Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll denn euer Mann sein?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Hola, 31 März 2006.

  1. Hola
    Gast
    0
    Hi :cool1:

    Dieses thema war sicher schon öfters der fall. Ich sehe aber der Thread Männermangel ist sehr beliebt. Sagt wie er sein soll! Vielleicht können sich ja ein paar jungs die den mädchen gefallen wollen hiermit etwas orientieren. Diskutiert über euren traumtyp; wie er aussieht, wie er euch behandeln soll, usw. mal schauen was raus kommt aus den ganzen mädchenmeinungen!:grin:

    dieser thread ist sicher jetzt schon vom aussterben bedroht
     
    #1
    Hola, 31 März 2006
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Er sollte für mich vorzugsweise
    dunkelhaarig sein,
    stark und muskulös sein,
    unbedingt größer und möglichst älter sein als ich,
    er muss aber nicht perfekt aussehen, denn es reicht, wenn ich allein verrückt nach ihm bin
    und er sollte männlich rüberkommen und nicht diesen furchtbaren Metro-Style mitmachen.
    Vom Charakter her wäre toll wenn er
    weiß, was er will,
    bereit ist, mich auf Händen zu tragen,
    lieb und höflich ist,
    absolut treu ist
    und nicht nörgelt.

    Das waren jetzt mal so die wichtigsten Sachen, die mir so einfallen.

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #2
    Knalltüte, 31 März 2006
  3. pätze
    pätze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Single
    Er sollte dunkelhaarig sein,größer und älter als ich und bart wär auch nit schlecht!
    kurze haare
    er sollte mich auf händen tragen(einfach zeigen das er mich lieb, das ich ganz wichtig), zeit für mich haben und treu sein!

    Aber vom aussehn hab ich schon nen traummann gefunden :grin:
     
    #3
    pätze, 31 März 2006
  4. Hola
    Gast
    0
    Endlich mal was positives hören. :grin:

    Was haltet ihr anderen mädls zum Metro-Style? Ist der echt so unwiederstehlich wie man zu glauben gibt?
     
    #4
    Hola, 31 März 2006
  5. pätze
    pätze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Single
    Ich find man kann alles übetreiben, aber ein bisschen is ok! :zwinker:
     
    #5
    pätze, 31 März 2006
  6. Sade
    Sade (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, was will ich von nem Mann?
    Da orientier ich mich doch glatt mal an meinem Freund (sonst wär ich ja nicht mit ihm zusammen):
    Charakter
    -treu
    -stark (nicht nur körperlich, auch seelisch)
    -unterstützt mich bei allem was mir wichtig ist
    -kinderlieb
    -einfühlsam und ein guter Charakter

    Aussehen
    -groß
    -schöne Augen
    -Dreitagebart nicht zwingend:smile:p )

    Denke aber, im Zweifelsfall ist den meisten Frauen der Charakter wichtiger!

    Zu der Metro-Style-Frage: Ich persönlich finde zwar, dass Männer gepflegt sein sollen, aber dieses ganze Metrozeug find ich im großen und ganzen ziuemlich abtörnend. "Oh, Schatzi, mein manikürter Fingernagel ist mir abgebrochen..":tongue: Sowas ist doch ziemlich lachhaft von nem Mann!:grin:
     
    #6
    Sade, 31 März 2006
  7. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Metro ist:
    F. U. R. C. H. T. B. A. R.!!! :wuerg:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #7
    Knalltüte, 31 März 2006
  8. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Puuh schwierig zu beantworten die Frage....

    Aussehen

    Da hab ich eigentlich gar nicht so eine bestimmte Vorstellung. Aber ich kann ja mal sagen wie er nicht aussehen sollte. Er sollte keine Bodybuilder Muskeln haben.

    Hmmm, er sollte größer sein als ich (was bei meiner Größe wirklich nicht sonderlich schwer ist). Meistens aber sind die Männer die mir gefallen sehr groß. Blond braun oder schwarz ist mir eigentlich egal. Das Alter ist mir eigentlich auch wurscht (gut, 10 Jahre jünger wär ein bischen viel)

    Gepflegt sollte er sein, er darf auch ruhig eitel sein, aber bitte nicht diese Metro gedingsda :grin:

    Charakter

    Er sollte eine kleine Macke haben, ich meine er sollte ein sehr zeitaufwendiges Hobby haben, damit er mein freakiges Hobby auch verstehen kann, schön wäre natürlich wenn es ein ähnliches Hobby wäre, über das man sich austauschen kann. Ansonsten:

    treu
    zuverlässig
    ehrlich
    humorvoll
     
    #8
    Toffi, 31 März 2006
  9. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Optisch:
    Groß, schlank, dunkele Haare, dunkele Augen, etwas gebogene Nase, schöne Lippen, gepflegt.


    Charakterlich:
    Selbstbewusst, treu, verständnisvoll, lustig, ernst, intelligent, tiefgründig, einen Hauch von arrogant, nett (aber nicht lieb), wenig eifersüchtig.
     
    #9
    ~Vienna~, 31 März 2006
  10. Hola
    Gast
    0
    Und wie stehts mit körperbehaarung? in welcher eitelkeitsstufe kommt das, zu eitel oder nicht?
     
    #10
    Hola, 31 März 2006
  11. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben


    Mich interessiert mal, wieviele Jungs, die Erfolg bei Mädels haben sich daran orientieren, was die Mädchen wollen, oder ob man nicht mehr Erfolg hat, wenn man so ist, wie man nunmal ist.

