Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie soll das nur weitergehen...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von MooonLight, 6 Oktober 2002.

  1. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Diese Woche war der absolute Horror.

    Angefangen hat es letzte Woche Samstag, als ich eigentlich ohne Grund morgens schon schlechte laune hatte. Keinen Hunger, keine lust irgendwen zu sehen oder zu sprechen. Telefon und Handy aus. Mein Freund wollte vorbeikommen, aber ich hatte das tele aus, der konnte nicht anrufen etc. Als er mich später doch erwischt hat, hab ich ihm versucht zu erklären, dass es mir einfach beschissen geht und ich niemanden sehen möchte. er konnte es nicht verstehen, weils ihm wohl nie schlecht geht.
    Naja, an dem Tag fing es an, dass ich mir über meine Situation gedanken gemacht habe. Das lief dann die ganze Woche mehr oder weniger so weiter.. gestern gipfelte es dann.
    Ich hatte in letzter Zeit wieder mehr kontakt zu meinem Ex, und ich habe gemerkt, dass ich noch sehr sehr viel für ihn empfinde. Soviel, dass ich sogar fast von Liebe sprechen würde. Manchmal fühl ich es nicht, aber manchmal ist es wieder da. Meinen Freund mag ich auch sehr, aber soviel empfinde ich nicht für ihn.
    Aber ich weiß auch, dass ich ihn eigentlich nicht verlieren müsste, weil spätestens wenn es vorbei wäre, würde mir wohl was fhelen.. oder ich würde es bereuen.
    Außerdem weiß ich auch, dass ich nichts mti meinem ex anfangen würde. nicht solange er in meiner nähe wohnt - weil auf distanz klappt es trotz der gefühle nicht mehr. WIr haben es oft versucht, aber es hat letztendlich nicht mehr geklappt.
    Und nun frage ich mich, was ich machen soll. Meinem Freund reinen wein einschenken? mit ihm Schlsus machen? Soweiter leben wie bisher?
    ich hab keine ahnung.. gestern war ich absolut feritg, ich hatte wieder selbstmordgedanken, ich hatte wieder dieses gefühl, das ich nur pech habe, dass mich eigentlich doch sowieso niemand mag, dass ich der allerletzte dreck bin.
    ich wollte wegfahren, ans meer, zum nachdenken... ging leider nicht.
    heute gings mir besser.. aber jetzt kommen die quälenden gedanken wieder.
    ich schreib nächste woche klausuren, hab keine ahnung wie ich was anderes in meinen kopf reinkriegen solll..
    das ganze macht mich total fertig.
    ich weiß einfach nicht mehr weiter... :ratlos:


    ich wollte das nur mal aufschreiben....
     
    #1
    MooonLight, 6 Oktober 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich finde es unfair weiterhin mit deinem Freund zusammen zu bleiben, obwohl du deinen Ex liebst...
    Ich weiß net würd das einer mit mir machen würd ich ganz klar nen Schlussstrich ziehen, ich hätte keinen Bock, die zweite Geige zu spielen!
    Sei so fair und erzähl es deinem Freund, wenn du anders net klarkommst, aber sei dir auch bewusst, das er deswegen Schluss machen könnte
     
    #2
    Mieze, 6 Oktober 2002
  3. Jule
    Gast
    0
    Wenn du deinen Ex wirklich noch liebst, dann mach mit deinem Freund Schluss. Denn mit ihm zusammenzubleiben aber in Wirklichkeit deinen Ex zu lieben ist absolut unfair.
    Wenn du mit ihm zusammenbleibst und er findet heraus das du deinen Ex noch liebst, tut es ihm noch mehr weh als wenn du jetzt die Karten auf den Tisch legst und mit ihm schluß machst.
     
    #3
    Jule, 6 Oktober 2002
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    ja, das das nicht wirklich fair ist, darüber bin ich mir im klaren.
    Es fällt mir nur wahnsinnig schwer ihm das zu sagen, vorallem weil ich ihm am anfang der Beziehung gesagt hab, dass ich für meinen ex nichts mehr empfinde - damals war ich mir da eigentlich auch noch sicher drüber..

    aber jetzt denke ich, dass das alles viel zu schnell ging,,.. also so schnell wieder was neues..

    jetzt muss ich mir wohl nur noch überlegen, wie ich es ihm sagen..
     
    #4
    MooonLight, 6 Oktober 2002
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Gefühle können sich halt ändern, falls er meint, dass du gesagt hast, dass du nichts mehr für deinen Ex empfindest...
     
    #5
    Mieze, 6 Oktober 2002
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    ach, warum muss das nur alles so kompliziert sein..

    ich will ihn ja eigentlich gar nicht verlieren.. weil ich glücklich mit ihm bin.

    :cry: man, ich hasse mein leben,.. ich hab irgendwie das gefühl,wenn ich mal denke, jetzt gehts mir weider gut.. dann kommt sowas...
     
    #6
    MooonLight, 6 Oktober 2002
  7. kleenerAfgane
    0
    Wieso hat es denn mit deinem ex nicht geklappt? Ich denke du solltest dir mal richtig klar werden über deine Gefühle und dann mal einen Strich ziehen. Wenn dein Ex es wert ist solltest du es eventuell noch mal mit ihm versuchen auch wenn du denkst es klappt nicht ... hab da selber schon erfahrung mit gemacht ... und es kann wieder klappen eventuell auch über jahre hinweg
     
    #7
    kleenerAfgane, 6 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur weitergehen
Affenzahn
Kummerkasten Forum
3 September 2014
4 Antworten
teekaennchen
Kummerkasten Forum
12 Dezember 2013
17 Antworten
DeSenso
Kummerkasten Forum
30 Dezember 2011
25 Antworten
Test