Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll es nun weiter gehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von derunglückliche, 6 November 2009.

  1. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    Hallo,

    es dreht sich um dieses thema:

    Wie komme ich mit ihr ins Gespräch

    Ich habe durch ein anderes Forum geschafft, mich zu überwinden und eine Lösung zu finden. Habe ihr eine Nette Karte gekauft, (Sheepworld) und habe einen kleinen Text geschrieben.

    "Würde mich freuen, wenn du mir mal schreiben würdest"

    Nun bekam ich gerade eben die sms:ashamed: habe gestern abend erst die karte ihr gegeben...das war vielleicht eine überwindung...

    ja, nun jedoch habe ich angst, dass es, ich sage mal, zu schnell geht.

    Ich habe bis jetzt ihr nicht geantwortet, aber den text schon fertig:grin:

    einfach eine frage ob sie internet hat, dann könnten wir mal chatten.


    jedoch habe ich immer den schei`** gedanken, dass ich sie unter druck setzte, sie zwinge und dränge.

    Ich möchte es auch nicht vermasseln, weil es liegt mir verdammt viel an Ihr.

    Könnt ihr mir vielleicht da ein bisschen helfen?:geknickt:
     
    #1
    derunglückliche, 6 November 2009
  2. Frühaufsteher
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Würdest du uns, ansatzweise, verraten was in der SMS stand?
     
    #2
    Frühaufsteher, 6 November 2009
  3. Nexus89
    Benutzer gesperrt
    101
    103
    2
    Single
    Nabend,

    also womit drängst du sie wenn du sie einfach nach einem Gespräch fragst? Wenn sie nicht will hätte sie dir keine sms geschrieben nachdem du ihr die Karte gegeben hast.

    Where´s your problem?

    LG Nexus89
     
    #3
    Nexus89, 6 November 2009
  4. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    ihr habt recht^^ Morgen hat sie geburtstag, mich eingeladen, und ich geh natürlich hin.

    Hätte ich selbst nicht gedacht, ich mach mich einfach zu verrückt -.-

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 22:45 -----------

    achja, in der ersten sms stand:

    "
    Hi *name*,

    Danke für deine Karte, ich habe mich sehr gefreud"
     
    #4
    derunglückliche, 6 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gehen
SweetSummerLove
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2016
26 Antworten
ThePlaya
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juni 2016
10 Antworten