Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll das weitergehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweetlikecandy, 27 Juli 2009.

  1. sweetlikecandy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo,
    ich bin 21 Jahre alt und habe seit ca. 4 Monaten eine neue Liebe gefunden, mit ihm bin ich sehr glücklich...nur wir haben ein Problem: Sex!
    Wir lieben uns, das steht gar nicht in Frage aber im Bett klappt es einfach nicht...er bekommt keinen Steifen, er selbst sagt, er macht sich zu viele Gedanken aber worüber will er nicht verraten :frown: An mir liegt es nicht, sagt er immer...nunja, vor ihm hatte ich ene 3 1/2 jährige Beziehung mit viel Sex und er hatte wohl noch nicht so oft Sex. Kann es sein, dass er meint, er würde mir nicht gefallen oder meine "Erwartungen" nicht gerecht werden? Wenn ich das Thema anspreche, dann blockt er sofort ab...wie soll ich denn das in den Griff kriegen? Mir st sogar schon die Frage gekommen, ob er vielleicht noch Jungfrau war vor mir und es mir nicht sagen wollte :frown:
    Bitte gebt mir irgendwie Tipps oder sowas :frown:

    Vielen Dank!
     
    #1
    sweetlikecandy, 27 Juli 2009
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass du mit deiner Vermutung richtig liegst, aber wenn dein Freund bei dem Thema kategorisch abblockt, wird's natürlich kompliziert... Ihr werdet wohl an einem weiteren Gespräch nicht vorbei kommen. Vielleicht schaffst du es, deinem Freund seine Versagensangst zu nehmen, in dem du klar machst, dass du ihn sehr gern hast und dass es kein Weltuntergang ist, dass der Sex nicht von anfang an perfekt klappt. Vielleicht hilft es auch, wenn ihr das Thema Geschlechtsverkehr ersteinmal hinten anstellt und du versuchst, ihn anderweitig ein bisschen zu verwöhnen. Denn, wenn er weiß, dass es nicht unbedingt auf Sex hinauslaufen muss, kannst du ihm so vielleicht den Druck nehmen.
     
    #2
    khaotique, 27 Juli 2009
  3. sweetlikecandy
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Das sage ich ihm jedesmal :frown:


    Er will ja, er bekommt nur keinen Hoch :frown: bzw. schlafft einfach während dessen wieder ab und denn ist erstmal wieder Schicht im Schacht :frown:
     
    #3
    sweetlikecandy, 27 Juli 2009
  4. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Er sollte dir zu liebe bei dem Thema nicht abblocken. Es ist ein wichtiges Thema und das solltest du ihm sagen. Setz ihn jedoch nicht unter Druck, aber sag ihm, dass es dir viel bedeutet und du es dir wünschst. Gib ihm aber auch Zeit, erstmal für sich selbst damit klar zu kommen.

    Die paar Fehlversuche die ihr jetzt hattet, haben ihm vielleicht noch mehr zu denken gegeben und je öfter sowas vorkommt, desto mehr Fehlversuche entstehen. Teufelskreis.
     
    #4
    DunkleSeele, 27 Juli 2009
  5. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    So ist es. Aus einem solchen Teufelskreis kann man nur ausbrechen, wenn man sich Zeit nimmt und einfach mal einen Gang zurück schaltet. Hast du denn schonmal versucht, ihn mit der Hand oder oral zu verwöhnen und ihm dabei klar zu machen, dass es gerade nur um ihn geht und er sich einfach mal entspannen und fallen lassen soll? Wenn er sich selbst nicht dem Druck ausgesetzt fühlt, gleich etwas "leisten" zu müssen, schafft er es vielleicht, den Kopf einfach mal auszuschalten.
     
    #5
    khaotique, 27 Juli 2009
  6. sweetlikecandy
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Ja das wäre mein nächster "Plan" gewesen...mal komplett alles selbst in die Hand zu nehmen (das soll nich heißen, dass ich mich sonst nicht mitbeteilige) aber wie ihr schon sagt, vielleicht klappt es dann ja ...
     
    #6
    sweetlikecandy, 27 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weitergehen
blondie1007
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Dezember 2015
1 Antworten
Pennertonne
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Dezember 2014
4 Antworten
stillesWasser
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2014
5 Antworten