Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ein Mann sein?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Peter6, 21 März 2007.

1. Peter6
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Peter6, 21 März 2007
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    größe: so groß wie ich bis zu 1,70
    körperbau: normal, kräftig, aber nicht zu krass
    muskelbau: normal, nicht zu muskulös
    charakter: einfühlsam, treu, ehrlich, tolerant, humorvoll

CCFly, 21 März 2007
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Durchschnittlich groß, Statur zwischen normal und etwas mehr, nicht mehr als durchschnitlich muskulös und charakterlich ... nunja, sowohl cool als auch gefühlvoll. <g> Aber nicht zu sensibel. Nicht so gefühlvoll wie ich auf jeden Fall.

Ginny, 21 März 2007
  4. Peter6
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Peter6, 21 März 2007
  5. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Das wäre mir völlig egal.

User 15848, 21 März 2007
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mir wär das zu groß ... ich bin nur 1,65 m, mit Absätzen dann vielleicht 1,70 m ... und mehr als 10 cm Größenunterschied verunsichern mich. ;-)

Ginny, 21 März 2007
  7. *Janin87*
    Gast
    0
    Also ich bin da durch meine ersten 2 Freunde damals ziemlich geprägt worden.:smile:
    Deshalb sollte ein Mann für mich möglichst groß sein und nen gut durchtrainierten Oberkörper haben. Ist aber auch gar nicht mal so ne Seltenheit hab ich gemerkt:drool:
    Für ne Beziehung soll er gefühlvoll sein (wie mein Freund:smile: ), ich hatte aber ein Paar Affären, da hätte ich mir weniger 'komplizierte' Gefühle und mehr coolness bei den Herren gewünscht.

*Janin87*, 21 März 2007
  8. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Größe: Er muss mindestens 180 groß sein, damit ich mich für ihn wirklich interessiere. Kann mit kleinen Männern einfach nicht, ich brauche was zum "aufschauen".
    Körperbau: Schlank und bevor er zu schlank ist, kann er lieber auch normal-ein ganz kleines Bisschen breiter sein.
    Muskelbau: Ja, also ein paar Muskeln sollte er schon haben, aber nachdem ich mal einen mit nem perfektem Körper hatte, möchte ichs doch lieber etwas normaler.
    Charakter: Ich will keine Memme, aber auch keinen Stein. Er soll wissen wos langgeht und es mir auch deutlich zeigen, er muss stark sein und eben ein Mann, aber gleichzeitig soll er auch gefühlvoll, sensibel und einfühlsam sein und auch mal Schwäche zeigen können.

~Vienna~, 21 März 2007
  9. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Wenn ich mich verliebe misse ich natürlich nicht nach, aber wenn ich mir einen Mann bauen könnte:

Körpergröße: 170 - 175 cm
    (ich selbst bin 170cm und mag es nicht, ständig hochgucken zu müssen und auf den Zehenspitzen zu küssen)
    Körperbau: Gerne breite Schultern, muss aber nicht sein, ansonsten normal gebaut, nur nicht zu knochig
    Muskelbau: Gerade soviele Muskeln, dass sie sich abzeichnen, nicht mehr
    Charakter: Anderen muss er seine Gefühle nicht unbedingt zeigen, aber mir schon. Er sollte sich nicht scheuen auch mal schwach zu sein, aber einfach auch stark sein, wenn ich ihn brauche. Humor ist mir sehr wichtig, er sollte zu meinem passen, ausserdem sollte er keine zu große Klette sein, aber dennoch gerne und viel Zeit mit mir verbringen wollen.

happy&sad, 22 März 2007
  10. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Größe: Hm größer auf ich jedenfalls^^
    Körperbau: eher schlank^^
    Muskelbau: durchschnittlich, aber gegen nen schönen Sixpack hätte ich nichts einzuwenden :zwinker:
    Charakter: Der Gefühlvolle, der mir seine Gefühle zeigt und sie auch leben kann :smile:

Jassimaus, 22 März 2007
  11. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Größe: Also mein Freund ist 1,88m und ich bin 1,76m das finde ich ganz schön. Ich finde es besser wenn ich kleiner als der Mann bin :herz:
    Körperbau: Schlank aber nicht mager. Ruhig ein wenig mehr dann... wobei kann ich eigentlich nicht so pauschal sagen. kA. Ich mag bei Männern breite Schultern und eine gewisse Größe (Körpergröße).
    Muskelbau:Hmm zu muskulös finde ich eher abtörnend. Ich mag auch nicht unbedingt ein Sixpack, lieber einen kleinen Bauch. Ich finde es auch schön wenn die Arme kräftig und der Rücken ein wenig muskulös sind. :drool:
    Also eher weniger ist mehr.:zwinker:
    Charakter:: TREU, ehrlich, humorvoll, liebevoll, aber auch stark. Ich denke eine gute Mischung von allem machts, wenn ein Charakterzug überwiegt gibt es meist Probleme.

Miss Geschick, 22 März 2007
  12. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Wenn ich mir die Antworten so duchlese muss ich mich Fragen warum ich eigentlich Single bin. Bis auf die Tatsache dass ich mit meinen 1.84 vielleicht der ein oder anderen zu groß bin, trifft eigentlich alles auf mich zu.... Seltsame Sache...:tongue:

User 56700, 22 März 2007
  13. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Als ich den Threadtitel las, dachte ich erst jetzt kommt tatsächlich mal eine Umfrage, die sich auf die inneren Werte eines Mannes bezieht :zwinker:.

