Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie soll es nur weiter gehen? wie schaff ich das?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Love DeLuxe, 26 Januar 2007.

  1. Love DeLuxe
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Hallo ihr,

    auch wenn ich mich gerade erst Registriert habe, hoffe ich das ich hier eine gute Hilfe bekommen werde.
    Also meine freundin und ich haben uns gerade im guten getrennt, wohnen allerdings seit ca. 2 monaten nun zusammen und sind fast 1 jahr zusammen gewesen, wir wollen es später nochmal probieren, das aufjedenfall, wohnen ja auch zusammen, und das bleibt auch so. Allerdings bin ich ihr nicht Mann genug, wirke wohl zu kindlich, das muss ich ändern, nur wie? dann bin ich ihr wohl zu aufdringlich, kuschelig usw. muss ich auch ändern, werde ich auch :smile:
    Nur nun kommst, sie sagte ich muss für Sie wieder Interessant werden? wie mache ich mich für eine Frau wieder Interessant??

    sorry das ich hier so ohne groß & kleinschreibung etc. schreibe, aber bin halt recht fertig, sie ist mein Ein & Alles, und das möchte ich nicht verlieren! ..

    achso, sie ist 18 fast 19 und ich 20.
    und ja sie Liebt mich noch, und ich sie auch!

    ich hoffe ihr könnt mir was helfen, falls fragen sind, stellt sie bitte.

    Mit freundlichen Grüßen
     
    #1
    Love DeLuxe, 26 Januar 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    du kannst nix ändern, außer vielleicht andere klamotten anziehen.

    bitte? :eek: wie geht das denn?!

    wenn sie das sagt obwohl sie dich doch liebt stimmt mit der tussi was ganz und gar nicht. wenn sie dich liebt wie sie sagt, dann bist du interessant für sie. andernfalls nicht.
     
    #2
    SpiritFire, 26 Januar 2007
  3. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist dein kindliches Wirken der Grund der Trennung? Verstehe das nicht so ganz, wenn sie dich angeblich liebt, dass ihr euch dann trennt. Habt ihr euch schon vorher einmal getrennt?
    Sonst würde ich an deiner Stelle erst einmal mich um mein Leben kümmern. Mit meinen Freunden weggehen und und und, um einfach erst einmal etwas Abstand zu gewinnen.
    Vielleicht klappt es dann wieder mit euch.
     
    #3
    Zanzarah, 26 Januar 2007
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Hört sich nach nem ziemlich blöden, kindischen Spielchen an. Entweder sie liebt dich und will mit dir zusammen sein, oder sie will dich eben nicht mehr. Sie hat sich schließlich in den kindlichen kuscheligen Mann verliebt und fand ihn auch interessant. Ihr ist vielleicht einfach nur langweilig oder so, kann sie nicht ganz nachvollziehen. Möchte wohl nur mal beachtet und umkämpft werden, Problemlösung in der Beziehung sieht für mich anders aus.
    Bei uns gäbs sowas nicht. :ratlos:
     
    #4
    Numina, 26 Januar 2007
  5. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit
    452
    103
    5
    Single
    Ich habe das selber noch nie gemacht, aber ich denke da an diese typischen Filmszenen, in denen er sie eifersüchtig, indem er sich eine schnappt (auch, wenn er sie gar nicht liebt) und sie ihn letztendlich zurück will. :grin:
    Naja, ich glaube, ich würde an deiner Stelle er mal einige Zeit nichts unternehmen und es dann nochmal langsam mit ihr probieren.
    Anderseits muss ich dir aber auch sagen, dass ihre Aussage, du wärst "zu kuschelig" doch total daneben ist.
     
    #5
    smarty85, 26 Januar 2007
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    smarty....allgemein sind die aussagen der "freundin" (ex?) daneben.
    sie liebt ihn und will aber, dass er ganz anders ist. widerspruch oder nicht?
     
    #6
    SpiritFire, 26 Januar 2007
  7. Pan
    Pan (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verlobt
    es gibt im grunde nur eine möglichkeit: ihr müsst euch aussprechen und folgendes klarstellen

    liebt ihr euch wirklich noch?

    wenn ja, warum habt ihr euch dann getrennt?

    was gefällt euch nicht aneinander?
    und vor allem: wie kann man mit den kleinen macken und fehlern des anderen ungehen?

    auf jeden fall müsst ihr auch klar werden:

    bleiben wir zusammen oder nicht?

    wenn ja, dann solltet ihr wirklich über alles negative reden, lösungen dafür finden, bzw. bereit sein, einiges zu akzeptieren. ihr müsst einander sagen, dass ihr euch noch liebt und wie wichtig ihr einander seid.

    wenn nicht, dann solltet ihr eine lösung für das wohnproblem finden. wenn ihr weiter zusammen lebt, wird euch das mit der zeit total fertig machen.

    ich hoffe, ich konnte helfen..
     
    #7
    Pan, 26 Januar 2007
  8. Love DeLuxe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    naja, wenn das so leicht wär, bin für sie von Düsseldorf nach Hamburg gezogen ....

    nein hatten uns zuvor nie getrennt..
    ist jetzt das erste mal..

    nein, das kindliche, ehr so vom Gesicht, naja seh halt auch was jünger aus, sie dafür bisschen älter, ist schon was komisch, aber naja .. hat ja bisher auch geklappt ..

    ich weiß nicht weiter, ist alles so schwer..
    nun will sie wohl auch vorerst getrennte zimmer :/
    ich versteh sie irgendwie nicht, ihr noch viel weniger, weiß ich ..
    aber ich brauch halt dringend hilfe .. ich weiß einfach keinen rat..
    reden ist momenttan was schwer, haben uns gerade etwas gestritten, also gerade siehts nicht gut aus.. hoffe das legt sich wieder..

    achja, falls das hilft, ihr sternzeichen is : zwillig .. un meins waage
     
    #8
    Love DeLuxe, 26 Januar 2007
  9. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    für mich wäre das ne klare sache.....sie will dich nicht mehr is aber zu feige dir die wahrheit zu sagen, deswegen scheißt sie jetzt so rum damit.

    vergiss es! das wird nix mehr. sie will dich verändern und zurechtbiegen damit sie mit dir als veränderte person glücklich sein kann. aber wenn du dich so veränderst wie sie es will (in allen punkten) hörst du genau ab dem zeitpunkt auf du selbst zu sein.

    sei dir dessen bewusst. willst du dich selbst aufgeben als person für diese dumme pute, die nicht mal weiß was sie will?
     
    #9
    SpiritFire, 27 Januar 2007
  10. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Das kann natürlich auch sehr gut möglich sein!

    P.S. mit Sternzeichen wird das Ganze wohl wenig zu tun haben^^
     
    #10
    Zanzarah, 27 Januar 2007
  11. Sandstrand
    Sandstrand (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Also

    für mich klingt das ganze auch seltsam. Wenn ihr schon 1 Jahr zusammen seid wieso ist dann jetz plötzlich deine optische Erscheinung ein Trennungsgrund. Sie versucht wohl echt dir den wahren Grund zu verheimlichen.
    Das ihr zusammen wohnt könnte halt echt ein Problem werden. Ich glaube ich würde erstmal auf arrogant schalten, mein Leben leben und ihr nicht den Eindruck vermitteln, dass ich mich wegen ihr jetzt aus dem Leben zurückziehe. Ob das bei ihr hilft kann ich allerdings nicht versichern, aber es hilft dir selbst ein Stück.
     
    #11
    Sandstrand, 27 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur gehen schaff
SweetSummerLove
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2016
26 Antworten
ThePlaya
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juni 2016
10 Antworten