Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll das weitergehen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sunslayer, 25 Juli 2006.

  1. Sunslayer
    Sunslayer (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Hallo,
    Es gibt mal wieder wie so oft bei uns Probleme.
    Es ist so dass ich mit meiner Freundin im Moment in einer dicken Beziehungskrise hänge die wie folgt zustande gekommen ist:

    Gestern chattete ich mit ihr per icq, eigentlich ganz normal wie immer. Plötzlich macht sie mir um den heissen Brei klar, dass sie mich diese Woche keinen Bock auf mich hat.. Ungefähr so

    Ich:
    Hmm mal gucken was diese Woche ansteht, ich werd wohl einiges mit kumpels unternehmen

    Sie:
    Ich auch, mal wieder richtig feiern usw.

    Ich:
    Aber Mittwoch und Donnerstag hätte ich noch frei, da können wir uns treffen

    Sie:
    Mittwoch und Donnerstag hab ich auch frei, aber da fällt mir schon was ein was ich mit meinen Freundinnen machen könnte

    Ich:
    Ja Mittwoch kommt nen kumpel von mir wieder der gerade seine Freundin verloren hat.

    Sie:
    Ja dann hat ers doch richtig gut, dann hat er doch Fun,fun,fun. Naja ich diese Woche auch.


    Nach einem Gespräch darüber hat sie mir klar gemacht, dass es für sie kein Weltuntergang is mch mal ne Zeit lang nicht zu sehen und Sie auch ohne mich Spass haben kann...Was soll ich dazu sagen. Ich denke wenn man sich liebt kann man garnicht genug Zeit miteinander verbringen...Durch einen dadurch erzeugten Streit stehen wir nun kurz vor einer Trennung, nicht nur dadurch, sondern durch viele andere sachen auch verursacht, sie hat mir beispielsweise mal gesagt, dass sie froh is mich 5 tage nich zu sehen, oder besser gesagt sie hat das zu ner Freundin gesagt...Heute hat sie mir erzählt dass sie der Streit relativ kalt lässt...Das lässt meiner Meinung nach auf mangelnde Gefühle ihrerseits schließen...So jetzt ist eure Meinung gefragt, vielen Dank im Vorraus
     
    #1
    Sunslayer, 25 Juli 2006
  2. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    9
    Single
    Das sie der Streit relativ kalt lässt hört sich nich wirklich gut an.

    Aber zu dem sie ist froh wenn sie dich mal nicht sieht.
    Ich könnte es auch nicht haben wenn mein Partner bei mir um die ecke wohnen würde und ich ihn jeden Tag sehen würde. Ich brauch da dann auch mal eine auszeit wo ich zeit für mich selber habe. Einfach was alleine unternehme oder was mit freunden mache. Ich glaube da hat jeder unterschiedliche ansichten. Ich kenn paare die hocken jeden tag zusammen, ich kenn aber auch welche die sehen 2 -3 mal in der woche und das reicht ihnen und sie führen eine glückliche Beziehung. Das muss jeder für sich selber entscheiden und auch rausfinden und das dann natürlich auch in der Beziehung klären.

    Ich führe derzeit ne Fernbeziehung und das wird sich leider so schnell auch nicht ändern. Aber wenn mein Freund hier in der nähe wohnen würde, würde ich mich auch nicht jeden tag mit ihm treffen wollen, so schön die zeit mit ihm zusammen auch ist.

    Lg BBA
     
    #2
    User 43919, 25 Juli 2006
  3. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Lol das is ja mal die Härte!

    Such dir ne Neue, definitiv. Wenn der Streit sie kalt lässt und sie ohne dich endlich mal Fun haben kann, wozu brauchst du sie dann noch? Liebe ist das mit Sicherheit nicht.

    Sag Ihr das du das scheiße findest, wie sie dich die letzte Zeit behandelt hat und dann stell Ihr die Frage ob sie dich noch liebt, wenn sie dann immer noch so kaltschnäuzig ist, weg mit Ihr.

    Was für ein Verhalten, echt Hammer.

    mfg
     
    #3
    Sit|it|ojo, 25 Juli 2006
  4. ülfchen
    Gast
    0
    Würd mir noch keine Neue suchen, sondern erstma ordentlich mit ihr reden :smile:
     
    #4
    ülfchen, 25 Juli 2006
  5. dunkelkammer
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nicht nett wie sie dich abserviert und dir klar macht dass sie dich nicht mehr liebt :kopfschue

    wenn du dich jetzt erstmal ne woche nicht mehr von dir aus bei ihr meldest ?
    vielleicht denkt sie dann mal nach ?

    hast du dich sehr oft bei ihr gemeldet ? vielleicht will sie mehr zeit für sich und liebt dich trotzdem ?
    ich würds nach dem was war damit versuchen sich erstmal gar nicht bei ihr zu melden und nach ner woche mal nachfragen ...wenn sie sich denn nicht meldet?!
     
    #5
    dunkelkammer, 25 Juli 2006
  6. wintermute
    wintermute (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das muss ja nicht unbedingt bedeuten, daß sie dich nicht liebt. Sie kann auch gefühlsmäßig einfach ein bisschen behindert sein. Aber wenn du damit nicht umgehen kannst und so komplett andere Ansprüche an eine Beziehung hast als sie, dann wärs besser, etwas auf Abstand zu gehen.
     
    #6
    wintermute, 25 Juli 2006
  7. ElGougson
    ElGougson (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    jo erst hätt ich geschrieben sofort schlußmachen weil die Aussagen von Ihr sind echt richtig übel

    Ich:
    Ja Mittwoch kommt nen kumpel von mir wieder der gerade seine Freundin verloren hat.

    Sie:
    Ja dann hat ers doch richtig gut, dann hat er doch Fun,fun,fun. Naja ich diese Woche auch.

    Das würd ich als ihr Freund scho auch sehr zwiespältig aufnehmen.

    Naja gut aber ma soll ja mit de Liebe sehr vorsichtig sein und von daher vielleicht echt mal ne zeitlang nicht bei Ihr melden und guggen was von Ihr kommt.
     
    #7
    ElGougson, 25 Juli 2006
  8. Love-Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Hallo.
    Also nett ist das nicht, was deine Freundin da gemacht hat. Aber in einer kleinen Weise hat sie recht, wenn man sich zu oft sieht kann das ganz schön shclimm werden, bin jetzt seit 3 einhalb wochen mit meinem Freund zusammen, haben uns so gut wie jeen Tag gesehen und uns nach relativ kurzer Zeit häufig gestritten, wir hatten schon Angst. Aber dann kam die "Rettung" ich konnte ein wochenende net und dann meinten wir, besser ne kleine auszeit, wir ham uns 3 Tage nich gesehen und jetzt ist alles viel besser, uns gehts gut und wir sind unheimlich glücklich!
    Also, red mit ihr und versuch das zu klären und mach nicht gleich schluß!
    Liebe Grüße
     
    #8
    Love-Maus, 25 Juli 2006
  9. MaJu
    MaJu (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht hat deine freundin das gefühl dass du auch spass haben kannst ohne sie und es ihr nicht gefällt und sie dir so jetzt eines auswischen will.könnt ich mir vorstellen.natürlich ist nicht richtig was sie macht,aber so könnte ich ihr verhalten noch erklären.
    LG MaJu
     
    #9
    MaJu, 25 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weitergehen
blondie1007
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Dezember 2015
1 Antworten
Pennertonne
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Dezember 2014
4 Antworten
stillesWasser
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2014
5 Antworten