Also....ein Mann muss sein:

humorvoll, zärtlich, redegewandt, ein bisschen stur mit einem gewissen Hang zum Sarkasmus, er muss streiten können und nicht immer gleich wegrennen, wenn es mal was zu besprechen gibt, er sollte intelligent sein, kuschelig und kein Ja- Sager sein :grin:

User 67627, 22 März 2007
  14. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    ich muss mich lediglich in ihn verlieben, alles andere is nebensächlich :zwinker:

keenacat, 22 März 2007
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    durchschnittlich gross, alles ueber 1.75 m

durchschnittlicher Körperbau, leichter muskelansatz

normale Proportionen

gefühlvoll

xoxo, 22 März 2007
  16. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Wie sollte ein Mann für euch sein? Wie findet ihr ihn gut?
    Genauere Beschreibungen sind erwünscht
    Gut, dann baue ich die genauen Beschreibungen einfach mal mit ein.

Größe: Soll er groß, durchschnitt oder klein sein?
    Gerne groß, also mindestens einen Kopf größer als ich wäre schon von Vorteil, vorallem da ich gerne sehr hohe Schuhe trage und mich dann trotzdem noch an ihn anlehnen können und ihn nicht nur von oben betrachten können möchte.
    Körperbau: Soll er eher schlank, durchschnittlich oder etwas mehr sein?
    Auf jeden Fall schlank, der Durchschnitt liegt gerade an der Grenze, aber mehr darf es auf keinen Fall sein. Dazu sollte er am besten blond sein; schöne Augen und einen knackigen, aber bitte kleinen, Arsch haben; und ich steh auf lange, schlanke Finger.
    Muskelbau: Eher Muskulös oder lieber doch durchschnittlich?
    Muskulös nicht, aber durchtrainiert. Gegen einen angedeuteten Sixpack habe ich natürlich nichts, aber mehr sollte es auch nicht sein.
    Charakter: Soll er gefühlvoll sein oder eher der coole, der für Gefühle nix übrig hat.
    Am liebsten nach außen hin der coole, harte Machotyp, der sehr auf sich achtet und auch gerne mal mit seiner Freundin angibt; aber wenn ich mit ihm alleine bin, sollte er schon gefühlvoll sein, was heißt, dass er seine Gefühle auch zeigen kann (und es auch tut), wenn er einem Menschen vertraut. Gegen ein bisschen Eifersucht habe ich auch nichts, solange es sich in Grenzen hält. Nur treu und ehrlich muss er auf jeden Fall sein.

BloodY_CJ, 22 März 2007
  17. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ich habe keine konkrete traummannvorstellung. ich brauch eh lange, bis ich mich verliebe.

Größe: Soll er groß, durchschnitt oder klein sein?

mittelding. ich bin 173. meine freunde waren 172, 174 und 178 cm groß. könnte mir auch einen größeren freund vorstellen und auch einen, der kleiner ist als ich. ich finds fürs küssen allerdings unbequem, wenn einer sehr viel größer ist als der andere.

Körperbau: Soll er eher schlank, durchschnittlich oder etwas mehr sein?

so, dass wir zusammenpassen :zwinker:. ich war mit einem sehr mageren mann zusammen, typ drahtiger marathonläufer. daneben kam ich mir schon etwas massig vor, obwohl ich damals noch schlanker war als heute. ich bin nicht grazil-zierlich, sondern eher athletisch-normal (mich haben schon diverse leute gefragt, ob ich leistungsschwimmerin sei...).
    richtig dicke menschen finde ich selten attraktiv, bislang hab ich mich in keinen übergewichtigen mann verliebt.

Muskelbau: Eher Muskulös oder lieber doch durchschnittlich?

ich geh ja selbst trainieren :zwinker:. sportlich ist nicht schlecht, aber sehr muskulös muss nicht sein.

Charakter: Soll er gefühlvoll sein oder eher der coole, der für Gefühle nix übrig hat.

mein freund ist ein cooler gefühlvoller mann. :engel:
    gespielt coole leute mag ich nicht, ob weiblich oder männlich.

Off-Topic:

eine frage noch, peter: warum ist wichtig, was diverse frauen hier an ihren männern wünschen? willst du dich umbauen lassen, wenn die mehrheit ein anderes männertraumbild hat als du darstellst? sei du. an bestimmten dingen kannste nichts ändern (körpergröße, grundsätzlich die statur). und an anderen solltest du nicht unbedingt was ändern, nur weil du meinst, dann mehr frauen zu gefallen... wenn hier alle sagen "ich steh auf coole typen, die sich aus gefühlen nichts machen", du aber gefühlvoll bist - gewöhnste dir gefühle dann ab oder was?

User 20976, 22 März 2007
  18. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Größe: Durchschnitt. Über 1,90 wäre mir dann irgendwann auch ZU groß
    Körperbau: schlank!!!
    Muskelbau: durchschnittlich. ZU viele Muskeln mag ich nicht. Also kein Bodybuilder-Typ. Wenn mans LEICH sieht ists ganz nett, mehr aber nicht
    Charakter: bodenständig, nicht überdreht, aber gleichzeitig liebevoll und gefühlvoll :herz:

Flowerlady, 22 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...