ich in Cafés oder Restaurants immer so sitzen muss, dass ich den ganzen Raum im Blicke habe. Ich hasse es, mit dem Rücken "zum Geschehen" zu sitzen, dann hab ich das Gefühl, irgendwas zu verpassen und muss mich ständig umdrehen ;-)
    In der Schule war das auch schon so, dass ich am liebsten so saß, dass ich alles gesehen hab.

    Gehts euch auch so? Wie sitzt ihr ins Cafés?
     
    #1
    Olga, 11 Januar 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Als Mann müsste ich ja eigentlich genau so sitzen. Mir ist es aber eigentlich egal. Ich lass der Frau die erste Platzwahl. Sie soll sich ja schließlich wohl fühlen. Mal ganz der Gentleman bin:engel:
     
    #2
    Doc Magoos, 11 Januar 2006
  3. Kleeneflocke
    0
    Also eigentlich ist mir das egal.:confused:
     
    #3
    Kleeneflocke, 11 Januar 2006
  4. seki#2
    Gast
    0
    bloß nicht gegen ne wand starren. setze mich immer so, dass ich alles überblicken kann.
     
    #4
    seki#2, 11 Januar 2006
  5. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Kommt drauf an, wenn ich alleine bin, dann sitz ich gern so das ich sehe was um mich herum geschieht, hab ich aber ne interessante Begleitung dann ist es mir egal, dann unterhalte ich mich lieber und schau nicht in der Gegend rum.
     
    #5
    Cora, 11 Januar 2006
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ist mir sowas von egal.
     
    #6
    Mr. Poldi, 11 Januar 2006
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Also ich will auch immer alles schön im Blickfeld haben!!

    :herz:
     
    #7
    User 48246, 11 Januar 2006
  8. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich auch und am liebsten, irgendwo neben der wand.
     
    #8
    starshine85, 11 Januar 2006
  9. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich auch! Finds auch immer komisch mit dem Rücken zu allen zu sitzen.

    lg Seppel
     
    #9
    seppel123, 11 Januar 2006
  10. succubi
    Gast
    0
    am liebsten isses mir wenn ich ein bisschen den überblick hab.
    is aber auch nicht so das ich paranoia krieg wenn ich mal mit dem rücken zum geschehen sitz. :zwinker:
     
    #10
    succubi, 11 Januar 2006
  11. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Geht mir genauso.
     
    #11
    User 20526, 11 Januar 2006
  12. since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Schon immer lieber "mit dem Rücken an der Wand" und dank Barbara und Allan Pease kann ich's jetzt sogar auf Millionen Jahre Menschheitsgeschichte schieben, juhu!
     
    #12
    since.the.day, 11 Januar 2006
  13. chiquo
    chiquo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    mir ist das sowas von egal
     
    #13
    chiquo, 11 Januar 2006
  14. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich

    mir auch :smile:
     
    #14
    -=swOrdFIsH=-, 11 Januar 2006
  15. kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich sitze immer so das ich weis was um mich rum passiert..ich hasse es nicht alles im blickfeld zu haben und wenn mir fremde menschen im rücken sitzen
     
    #15
    kleenesueße, 11 Januar 2006
  16. bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    möchte mal wissen, woher die meine Gedanken lesen kann.:zwinker:


    Geht glaub ich jedem so,
    aber ehrlich gesagt ,wenn ich mal in ein Café gehe, dann setzt ich mich mal in die mitte.Nur so um auszuprobieren, wie das ist.
     
    #16
    bergfan, 11 Januar 2006
  17. Hexsle_16
    Gast
    0
    Also mir ist des eigentlich ralativ egal wo ich sitze...hauptsache es ist bequem und der Café schmeckt.
     
    #17
    Hexsle_16, 11 Januar 2006
  18. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ja mir auch..

    ich sitz nur lieber auf ner Bank als auf dem Stuhl.. *g

    vana
     
    #18
    [sAtAnIc]vana, 11 Januar 2006
  19. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Wenn ich in einem Kaffee bin, dann sitze ich immer ziemlich weit hinten,
    um den Raum und die Türen im Auge zu haben; wenn SIE dann kommen,
    werde ich wenigstens nicht überrascht...
     
    #19
    Kronos, 11 Januar 2006
  20. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    ich muss auch immer so sitzen dass ich alles im blick haben, ist ein richtiger tick bei mir:smile:
    wenn ich mit freunden in ein cafe geh ruf ich immer :ich sitz da" und zeig hin. ganz schön unhöflich, ich weiss, ist aber schwerzu unterdrücken:zwinker: :grin:
     
    #20
    Aurinia, 12 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sitzt Cafés
capricorn84
Umfrage-Forum Forum
5 Dezember 2012
26 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
7 Dezember 2012
41 Antworten