Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll es nun nur weiter gehen? :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Luca Joel, 4 Juli 2009.

  1. Luca Joel
    Luca Joel (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    Single
    ...
     
    #1
    Zuletzt bearbeitet: 2 September 2013
    Luca Joel, 4 Juli 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich will meine Ex-Freundin wieder...
    (Links funktionieren derzeit noch nicht, aber das ist dein Thread)

    Deine Freundin ist einfach gefühlstechnisch noch hin und her gerissen und die unterschiedlichen Gedanken bereiten ihr schnelle Gefühlswandel. Auf der einen Seite ekelt es sie an, dass du Sex mit einer anderen hattest, sie hasst dich dafür und kann dich nicht mehr lieben, auf der anderen Seite seid ihr euch noch so vertraut, sie genießt die Zweisamkeit und Nähe. Aber dann ist sie auch wieder verletzt und kann/will nicht verstehen, warum du getan hast, was du getan hast usw.

    Frag sie mal, wie sie sich 8, 9 Stunden nach dem Sex mit dir fühlt. Genießt sie den Gedanken, oder bereut sie es eher. Wenn ihr der Sex an sich nicht weh tut (geistig), dann kannst du es weiterlaufen lassen, wenn sie enttäuscht ist und das alles nur macht, weil sie dich mal geliebt hat, dann solltest du wenigstens diesmal ihr zuliebe Schluss machen, damit es nicht noch mehr weh tut.
     
    #2
    xoxo, 4 Juli 2009
  3. Luca Joel
    Luca Joel (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Single
    ...
     
    #3
    Zuletzt bearbeitet: 2 September 2013
    Luca Joel, 4 Juli 2009
  4. Kaltduscher
    Sorgt für Gesprächsstoff
    84
    31
    0
    Single
    Also ohne dich jetzt schlecht machen zu wollen oder die persönlich anzugreifen:

    Eigentlich bist du selber schuld an der ganzen Misere. Wenn du sie liebst und so, warum gehst du dann fremd??? Dann hat doch irgendwas nicht gestimmt in der Bez.

    Deine (Ex)Freundin kann ich da auch verstehen, nur wäre ich an ihrer Stelle nicht zum Schäferstündchen vorbei gekommen.
    An deiner Stelle würde ich noch mal mit ihr reden. Nur reden ohne Sex :zwinker:
    Und dann halt schauen, was wird. Dann musst du klar sagen was läuft und sie muss klar sagen, was läuft.
    Dann gibt es halt zwei Möglichkeiten: Sie verzeiht dir den Seitensprung und ihr versucht es noch mal.

    Oder sie kommt nicht damit klar (was ja vertändlich ist) und dann gibt es halt nix mehr.

    Auf jeden Fall toi toi toi und bau so nen Mist nicht noch mal :zwinker:
     
    #4
    Kaltduscher, 4 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur gehen
SweetSummerLove
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2016
26 Antworten
ThePlaya
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juni 2016
10 Antworten
Char13188
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juni 2016
4 Antworten
Test