Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie "Smokey Eyes" schminken?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Piccella, 10 Oktober 2006.

1. Piccella
    Piccella (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

Die Frage steht ja bereits im Betreff...mich würd's mal interessieren weil ich am Wochenende eine Freundin schminken soll. Ich kann's eigentlich sehr gut, nur bei den Smokey Eyes bin ich mir noch unsicher und üb die ganze Zeit an mir selbst (meine armen Lider :zwinker: ).
    Wär super, wenn ihr mir die ganze Sache noch mal erklären könntet oder praktische Links mit erklärenden Fotos geben könntet!

Danke!

LG
    (und den Österreichern einen schönen Feiertag)
    Piccella :cool1:

Piccella, 10 Oktober 2006
  2. Pushy
    Pushy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Pushy, 10 Oktober 2006
  3. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    cooky, 10 Oktober 2006
  4. Piccella
    Piccella (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die Links!

Jetzt weiß ich zumindest mal, wie's mit der Technik und der Farbverteilung aussieht.
    Eine Frage hätte ich noch. Jemandem anderen einen Lidstrich zu ziehen, ist für mich kein Problem. Aber wenn ich es selbst bei mir versuche, klappt es einfach nicht. Ich mein, wenn ich am Ober- und Unterlied einen äußeren Lidstrich ziehen möchte, sind bei mir ja die Wimpern im Weg, wenn ich es bei mir selbst mache. Bei jemandem anderen stört das nie - könnt ihr mir da mal Tipps geben?!
    Ich selbst möchte nämlich am Wochenende auch schick fortgehen - zum Musical "Rebecca" und da möcht ich halt auch mit einem gekonnten Augenmakeup begeistern :grin:
    Meit Outfit ist spitze, also müssen es zumindest die Augen auch sein - was anderes schmink ich bei mir eh nie - auf die Lippen kommt dann nur noch Labello und passt schon :tongue:

Lg und Danke noch- und schonmal!

Piccella :cool1:

Piccella, 10 Oktober 2006
  5. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    cooky, 10 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten