Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie soll der traumschwanz aussehen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von stadimus, 10 Juni 2003.

  1. stadimus
    Gast
    0
    Frage (nicht nur) an mädels:

    wie sollte eurer meinung nach ein schwanz aussehen?

    1.soll er lieber groß im steifen zustand sein oder im schlaffen?

    2.soll er dick sein?

    3.soll er haaraig oder rasiert sein?

    4.mit vorhaut oder ohne?

    (wenn ihr´s über meinen Schwanz wissen wollt:

    1. schlaff - relativ klein, steif - 12-13 cm

    2. nicht wirklich dick...

    3. wenn ich den rasiert habe - dann rasiert, wenn nicht - dann nicht! :grin:

    4. beschnitten )
     
    #1
    stadimus, 10 Juni 2003
  2. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    lustige Umfrage *gg*

    1.soll er lieber groß im steifen zustand sein oder im schlaffen?
    na steif natürlich :grin:

    2.soll er dick sein?
    wäre besser

    3.soll er haaraig oder rasiert sein?
    rasiert....aber ned komplett!

    4.mit vorhaut oder ohne?
    ohne schaut besser aus...ned so "eingetütet" *ggg*
     
    #2
    Chilly, 10 Juni 2003
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    kann ich so mit den Fragen nicht beantworten..er sollte mir aber schon beim "ersten" Anblick gefallen :grin:..
     
    #3
    Speedy5530, 10 Juni 2003
  4. Yvonne
    Gast
    0
    1.soll er lieber groß im steifen zustand sein oder im schlaffen?
    im steifen(aber nicht zu groß, will ja nicht erstochen werden :zwinker: )

    2.soll er dick sein?
    JA!

    3.soll er haaraig oder rasiert sein?
    rasiert

    4.mit vorhaut oder ohne?
    Ist mir schnuppe
     
    #4
    Yvonne, 10 Juni 2003
  5. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Frage (nicht nur) an mädels:

    wie sollte eurer meinung nach ein schwanz aussehen?

    1.soll er lieber groß im steifen zustand sein oder im schlaffen?
    klein im steiffen und gross im schlaffen Zustand

    2.soll er dick sein?
    nein, sehr dünn, Spaghettihaft

    3.soll er haaraig oder rasiert sein?
    weder noch

    4.mit vorhaut oder ohne?

    im ernst, Penisse sehen nun mal verschieden aus
    :clown:
     
    #5
    simon1986, 10 Juni 2003
  6. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    1.soll er lieber groß im steifen zustand sein oder im schlaffen
    -> vorher klein, nachher gross - ist praktischer und klein sieht der dann so süss aus :verknallt

    2.soll er dick sein?
    -> oh jaaaa :smile:

    3.soll er haaraig oder rasiert sein?
    -> rasiert

    4.mit vorhaut oder ohne?
    -> ohne
     
    #6
    Lila, 10 Juni 2003
  7. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    hm bis auffe Vorhaut lieg ich ja dann voll im Trend, die is noch dran :grin: er is vorher klein, hinterher mittel bis groß, sehr dick, rasiert... *freu* *hüpf* :zwinker: :drool:
     
    #7
    Bär, 10 Juni 2003
  8. succubi
    Gast
    0
    1.soll er lieber groß im steifen zustand sein oder im schlaffen?
    wenn er im schlaffen "klein" is, is mir das egal - das sagt ja nix darüber aus wie er dann im steifen zustand beinander is... *gg* aber ich hab's gern "mittelgroß" (16 - 18 cm) im steifen zustand... also kein 20cm-prügel, aber auch nicht ein schwänzchen das einem strohhalm gleicht

    2.soll er dick sein?
    eine gewisse dicke is schon nett, ja

    3.soll er haaraig oder rasiert sein?
    der penis selber? hab erst einen erlebt der am penis haare hatte und ich fand's weniger prickelnd... an den hoden und rundherum find ich's am besten wenn es teilrasiert bzw. gestutzt is.

    4.mit vorhaut oder ohne?
    unwichtig
     
    #8
    succubi, 11 Juni 2003
  9. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Ist die Dicke und die länge wirklich so entscheidend? Wichtig ist doch was man damit macht, oder?
     
    #9
    muenti, 11 Juni 2003
  10. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    1.soll er lieber groß im steifen zustand sein oder im schlaffen?
    Interessiert mich ja (wenn überhaupt) beim steif werden.

    2.soll er dick sein?
    Klar.

    3.soll er haaraig oder rasiert sein?
    Rasiert ist beim blasen schon schöner.

    4.mit vorhaut oder ohne?
    Ohne finde ich es irgendwie schon sauberer und optisch schöner.

    Jetzt mal zu deinem besten Stück: ist doch toll so wie er ist, habe mich noch nie beschwert, wenn meine Exfreunde nicht meinen Traumschwanz hatten! Ja ja, Traumschwanz der Mythos!
     
