Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie soll das weitergehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lilly357, 16 Dezember 2006.

  1. Lilly357
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    also erstmal zur vorgeschichte:
    war fast 1 Jahr mit meinem Ex zusammen. Unsere Beziehung war aber ne ziemlich Katastrophe. Ich hab ihn einmal betrogen, er mich mehrere Male. Alles in allem war ich eigentlich super glücklich, als ichs endlich geschafft habe diese Beziehung zu beenden..

    Vor ein paar Wochen haben wir uns dann wieder getroffen und irgendwie hats wieder gefunkt. Habs erst versucht zu verdrängen, aber nach bereits zwei Wochen sind wir wieder im Bett gelandet. Gefühlsmäßig wars einfach der Hammer. Es war so schön in seinen Armen zu liegen und überhaupt kein Vergleich zu unserer Beziehung. Vorallem ist er ganz anders, als in unserer Beziehung. Wir verstehen uns mittlerweile so gut wie nie zuvor und natürlich blieb es auch nicht bei diesem einen Mal.
    Im Moment bin ich einfach nur sehr verwirrt. Ich weiß gar nicht wie das weiter gehen soll. Ne Beziehung ist aufgrund der Vorgeschichte fast unmöglich und für ne Affäre sinds einfach zu viele Gefühle...

    Kennt jemand von euch so ne Situation und wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
    Würd mich echt über ein paar Antworten freuen, vllt kann ich dann endlich mein Gefühlschaos bisschen in den Griff bekommen :ratlos:
     
    #1
    Lilly357, 16 Dezember 2006
  2. XavierC
    XavierC (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    in einer Beziehung
    Wieso? Das einzige, was aus meiner entfernten Sicht dagegen spricht, sind die Seitensprünge, die auf das Vertrauen drücken. Aber darüber kann man ja mal reden.

    Ich denke, bei euch beiden wird sich seit eurer Beziehung einiges getan haben, verändert haben. Du sagst ja selber, dass sich zwischen euch etwas verändert hat. Ist ja auch nur logisch. Manchmal tun Pausen gut und bewirken Wunder - einfach mal quatschen und gegenseitig abstecken, was man anfangen will.
     
    #2
    XavierC, 16 Dezember 2006
  3. focus
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    nicht angegeben
    meine erfahrung:

    nie mit dem ex noch mal was starten, geht nie gut und schafft nur kummer und verwirrtheit!!! aber du musst natürlich selbst wissen, ob es sinn macht...entscheidend in deinem fall finde ich, dass ihr euch beide betrogen habt, da wird stets ein gewisses misstrauen vorhanden sein...
     
    #3
    focus, 16 Dezember 2006
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das denke ich auch......aber lass dir das gesagt sein liebe TS "aufgewärmtes schmeckt meist nicht mehr gut" . kann sein, dass es wieder gut geht, muss aber nicht.
     
    #4
    SpiritFire, 16 Dezember 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich halte ja eigentlich nichts davon eine Beziehung wieder aufzuwärmen, was aber nicht heißt, dass es nicht wieder klappen kann.

    An deiner Stelle würde ich erstmal herausfinden, ob er denn auch wieder Gefühle für dich hat, denn ich könnte mir auch vorstellen, dass er einfach nur eine Affäre mit dir will! Wenn es sich dann herausstellt, dass er auch gerne wieder eine Beziehung hätte, dann trifft euch doch einfach desöfteren und lässt es langsam angehen....ihr seht ja dann ob es klappt oder nicht.
     
    #5
    User 37284, 16 Dezember 2006
  6. Seelensturm
    0
    Komisch, Tiere lernen aus Fehlern. Menschen anscheinend nicht :smile:

    Wie kann man da noch von einer wahrhaftigen Liebe reden wenn er dich betrogen hat, sowie du ihn? Das wird immer im Hinterkopf bleiben, glaube kaum das sowas komplett ausblendbar ist.

    Ich will dir jetzt nichts ausreden, aber für mich bilden Treue, Ehrlichkeit und Humor die Grundfeste einer Beziehung...Leute, verkauft euch nicht unter Wert, jeder von uns hat es verdient einen Partner zu finden der es...einfach Wert ist. (Tja, ich selbst schreibe im Liebestaumel)
     
    #6
    Seelensturm, 17 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weitergehen
blondie1007
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Dezember 2015
1 Antworten
Pennertonne
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Dezember 2014
4 Antworten
stillesWasser
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2014
5 Antworten