    Kann mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen, dass es Sinn macht sich an sowas zu "orientieren" oder sogar danach das eigene Auftregen zu optimieren.

    ciao
     
    #11
    User 16687, 31 März 2006
  12. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ....hört sich nach einem Griechen an :smile:

    @hola

    Ich habe kein Problem mit Körperbehaarung, es ist mir vollkommen egal, ob er sie sich weg macht oder nicht.
     
    #12
    Toffi, 31 März 2006
  13. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, aber wie ein Tier sollte er auch nicht aussehen...da gibts solche armen Exemplare, bei denen auch am Rücken alles voll ist...
     
    #13
    ~Vienna~, 31 März 2006
  14. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Mein Ex Freund war so ein "armes Exemplar". Hat mich überhaupt nicht gestört. Wir haben das zwar jede Woche entfernt (er brauchte ja Hilfe dabei) aber weil er ein Problem damit hatte, wegen mir hätte er das nicht machen müssen.
     
    #14
    Toffi, 31 März 2006
  15. Hola
    Gast
    0
    @Dean
    ich weiß nicht ob sich jemand daran orientiert, aber es interessiert mal zu höhren was so verlangt/erwartet/vorausgesetzt.... wird.
    Ich denk aber mal das du nicht nur hier bist meine aussagen zu wiedersprechen sondern das dich das irgendwie teressiert hat was die mädels so schreiben!
    Wenn ne frage hast stell sie!

    :grin: armes exemplar
    das klingt wirklich wie ein tier:smile:
     
    #15
    Hola, 31 März 2006
  16. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    aussehen:
    nicht allzu groß
    blond/dunkelblond
    blaue augen
    gut gebaut aber lieber kleiner waschbärbauch als mega waschbrettbauch
    gepflegt
    nicht zu viele haare an beinen, brust, armen
    und an rücken un po keine ^^
    rasiert: intimbereich, achseln, gesicht

    charakter:
    lieb
    verständnisvoll
    treu
    ehrlich
    aufmerksam
    humorvoll aber wenns drauf ankommt ernst
     
    #16
    SchwarzerEngel, 31 März 2006
  17. Bunnybaby
    Gast
    0
    Aussehen:

    blonde Haare
    blaue Augen
    1,78m - 1,85m groß
    stabil gebaut, ruhig etwas moppelig
    muskulös
    kein Bart
    er soll auf keinen Fall ein ungepflegtes Erscheinungsbild haben, aber er soll auch nicht so ein Schönling sein..

    Charakter:

    ehrlich
    lieb
    nett
    hilfsbereit
    treu
    tierlieb

    LG
    Bunnybaby
     
    #17
    Bunnybaby, 31 März 2006
  18. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Charakter:
    ehrlich
    treu
    kinderlieb
    humorvoll
    intelligent
    selbstbewusst
    verständnissvoll
    zärtlich
    unternehmungslustig
    spontan
    tierlieb
    chamant
    zuverlässig

    Aussehen:
    dunkelhaarig
    kurze Haare
    schöne Augen(am besten braune Augen)
    gepflegtes Erscheinungsbild
    schöne Hände(gepflegt)
    un wenns geht net so viele brusthaare
    Ausstrahlung
    knack Po
    guten Klamottengeschmack
     
    #18
    *Luna*, 31 März 2006
  19. keks007
    keks007 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    2
    nicht angegeben
    Aussehen:
    größer als ich (aber nicht zu arg), wuschel-haare (also nicht ganz kurz, aber auf keinen fall lange haare), kein body-builder-körper, evt leicher ansatz von muskeln, schöne augen (farbe egal), gepflegt, guten klamottengeschmack, schönes lächeln, ausstrahlung

    Charakter:
    aufmerksam, höflich, nett, lieb, humorvoll, offen gegenüber allem, ehrlich, treu, darf nicht zu verschwiegen sein, spaß am leben haben, reisefreudig, neugierig, nicht zu eifersüchtig, tollrant, interessant, zuverlässig, nicht zu machohaft aber selbstbewusst, ....


    das fällt mir spontan ein. aber selbst wenn jemand genauso ist wie hier beschrieben, heißt das noch lange nicht, dass ich mich in ihn auch wirklich verliebe. :zwinker:
     
    #19
    keks007, 31 März 2006
  20. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Aussehen ist Geschmackssache und ich weiß von mir, dass er da einiges durch dei Ausstrahlung wettmachen kann.
    Deshalb hier nur Dinge, die man(n) selbst beeinflussen kann:

    - viel lachen/lächeln
    - eine offene Art haben
    - mir zuhören und mir seine ganze Aufmerksamkeit widmen (nicht nach anderen Weibern umschauen)
    - Spaß verstehen, auch mal über sich selbst lachen
    - nicht geizig sein
    - mich anrufen (ich bin ein leidenschaftlicher Telefonierer) und sichd abei viel zeit nehmen
    - spontan sein
    - die Initiative ergreifen
    - meine Vorschläge nicht immer ablehnen und offen für Neues sein (ich sage da nur: "iiiihhh, Theater!")
    - intelligent sein, viel wissen, belesen
    - wissen, wie man sich passend anzieht und wie man sich benimmt -> Manieren
    - gerne kuscheln, auch öffentlich darf/soll er gerne zeigen, dass wir zusammen gehören
     
    #20
    ogelique, 31 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - denn Mann
Lotte68
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016 um 23:28
3 Antworten
Victoria0815
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 November 2016 um 19:10
5 Antworten
Bernd9769
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
24 Antworten
Test