Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll das gehen?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Schwänchen, 26 Juli 2007.

  1. Schwänchen
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Hallo, ich bin neu hier und brauche echt Ratschläge von euch. Habe echt Angst, dass ich mit dem ersten Mal Probleme bekommen könnte.
    Mein Freund hat ein sehr großes und dickes Glied. Hört sich jetzt bekloppt an, aber wie soll das denn passen? Ich bin wirklich total eng!
    Muss aber dazu sagen, dass wir uns wirklich sehr lieben und ich es auch will. Er ist sehr zärtlich und geht auch auf mich ein. Aber trotzdem habe ich Angst, weil ich denke, dass es nicht geht. Würde mich über Antworten freuen.

    Schwänchen
     
    #1
    Schwänchen, 26 Juli 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn es dein erstes Mal ist, woher willst du dann wissen, dass du sehr eng bist?
    Wie hast du das denn getestet bzw. welche Vergleiche kannst du da ziehen?

    Generell ist deine Scheide sehr anpassungsfähig und es ist nur ganz, ganz selten der Fall, dass der Bau wirklich so eng ist, dass Frauen z.B. auch später bei einer natürlichen Geburt Probleme bekommen und deshalb nur per Kaiserschnitt entbinden können.

    Du warst ja sicher schon mal beim FA zur Vorsorge und wenn dir da nichts in der Richtung gesagt wurde, kannst du erstmal davon ausgehen, dass du völlig normal bist.

    Klar ist ein Penis in deiner Scheide dann was neues, aber wenn ihr langsam und behutsam vorgeht und auf ausreichend Feuchte und Entspanntheit achtet, dann wird das schon werden.
     
    #2
    krava, 26 Juli 2007
  3. Schwänchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    Eine Bekannte von mir war vor langer Zeit mal mit ihm zusammen und sie meinte, das würde bei mir nicht passen und das es ihr total weh getan hat, obwohl sie keine Jungfrau mehr war. Deswegen habe ich solche Angst! Wie kann ich diese Angst denn mindern?
     
    #3
    Schwänchen, 5 August 2007
  4. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Sag Dir, dass sie bestimmt verkrampft war, selber Angst davor hatte,
    und dass sie Dir nur Angst machen will, warum auch immer.

    Du musst doch keine Angst haben.
    Versuch, Dich so gut es geht zu entspannen.
    Und wenn es dazu kommt... dann musst Du es nicht über Dich ergehen lassen, wenn es sich nicht richtig anfühlt.
    Vielleicht kann er Dich erstmal mit fingern verwöhnen.

    Wenn er so vorsichtig und behutsam ist, wie Du schriebst,
    dann wird er Dir eh nicht wehtun wollen.
    Und er wird es sicher auch verstehen, wenn Du Stop sagst.

    Viel Spaß :smile:

    :engel_alt:
     
    #4
    User 35148, 5 August 2007
  5. loveyou16
    loveyou16 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Verheiratet
    vor meinem ersten mal hatte ich dieselben bedenken, aber ich musste dann feststellen, dass selbst ein ziemlich großer bzw dicker schwanz da recht gut reinpasst, auch wenns ein klein bissl gezwiebelt hat am anfang (war aber recht schnell vorbei)...
    am besten gar nicht soviel drüber nachdenken und wenn es dann soweit ist...entspannen und dem partner auch ehrlich sagen was geht und was nicht...wenn man auf die reaktionen seines gegenübers achtet und rücksicht nimmt und vor allem sich auch zeit nimmt, passt das schon :smile:
     
    #5
    loveyou16, 6 August 2007
  6. nestea
    nestea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    Verheiratet
    solche gedanken hatte ich persönlich nicht, aber an deiner stelle würd ich da jetzt nicht groß angst davor haben oder ähnliches. das KANN möglicherweise dazu führen, dass du (wenn es dann passiert) einfach nicht kannst und es rein aus dem grund nicht klappt, dass du verkrampfst etc.

    und nur weil eine freundin sagte, dass sein bestes stück dick, groß und lang ist, würd ich da jetzt nicht großartig angst vor seinem ding haben. hast du es denn schon selbst gesehen? habt ihr schon gemeinsame sexuelle erfahrungen?
     
    #6
    nestea, 6 August 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Woher will bitte deine Freundin wissen, dass sein Penis bei dir nicht rein passt? :confused_alt:
    Mag sein, dass sie seinen Penis kennt, aber wohl kaum deine Scheide.
    Für Schmerzen beim Sex gibts eine Menge möglicher Ursachen (wenn man keine JF mehr ist). Eine ist Angst und wenn du deine nicht ablegst, dann wirst du mit ziemlicher Sicherheit Probleme kriegen. Die liegen dann aber nicht an seinen Maßen.
    Hör auf, dir von vornherein schon einzureden, dass das nicht passt und lass dir auch von Bekannten nichts einreden. Probier es einfach selbst, und zwar ohne Voreingenommenheit.
     
