Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll das nur weiter gehen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bloodyangel, 11 Februar 2007.

1. bloodyangel
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ich hab mich heute mit meiner Freundin getroffen und ich hab schon gemerkt das sie so komich war ..
    Als ich sie darauf ansprach fing sie an zu weinen und meinte sie wüsste doch auch nicht was los ist, sie wäre sich nicht im klaren wie sie zu mir stehen soll ob weiterhin als Freundin oder nur eine gute Freundin.. :flennen: Es zerbrach mir das Herz und ich bin auch nun noch total am Bóden.
    Ich fragte sie was denn los sei usw und sie konnte mir keine antwort geben sie wusste es nicht!:flennen:
    Ich hab sie dann in den armen genommen und wir haben geredet sie hat sich beruhigt und wurde wieder normal doch ich mein haben wir überhaupt ne chance? Ich kann nicht mehr ich würd mich am liebsten iwo runterschmeißen:flennen:

bloodyangel, 11 Februar 2007
  2. DarkestNight
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Hey.
    Hat sie dir denn gesagt wieso es ihr so schlecht ging?
    Wenn nicht muss es nichts schlimmes gewesen sein. Manche Mädels haben solche Phasen manchmal (besonders wenn sie ihre tage bekommen). Also mach dir dann nicht großartig einen Kopf drum. Das geht vorbei.

DarkestNight, 11 Februar 2007
  3. Try
    Try (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    na du...
    versuche dich erstmal zu beruhigen....:knuddel:
    ich weiß das ist leicht gesagt, aber so hilfst du werder dir noch deiner freundin.
    wie lange seid ihr denn zusammen? also ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie so von jetzt auf gleich ohne einen grund an ihren gefühlen für dich zweifelt... was hat sie denn genau gesagt ?
    sei auf jeden fall für sie da, du hast ja selbst geschrieben , dass es ihr auch alles andere als gut geht. gib ihr die zeit die sie braucht und sprich nochmal in ruhe mit ihr. irgendeinen grund für ihre zweifel muss es ja geben. vielleicht hegt sie die auch schon länger und hat sich nicht getraut was zu sagen...hast du denn vorher schonmal was bemerkt ?
    alles liebe:herz:

Try, 11 Februar 2007
  4. bloodyangel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich hab es gestern schon gemerkt das sie seltsam ist abe rihre Tage fangen auch nexte woche an.. FÜr sie is tnun wieder alles klar sie hat mir geschrieben sie merkt wieder richtig das sie ohne mich net kann usw

bloodyangel, 11 Februar 2007
  5. endless enigma
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Nächstes Mal probier folgende Reaktion.

Enigma: (ernsthaft) "Ach Schätzchen, ich kann dich gut verstehen. Gefühle sind etwas so flüchtiges! Bestimmt ist es besser, wenn wir uns eine Zeit lang nicht sehen. Wir müssen uns über unsere Gefühle erst klar werden!"

... und staune, wie schnell sie wieder an dir hängt.

Zwecklos, hier nach den Gründen zu fragen. Du zeigst ihr damit nur, dass du dich von ihren Gefühlen abhängig machst - und das wiederum wird von Frauen unbewusst als unattraktiv wahrgenommen.

Ihr habt vor allem dann eine Chance, wenn du beginnst, dir ein Leben zu schaffen, das (auch) ohne diese Frau funktioniert.

endless enigma, 11 Februar 2007
  6. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Find ich total gut die Idee sowas zu sagen... ist zwar fies, aber wirkungsvoll. Denn wenn sie das wirklich ernst meint, dann sieht sie das wirklich so und wenn nicht, dann reagiert sie eben total anhänglich und die siehst, dass da wohl wieder einer nur mehr aufmerksamkeit wollte... :smile:

Die_Kleene, 11 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...