    #10
    Pueppi, 11 Juni 2003
  11. succubi
    Gast
    0
    @muenti
    wenn ich den penis nicht richtig spür weil er so dünn und klein is, kann er noch so gut damit umgehen und es würd mir wohl trotzdem nix bringen...
     
    #11
    succubi, 11 Juni 2003
  12. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    1.soll er lieber groß im steifen zustand sein oder im schlaffen?

    - Schlaff darf er ruhig klein sein, ist doch niedlich. Steif sollte er dann nicht zu gross sein, sonst hat man immer das Gefühl, man wird aufgespiesst.

    2.soll er dick sein?

    - ja, dick ist besser als lang! Man möchte ja nicht das Gefühl haben, jemand hängt einem 'ne Macaroni rein:clown:

    3.soll er haaraig oder rasiert sein?

    - darf ruhig haarig sein, bei rasierten komme ich mir immer so pädophil vor

    4.mit vorhaut oder ohne?

    - beschnitten sieht eigentlich schon schöner aus, aber Hauptsache, die Vorhaut zieht sich ein bisschen zurück, wenn er steif ist. Was absolut abtörnend für mich ist, ist, wenn die Vorhaut auch im steifen Zustand die ganze Eichel bedeckt und möglicherweise noch vorneüber schlappt.
    :wuerg:
     
    #12
    madison, 11 Juni 2003
  13. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Iih die Umfrage wird ja ernst genommen. Drum bin ich wieder da und mache meine Strafaufgabe und sage ganz spontan, welcher Penis mir als Junge am Liebsten wäre.
    Ca. 16 cm lang, ,mitteldick, halbhart (wie fester Gummi), total glatt und hell rosaror ohne Vorhaut.:verknallt
     
    #13
    simon1986, 11 Juni 2003
  14. succubi
    Gast
    0
    @madison
    ich find das auch hässlich wenn die vorhaut dann noch drüber is und ev. noch ein stückerl vorsteht... *argh* das hatte ich einmal und das hat ausgesehen wie ein richtiger zipfl... hat mich nicht grad angeturnt, im gegenteil... der typ hatte aber allgemeinen keinen schönen penis, von daher... *urks* *zipfltrauma hab*
     
    #14
    succubi, 11 Juni 2003
  15. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Ja versteh ich net... man(n) kann die Vorhaut doch auch quasi manuell zurück schieben, auch wenn er steif ist ? Wo isn dann das Problem ? Muss das unbedingt automatisch gehen ?
     
    #15
    Bär, 11 Juni 2003
  16. succubi
    Gast
    0
    ich find's halt schöner wenn sie von selber zrückgeht... vor allem wenn die vorhaut dann von selber wieder vorwandert, sobald man mal net aufpasst gefällt mir das halt nicht.

    und es gibt kein problem dran - es gibt nur die tatsache, das es frauen gibt die das halt so nicht schön finden. ganz einfach. wir wurden danach gefragt und wir geben antworten - und es wär mir recht wenn das dann auch so hingenommen wird ohne daraus eine diskussion zu machen. - es ändert ja sowieso nix an der tatsache das jedem was andres gefällt.
     
    #16
    succubi, 11 Juni 2003
  17. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Schalt ma en Gang zurück, fahr rechts ran und halt die Hände ruhig, das war ne Frage, keine Diskussion und kein Angriff. Nur ne Verständnisfrage... Net immer direkt ans bein gepisst fühlen Scubi
     
    #17
    Bär, 11 Juni 2003
  18. succubi
    Gast
    0
    was gibt's daran großartig zu verstehen?
    außerdem fühl ich mir nicht ans bein gepisst. und bitte sag net "scubi" zu mir, weil da fühl ich mir ans bein gepisst... :zwinker:
     
    #18
    succubi, 11 Juni 2003
  19. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    @succubi: recht so, gib's ihm. Erst fragen und wenn man dann 'ne ehrliche Anwort gibt ist's auch ned recht....tststs

    Ein Problem bei diesen Zipfelschwänzen ist ja auch, dass die dann gar nicht richtig schön weit spritzen. Denn unter Umständen sabbert ja dann alles in den Zipfel rein. Wuuaahh, darf gar nicht daran denken. Und wenn's der Typ dann auch noch nicht so genau mit der Hygiene nimmt.....kotz die Wand an.

    Aber lassen wir das, wird sonst zu unappetittlich.
     
    #19
    madison, 11 Juni 2003
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  20. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Gottchen wie süß :grin: ich schmeiss mich weg... :blablabla

    @Succubi
    so besser ? :smile:
    Will sagen, ich wollte nur fragen warum das so ist. Nur zum verständnis. Weils mir net begreiflich war wo der Unterschied ist. Das war alles. Wird hoffentlich noch erlaubt sein :zwinker: Also net immer direkt über alles herfallen :zwinker: :drool:
    Aber nu ende hier, zurück zum Topic
     
    #20
    Bär, 11 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - traumschwanz aussehen
Eswareinmal
Umfrage-Forum Forum
25 Februar 2016
22 Antworten
Jacks
Umfrage-Forum Forum
2 Oktober 2013
19 Antworten
Test