Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll es nur weiter gehen ?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Frankfurter1977, 21 Juli 2003.

1. Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    562
    101
    0
    Verlobt
    Ich habe vor einiger Zeit hier einen Text geschrieben das ich zwischen zwei Frauen stehe und ich habe mich für die entschieden die die letzten Monate für mich immer da war (auch wenn es nur durch Internet,Telefon und smse schreiben möglich war) Und nicht für die die mich letztes Jahr verarschte und dachte sie könne sich nun wieder chancen bei mir ausmalen wo sie mit ihren Freund schluss hatte! Auf verarsche habe ich keine Lust mehr! Aber das ist nicht das eigentliche Probleme! Das Problem mit meiner jetzigen Freundin ist das ich sie vielleicht die nächsten Monate überhaupt nicht sehen kann :-( Wir haben uns das letzte mal bei Freunden vor ner Woche getroffen! Nun meinte sie sie habe kein Geld mehr und müsse nun kürzer treten :rolleyes2 kann nicht mehr weg gehen usw.... Und ihre Mutter bei der Sie noch wohnt will vielleicht auch noch das Internet und das Telefon abmelden (warum auch immer) Ich liebe sie über alles ich weiß nur nicht wie ich damit zurecht kommen soll sie mal nicht sehen zu können! Ich kann ja nicht mal zu ihr hin fahren da sie Angst hat ihr Ex Freund würde mir auflauern der nen leichten knall hat! Nur diese scheiss situation in der ich (wir) im moment sind! Ich meine wenn ich einen Menschen liebe so versuche ich doch alles diesen wieder zu sehen da wäre es mir auch wegen dem Geld egal! Ich weiß einfach im moment nicht weiter , ich liebe sie so sehr und würd gerne bei ihr sein :-(

Gruß,
    Frankfurter

Frankfurter1977, 21 Juli 2003
  2. Engelchen212
    0
    Das ist natürlich echt scheiße. Aber könnt ihr euch nicht mal irgendwie zusammen setzten und über dieses Geldproblem usw. reden und da vielleicht was klären? Da muss es doch irgendwie einen Ausweg geben. Geht sie denn arbeiten? Oder noch zur Schule? Ich mein eine Beziehung sollte ja nicht an einem finanziellen Engpass scheitern. und wenn ihr euch doch beide liebt, da muss es dann doch irgendwie einen Ausweg geben. Und nur wegen ihrem Ex freund, weil der vielleicht durchdrehen könnte, also das würde mich nicht davon abhalten zu ihr zu fahren. Rede doch nochmal mit ihr und sag ihr das du sie aber unbedingt sehen willst. Und dann versucht ihr mal ne Lösung zu finden. Mehr kann ich dazu ja jetzt nicht sagen, da ich ja nicht weis wodurch ihre Geldprobleme usw. zustande gekommen sind.

engelchen
    :engel:

Engelchen212, 21 Juli 2003
  3. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Du könntest sie ja auch ein bisschen finanziell unterstützen, damit sie zu dir kommen kann, wenn sie im Moment kein Geld hat :zwinker:.

Angel4eva, 21 Juli 2003
  4. Luzi
    Gast
    0
    ... oder du kannst auch mal zu ihr fahren? Oder ihr trefft euch mal in der Mitte usw. ...

Luzi, 21 Juli 2003
  5. Carfunkel
    Gast
    0
    gib ihr das geld um dich zu besuchen...

allerding kommt mir ihre telefon abmelde und ex freudn geschichte echt spanisch vor....

Carfunkel, 21 Juli 2003
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Also irgendwie kommt mir die Story auch komisch vor..

-wie stand es denn vorher um ihre Finanzen? wieso hat sie jetzt plötzlich kein Geld mehr bzw. wieso hat die Mutter plötzlich kein Geld mehr??...

-und die Geschichte mit dem Ex...wie soll er denn mitkriegen wann Du sie besuchen kommst?..
    -wie weit wohnt Ihr denn auseinander?..

Also irgendwie hört sich das Ganze nach einer "Abschiebestory" an :ratlos:....

Speedy5530, 21 Juli 2003
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Habt ihr ne Fernbeziehung oder warum muss man unbedingt Geld ausgeben, wenn man sich sieht? :ratlos:

User 7157, 21 Juli 2003
  8. Frankfurter1977
    Ex-Moderator Themenstarter
    562
    101
    0
    Verlobt
    wenn man umzieht braucht mal viel Geld .... ich denke das weiß jeder!

Wir wohnen ca.300 km auseinander!

Ich denke da muß ich durch wenn ich sie liebe das ich auf sie warte!

Klar könnte ich sie finanziell unterstützen aber sie würde das Geld nicht annehmen wollen weil sie da ihren stolz hat *g*

Gruß,
    Frankfurter

Frankfurter1977, 22 Juli 2003
  9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ..trotzdem ist da noch die Story mit ihrem Exfreund...er wird ja wohl kaum 24 Std. durchgehend vor ihrer Tür hocken nur um Dich abpassen zu können...oder :ratlos: ???...

Speedy5530, 22 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...