Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie sol ich das verstehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bergfan, 21 Oktober 2005.

  1. bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    Nun brauch ich mal beistand und meinungen,
    Ich kenn seit ein paar wochen ein mädchen,sie is 21 und alleinerziehend
    Wir hatten öfter kontakt per sms und haben uns auch schon ein paarmal getroffen.Beim letzten treffen hat siemich überraschend zuhause besucht, wir haben ein weniggekuschelt und zum abschied hat sie mir einen kuß gegeben.
    Seither hab ich nichts mehr von ihr gehört und sie antwortet auch ned auf die sms.
    Einerseits hat sie mir gesagt das sie keine Beziehung ned will,momentan. und anererseits kuschelt sie mit mir,
    Wie soll ich das verstehen?ICh weis nimmer wieter, weil ich sie sehr gern habe.
    Und der altersunterschied macht ihr nichst aus, hat sie gesagt,ich bin 31.
    Komm da einfach ned mit.Merkt sie nicht das sie mir damit weh tut?
    :geknickt: Mich macht das traurig,
     
    #1
    bergfan, 21 Oktober 2005
  2. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht wollte sie ja einfach nur ein bisschen kuscheln und liebe aber nichts festes? :ratlos:
     
    #2
    ping_pong, 21 Oktober 2005
  3. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    frag sie bei gelegenheit nochmal ... wir können eh nur vermutungen aufstellen ... wenn es überhaupt irgendwer weiß dann sie ...
    ich sag ja: versteh einer die frauen ... wenn ich es tue, schreib ich nen buch ... aber mein deutschlehrer sagte schon immer zu mir, dass ich nie ein buch veröffentlichn würde :zwinker:

    naja ... wird schon alles :zwinker:

    LG X
     
    #3
    X-Dream, 21 Oktober 2005
  4. SethCohen
    SethCohen (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Schwierige Sache.

    Sie hat Dir ja zu verstehen gegeben, dass sie keine Beziehung will.
    Vielleicht braucht sie ja Nähe, einen Freund.

    Was schreibst Du in Deinen SMS denn?
     
    #4
    SethCohen, 21 Oktober 2005
  5. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Du hast geschrieben, daß sie alleinerziehend ist.
    Vielleicht hat sie im Moment einfach viel um die Ohren, Kind krank, einfach den Kopf nicht zum antworten....

    Wie lange hast Du denn schon nichts von ihr gehört?
     
    #5
    *lupus*, 21 Oktober 2005
  6. bergfan
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    316
    101
    0
    Single
    Genau das geht mir auch durch den Kopf.des es wieder "nur" der gute freund ist.
    In ihrer LEtzetn beziehung is sie sehr enttäuscht worden.
    Und warscheinlich is es auch deswegen, das sie momentan ned mehr will.
    Was ich so schreibe?iWie es ihr geht,was isie grad so macht,wann sie mal wieder zeit hat zum treffen, das ich sie gerne habe.Und inmeiner Letzen sms hab ich geschriebnen, das ichmir gedanken mache, weil sie sich so lange ned gemeldet hat,ob ich was falsches gesagt oder getan habe.
    Ich glaub sie merkt meine unsicherheit,die ich habe,hatte ja bisher immer nur pech und nun is da ein gedanke in mir, der mir einredet,das es diesmal auch so sein wird.

    @lupus letzetn Samstag, da hat sie mir abgesagt, das sie leider doch keine zeit hat,weil sie niemand für die kleine findet
     
    #6
    bergfan, 22 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sol verstehen
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2016
14 Antworten
T3O
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2007
3 Antworten
celeron
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 August 2007
3 Antworten