Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie soll es nun weitergehn,...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Spawn45, 24 Dezember 2006.

  1. Spawn45
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    hab mich vor einiger zeit von meiner freundin getrennt bzw wir haben uns getrennt.....nun kamm sie aber mehrmals an und erzählt mir das sie mich wahnsinnig lieben würde und mit mir zusamm sein will und so was.ich liebe sie auch noch wahnsinnig.

    sie meint es gibt noch eine chance für uns wenn ihre mum (die mich absolut nicht leiden kann) nichts dagegen hat,weil sie unsere bz nie gut geheisen hat wegen mehr auf schule konzentrieren und so...

    ich weiß überhaupt nicht wie ich jetzt weiter komme nsoll....

    sie will seit anderthalb wochen mit ihrer mum reden aber es kommt immer was dazwischen.....und ihr scheint es auch net wirklich wichtig zu sein....
    hab ihr in der zeit schon mehrere sms und iq nachrichten geschrieben
    aber sie antwortet nciht....ich versteh nicht wie sie mir so hoffnungene machen kann und mic hdan nso in der luft hängen lassen kann....

    was soll ich nun tuen?

    hoffe auf hilfe....
    ddanke schonmal im vorraus...

    sorry wegen rechtschreibung hatte net viel zeit..besuch kommt gleich....
     
    #1
    Spawn45, 24 Dezember 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    da kannst du wohl nicht wirklich viel tun. Es scheint so, als wolle sie das doch nicht mit ihrer Mutter klären und hätte gar kein interesse mehr daran, immerhin antwortet sie dir noch nicht einmal! Das ist ne wirklich schwache Leistung von ihr...

    Abgesehen davon, würde ich sowas sowieso ganz langsam angehen und auch nur wirklich wieder mit ihr eine Beziehung eingehen, wenn sie wirklich mit der mutter redet und es klar ist, dass sich alles ändern wird und das ist ja meistens nicht der fall.
     
    #2
    User 37284, 24 Dezember 2006
  3. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Warum habt ihr euch denn getrennt, wegen ihrer Mutter??
     
    #3
    Britt, 24 Dezember 2006
  4. Spawn45
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    nei nweil wir uns gestritten hatten wegne eifersucht und so...
    ich kann nur nicht verstehen wie sie dauernd ankomm kann und mir hoffnung macht wenn sie sagt ds sie mich lieben würde aber im kontrast dazu nichts tut damit wir zusamm sein können.

    es tut so dermassen weh....
    ich leibe sie nun mal über alles aber was soll ich tuen? :flennen:
     
    #4
    Spawn45, 24 Dezember 2006
  5. User 70147
    User 70147 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    113
    63
    Single
    Naja denk mal nach: Bedeutet sie dir mehr als jeder andere Mensch? Bist du bereit dein ganzes Wesen in diese Liebe zu Investieren? Bist dubereit für sie zu kämpfen komme was wolle?
    Wenn du jetzt während dem lesen nur an ihr Gesicht denkst und immerzu ein "Ja" durch deinen Kopf schiesst kann ich nur sagen:
    Gib dich hon und versuch euch zu eurem Glück zu verhelfen.

    Allerdings: Überlege auc genau was du von IHR erwarten kannst, wenn die Gefahr besteht das du für sie nur ein Lückenbüsser oder dergleichen darstellst solltest du auf keinen Fall deinen Stolz für sie sausen lassen sondern lieber hart bleiben und dir das RICHTIGE Glück suchen.
    Letzten Endes ist es deine Entscheidung tu einfach was du für richtig hälst :zwinker:
     
    #5
    User 70147, 24 Dezember 2006
  6. Spawn45
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    ja natürlich bin ich mir sicher das sie mehr als alles andere für mich bedeutet...wir waren ja auch 1 und ein dreiviertel jahr zusammen....
    aber was soll ich noch machen? ich hab mich shcon mehrere male versucht mit ihr darüber auszusprechen weil sie (wie sie sagt) das gleiche für mich fühlt.
    was soll ich nun tuen? um die liebe/zuneigung dieser person betteln? ich kann ja verstehen das sie sich auf die schule konzentrieren muss und ihre mutter nicht schon wieder enttäuschen will aber ich find wen nman jemand wirklich liebt dann kann man das schon schaffen bzw findet einen weg wenn jemand die person so viel wert sit....
    nur ich weiß net ws ich von ihrem verhalten haolten soll
     
    #6
    Spawn45, 24 Dezember 2006
  7. User 70147
    User 70147 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    113
    63
    Single
    Sie ist genauso zerissen wie du wenn sie es ernst meint.
    Nehmt euch am besten mal etwas Zeit um darüber zu sprechen und zwar ausführlich und ernsthaft.
    Sonst wird das nie was und das wollenw ir ja nicht ^^
     
    #7
    User 70147, 24 Dezember 2006
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    also ehrlich gesagt würd ich nicht mal meine mutter um das ok für die Beziehung bitten. auf so ne scheiße würd ich nie kommen.

    das ist meine beziehung und da redet mir keiner drein. demnach denke ich, dass sie einfach zeit gewinnen will damit sie dir die antwort nicht so bald sagen muss. ich weiß nicht, für mich klingt das ziemlich seltsam, dass sie zuerst ihre mutter fragt ob sie mit dir eine beziehung eingehen darf.

    mir kommts einfach so vor, als würde sie dir nicht weh tun wollen und so einfach nur zeit schinden um dir die antwort einfach noch eine zeit lang zu ersparen.
     
    #8
    SpiritFire, 24 Dezember 2006
  9. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    843
    101
    1
    Single
    Finde raus, warum sich deine Ex nicht meldet und ob noch Interesse besteht. Da würde ich mich aber nicht nur auf ihre Aussagen verlassen, vielleicht hast du ja eine Person, die dir aus eurem Freundeskreis weiterhelfen kann, vielleicht hat sie sich ja mal über dich geäußert. Finde raus, ob alles wirklich nur Fake war. Wenn ja, dann ist sie deine Gefühle nicht wert, du solltest sie dann vergessen (leichter gesagt, als getan).
     
    #9
    BoeseLiz, 26 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weitergehn
full of grief
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2007
9 Antworten
milli
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Februar 2007
9 Antworten
IsDochEgal
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Januar 2007
12 Antworten