Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll das gehen? (Zungenkuss)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von -BlackFalcon-, 20 Januar 2003.

  1. -BlackFalcon-
    0
    Hey there, hier liest man oft, dass es Leute nicht mögen, wenn ihr/e Partner/in ihre/seine Zunge zu weit 'reinstreckt', es wird so mit "Mandeln rausoperieren" verglichen. Nun meine Frage: Hab mal *testhalber* versucht, meine Zunge so weit wie möglich 'reinzustrecken', aber weiter als bis kurz hinter die Eckzähne würde ich wohl gar nicht kommen *g* Hab ich so ne kurze Zunge oder was?
     
    #1
    -BlackFalcon-, 20 Januar 2003
  2. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Ich glaub beim zungenkuss kommts nich drauf an, wie weit du das ding reinsteckst *g*. Aber sehr appetitlich wirds für deine Freundin nicht sein, deshalb wird das wohl auch so genannt :smile:
     
    #2
    sum.sum.sum, 20 Januar 2003
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    sei doch froh, dass du gar net erst so weit kommst, dann musste dir keine gedanken machen, ob du zu weit hinten grad rumbohrst :zwinker:
     
    #3
    Mieze, 20 Januar 2003
  4. -BlackFalcon-
    0
    jo bin ich auch :cool2:
     
    #4
    -BlackFalcon-, 20 Januar 2003
  5. RaversHeaven
    0
    *löööölwech* mann mann mann... Zungenkuss hat meiner Meinung nach wat mit gefühl zutun..*gg* Aba pass auf dass se Dir ned erstickt, wenn Du zu weit hintergehst *sfg* :grin: :grin:
    Nur a Scherz *gg*
     
    #5
    RaversHeaven, 23 Januar 2003
  6. -BlackFalcon-
    0
    Re: Re: Wie soll das gehen? (Zungenkuss)

    also net dass das falsch verstanden wurde, es war nur ein test wie weit ich theoretisch reinkommen würde *ggg*

    und mein ergebnis war dass ich nicht mal hinter die eckzähne kommen würde :grin:
     
    #6
    -BlackFalcon-, 23 Januar 2003
  7. SoMa
    Gast
    0
    Jo, hab auch schonmal aus Langeweile mit meiner Freundin rumexperimentiert...
    Kommen ganz komische Geräusche, wenn du versuchst zu atmen und sie ihre Zunge "weit drinnen" hat :grin:
     
    #7
    SoMa, 23 Januar 2003
  8. -BlackFalcon-
    0
    wohl so was wie *schlüüüürp*? :grin:

    immerhin bin ich net der einzige wo so was ausprobiert hat *g* Udn wie weit kamst du rein? :grin:
     
    #8
    -BlackFalcon-, 23 Januar 2003
  9. snot
    Gast
    0
    manche leute sind ja angeblich der nasenatmung fähig...
     
    #9
    snot, 23 Januar 2003
  10. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    uff.. wie kommstn auf den Trichter?! Riecht verdächtig nach einem großen Forschungspreis.. sags aber niemand... :zwinker:
     
    #10
    Kanaldeckeldieb, 23 Januar 2003
  11. succubi
    Gast
    0
    also ich hab auch nicht grad eine zunge wie lassie, aber ich komm trotzdem weiter rein als bis hinter die eckzähne... *rofl* naja, egal... wie auch immer. es is sicher nicht sehr erstrebenswert seinen partner mit der zunge zu ersticken... :grin:

    außerdem sind geschmäcker bekanntlich verschieden... es gibt sicher auch leute, denen es gefällt wenn ihnen die zunge schon fast bis in die luftröhre geschoben wird... *gg* aber da kommt man ja schnell drauf was beim jeweiligen partner beim küssen passt und was nicht. :smile:
     
    #11
    succubi, 24 Januar 2003
  12. Jeanny
    Gast
    0
    also wenn die zunge zu weit drin ist wird es mit dem atmen a bisserl schwierig :grin:
    nene also eckzähne und tiefer gelegenes können ruhig aussen vor bleiben...
     
    #12
    Jeanny, 24 Januar 2003
  13. *BlackLady*
    0
    Es kann schon sein, dass deine Zunge kürzer ist, als die von anderen. Aber ist doch nicht schlimm, finde meine auch etwas kurz, aber küssen geht damit seit Jahren ganz gut! :grin:

    Außerdem kommt es beim Küssen ja nicht darauf an, wie weit man die eigene Zunge in den Rachen des Partners stecken kann. :grin:
     
    #13
    *BlackLady*, 24 Januar 2003
  14. Mausi85
    Gast
    0
    Also nur so nebenbei: Ich atme beim Küssen immer mit der Nase ...
    Ansonsten ist das "die Mandeln rausoperieren" wohl eher eine Metapher und soll verdeutlichen, dass es den meisten Menschen unangenehm ist, wenn das Gegenüber ihnen seine Zunge mit aller Gewalt extra tief in den Rachen schiebt.
     
    #14
    Mausi85, 24 Januar 2003
  15. SoMa
    Gast
    0
    Mir passiert es öfter, dass ich zu atmen vergessen, während ich küsse.
    Weiß nicht warum... liegt wohl an ihren Küssen, dass man alles andere vergisst ! :grin:
    Muss dann ab und zu absetzen :eek4:
     
    #15
    SoMa, 25 Januar 2003
  16. maxifaxi
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    ich komm auch nicht recht weit mit der zunge rein, erreiche gerade die schneidezähne bequem. dann ist eine plagerei
    :cool1:
     
    #16
    maxifaxi, 25 Januar 2003
  17. *BlackLady*
    0
    Das dürfte doch aber eigentlich kein Problem sein, schließlich sind beim Küssen zwei Zungen beteiligt und nicht nur eine und wenn beide etwas vorgehen.... Passt schon!
     
    #17
    *BlackLady*, 25 Januar 2003
  18. Feather
    Gast
    0
    in die luftröhne geht die zunge schonmal aus anatomischen gründen nicht :zwinker:
    und nasenatmung ist schwierig wenn man den mund weiter offen hat da man dabei den zungengrund verlagern muss, und das ist gerade bei dieser art von küssen (an dem mandeln *lol*) richtig unpraktisch :grin:

    :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla :grin:
     
    #18
    Feather, 25 Januar 2003
  19. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Oh man...ihr habt vielleicht probleme!!:grin:
    also ich muss sagen, ich komm auch nicht sehr weit in den mund meines schatzes und hatte auch noch nie das bedürniss seine mandeln abzutasten...:drool:
     
    #19
    SuesseKleine1603, 26 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gehen Zungenkuss
lovelygirl19
Aufklärung & Verhütung Forum
19 März 2015
4 Antworten
badethermometer
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Dezember 2014
7 Antworten
MiauwCookie
Aufklärung & Verhütung Forum
24 März 2014
12 Antworten
Test