    #7
    krava, 6 August 2007
  8. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)
    Meistens hier zu finden
    1.565
    133
    86
    in einer Beziehung
    Ich weis nicht mehr wo ich das gelesen habe auch dem kann ich nur beipflichten: "Wenn du bedenkst das Babys da durchpassen gibt es kein nicht passen!". Ich denke du hast tierische angst das das weh tun könnte, da kann man nur dir den Tipp geben Gleitgel benutzen, mit einem Dildo vorspiel haben und es versuchen. Du sollte immer stopp sagen dürfen oder langsamer/vorsichtig etc. und das muss der Mann respektieren!

    Sonst kann ich krava nur zustimmen!
     
    #8
    Q-Fireball, 6 August 2007
  9. Schwänchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    Hallo,
    ja ich kenne seinen Körper schon und wir hatten auch schon Petting und solche Sachen. Ihr habt auch Recht! Wenn man Angst hat, dann ist es eine reine Kopfsache, dass es nicht klappt. Ich werde es einfach auf mich zukommen lassen :smile:
     
    #9
    Schwänchen, 9 August 2007
  10. Detta
    Detta (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo
    Mir ging es ähnlich wie dir :smile: aber du brauchst dir keine Gedanken zu machen, kanns auch nur bekräfigten: ohne Angst und entspannt gehts bestimmt leichter. Vor allem wenn du dich drauf freust (und dein Körper entsprechend reagiert) geht es noch besser.
    Ich hab mal wo gelesen (oder hat das sogar mein FA selbst gesagt? weiß nicht mehr): Es gibt keinen zu großen Penis für eine Scheide.
    Nehmt euch Zeit und seid rücksichtsvoll (also vor allem er, genau wie Q-Fireball sagt) :smile: Viel Spaß
     
    #10
    Detta, 9 August 2007
  11. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    bei mir wars auch so nur dass ich nicht so viel angst hatte iwie
    wenn man dem partner vertraut und das wirklich will ist man schon viel entspannter
    beim 1.eindringen kannst du dir vllt vorstellen gleich einzuschlafen (ist zwar nicht so antörnend aber vllt entspannend) also arme beine kopf einfach falles lassen und ganz locker sein keinen einzigen muskel anspannen so als wärst du total erschöpft
    bei mir tat das 1.mal auch etwas weg sogar ein paar male danach auch aber es ist wirklich ertragbar gewesen also garnicht so schlimm und wenn ich ihn einfach weitermachen hab lassen obwohl es ein bisschen wehtat gings sogar noch besser weils einfach schneller war. genau wie bei kleinen kindern und pflaster abziehen :zwinker:
    wenns natürlich sehr weh tut kurz wieder rausziehen pause machenund dann vllt nochmal probieren das schaffst du schon
    wenn du so eng bist könntest du ja auch vllt mit SB das etwas zu weiten da unten
     
    #11
    Flitzi, 9 August 2007
  12. DerLiebhaber
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    103
    3
    vergeben und glücklich
    merkt euch eins: eng ist ein dehnbarer Begriff..!

    Keine Angst, treibts immer schön wird bestimmt wunderbar, trotz anfänglicher schmerzen, aber die kommen nicht durch seinen Penis, sonder weil du noch Jungfrau bist
     
    #12
    DerLiebhaber, 12 August 2007
  13. Schwänchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    Hi zusammen!
    Meine Angst war vollkommen unbegründet, es hat wunderbar geklappt. Also Mädels, keine Angst. Wenn man es wirklich will, dann tut es nicht weh. Mein Freund und ich sind aber leider nicht mehr zusammen :cry:
     
    #13
    Schwänchen, 29 November 2007
  14. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    oh.. das tut mir leid..:frown:
    seit wann denn?
     
    #14
    erbsenbaby, 29 November 2007
  15. Schwänchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    Seit dem 20. Oktober :cry:
     
    #15
    Schwänchen, 30 November 2007
  16. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    und was war der grund?
    wenn du drüber reden möchtest..
    vllt können wir dir helfen, dass du schneller drüber hinwegkommst..
     
    #16
    erbsenbaby, 30 November 2007
  17. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Hay!!

    Also 1 würde ich mal seeeehr gerne loswerden :tongue:

    Also ich liebe meinen Freund über alles auf der Welt. Ich würde ALLES für ihn tun und er für mich. Trotzdem haben wir einige anläufe gebraucht bis es geklappt hat. Und es tat mir auch weh. Zwar nicht arg aber trotzdem. Auch wenn ich ihn liebe.

    Und ich weiß auch das ich bereit dazu war ^^ also kanns das auch nich gewesen sein.

    Hab keine angst klar kann es mal kurz wehtun aber sobal das Jungefernhätchen gerissen ist tuts nicht mehr weh ^^ vielleicht blutest du dann noch n bissel aber sonst ist eigentlich alles okay :tongue:

    Hoppla da war ich ein bisschen spät mit dieser Antwort.....sry................*sich schlecht fühl*

    Achja und nochwas: Nach einigen Anläufen haben wirs mit Gleitgel versucht!!!! dann hats PRIMA geklappt
     
    #17
    Party_Girl, 30 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gehen
nevs.01
Das erste Mal Forum
11 Mai 2015
6 Antworten
xRaider
Das erste Mal Forum
7 Januar 2014
14 Antworten
Sejra
Das erste Mal Forum
7 Januar 2013
4 Antworten