Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie soll das ganze weiter gehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sugar1987, 14 Juni 2006.

  1. Sugar1987
    Sugar1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo...
    Ich habe in großes problem...
    Also... man muss es sich so vorstellen, dass ich in einer Clique bin, mit etwa 15 leuten. Wir treffen uns jedes Wochenende und in den ferien fast jeden abend. Klingt ja alles ganz toll aber mein ex freund ist bestandteil dieser clique und somit das problem.
    Mit ihm war ich etwa drei Monate zusammen (ich weiss das ist nicht viel aber... keine ahnung,... ich habe für ihn viel stärkere gefühle als ich sie vorher für jemd. jemals hatte... keine ahnung wieso) und dieser hat mich ende April abserviert. Zitat:
    "ich wollte dir sagen, dass es für mich aus ist. ich habe zwar noch starke gefühle für dich, habe aber gestern etwas erfahren was mich total fertig gemacht hat (also etwas was ich angeblich gesagt/getan haben soll) und deswegen ist es nun aus"
    Ich habe ihn x mal angefleht mir endlich zu sagen was dieser grund denn nun sei, aber er bleibt stur und ich weiss bis heute nicht, was ich "angeblich" getan haben soll.
    ich habe ewig geweint und ich komme einfach nicht über ihn hinweg.
    Das ist so schrecklich... Das größte problem an der Sache ist eben, dass ich ihn JEDES Wochenende sehen MUSS, weil er eben auch in der Clique ist.
    Ich habe einige zeit versucht ihn zu ignorieren doch letzen freitag nach einem grillfest haben wir gekuschelt und er meinte : "nein geh nicht mehr weg "
    demzufolge habe ich mir wieder große Hoffnungen gemacht, und ihn am tag darauf auf einer party angemacht bzw mit ihm rumgescherzt... als er mich deutlich abblockte, ist für mich erneut eine welt zusammen gebrochen und ich bin weinend zusammen gebrochen. Habe dann erneut versucht mit ihm zu reden... aber den grund weiss ich immernoch nicht..
    Ich weiss nun nicht wie ich schaffen soll über ihn hinweg zu kommen... das ist so schwer... jedes mal wenn ich ihn sehe schlägt mein herz 10x so schnell, ich fühle mich wohl würde ihm am liebsten um den hals fallen ... wenn ich ein lied höre... es erinnert mich an ihn... egal was ich tu, wo ich bin... einfach ALLES lässt mich an ihn und unsere gemeinsame zeit denken..
    Und ich muss ihn dauernd wieder sehen..
    was soll ich nun tun?
    Einen monat meine freunde gar nicht mehr sehen? oder ihn so lange ignorieren bis die gefühle weg gehen?
    Brauche dringend hilfe... ich kann so nicht mehr
     
    #1
    Sugar1987, 14 Juni 2006
  2. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Also ehrlich war er da wohl nicht zu Dir, schade, wenn ihr nicht darüber reden könnt.

    Du hast ja selbst schon geschrieben was Du machen sollst: Brich den Kontakt zur Clique erstmal nen Monat ab und unternimm nur mit nem Teil was oder mit anderen. Ist echt das beste, sonst kommst Du ja nie von ihm los :zwinker:
     
    #2
    lovely, 14 Juni 2006
  3. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Erstmal solltest Du von Deiner Clique ne zeitlang Abstand nehmen, kann ich Dir nur ans Herz legen. Du hast doch sicher noch andere Freunde/innen, oder? Allgemein waren Cliquen eh nie meine Welt (Gruppenzwänge etc.) und hatte mich immer mit einzelnen Freunden getroffen, so konnet ich auch entscheiden, wen ich sehen wollte und wen nicht.
     
    #3
    User 48403, 14 Juni 2006
  4. Sunflower
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi...
    also ich bezweifle, ob es etwas bringt, wenn du deine Freunde ne Zeitlang nicht siehst. Irgendwann gehst du wieder hin, siehst ihn, und die Gedanken kommen wieder hoch. Da müsstest du schon eine lange Auszeit nehmen, um alles einfach zu vergessen bzw. runterzuschlucken.
    Da du deinen Ex-Freund dort immer siehst...nehm ihn bei der nächsten passenden Gelegenheit zur Seite und sage ganz klar "wir müssen darüber reden, ich möchte die Sache klären, sag mir was Sache ist, sag mir was ich angeblich verbrochen haben soll. Ich würde es sehr feige und respektlos finden, wenn du mich im Dunkeln lässt und so behandelst."
     
    #4
    Sunflower, 14 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ganze gehen
OoBabygirloO
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
16 Antworten
chefpilot
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Dezember 2015
36 Antworten
Mummelbärchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 September 2008
49 Antworten